BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 101

Serbien verbietet Medienfreiheit

Erstellt von Cvrcak, 15.09.2009, 22:10 Uhr · 100 Antworten · 3.936 Aufrufe

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Laut Baader trinken wir auch das Blut von unseren bestialisch umgebrachten Feinden.
    Dann wärt ihr ja bis ins unendliche mit Blut versorgt. Schließlich habt ihr ja viele Feinde.

Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    uh pa baader sve zna sta radimo, nema tu sta, er hat unsere uralte geheime tradition öffentlich gemacht
    Mist.

Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen
    Dann wärt ihr ja bis ins unendliche mit Blut versorgt. Schließlich habt ihr ja viele Feinde.
    Tauscht du zwei Liter Blut gegen eine halbe Niere?

Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Wieder einmal zeigte Heute serbien sein wahres Gesicht, das oberste Gericht in Serbien verabschiedete ein Gesetz welches Medien verbietet fremde Zitate (also zitate von Politikern, Kuenstlern ja, auch Kriegsverbrechen usw.) zu veroeffentlichen ohne deren Erlaubnis.
    Am 15.09.2009 hat es der Praesident Serbiens Tadić zugelassen, das die Medienfreiheit in Serbien, die der in Nordkorea oder Nazi-Deutschland aehnelt, also gar keine Medienfreiheit.

Traurig, Traurig, na mal sehen wenn sie den ersten Serben hier im BF an der Grenze verhaften, weil er staendig Karađić zitierte ohne seine Erlaubnis.

Zuerst hat man den Nachbarn bekriegt und jetzt bekriegt man das eigene Volk.
    Jetzt kopieren sie auch die Mullahs im Iran in Sachen Medien- und Informationsfreiheit.

Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Jetzt kopieren sie auch die Mullahs im Iran in Sachen Medien- und Informationsfreiheit.
    So einfach wird Propaganda also verbreitet.
    Du hörst von deinem "neutralen" Landsmann, der im Übrigen nur hetzt, irgendetwas Negatives über Serbien, das du natürlich sofort im Hinterkopf speicherst.
    Bei deinem nächsten Treffen mit den rechtsgesinnten Kroaten, zu denen du sicher Kontakte pflegst, gibst du diese Lüge weiter.
    Daher seid ihr Rechten auch unterbelichtet, ihr haltet euch nicht an Fakten, sondern an Mundpropaganda.

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    So einfach wird Propaganda also verbreitet.
    Du hörst von deinem "neutralen" Landsmann, der im Übrigen nur hetzt, irgendetwas Negatives über Serbien, das du natürlich sofort im Hinterkopf speicherst.
    Bei deinem nächsten Treffen mit den rechtsgesinnten Kroaten, zu denen du sicher Kontakte pflegst, gibst du diese Lüge weiter.
    Daher seid ihr Rechten auch unterbelichtet, ihr haltet euch nicht an Fakten, sondern an Mundpropaganda.
    Euer Gesetz hetzt doch lediglich Euch, die Wahrheit zu vertuschen, um alles schönreden zu können. Letztendlich beisst ihr Euch selbst in den Hintern, nicht wir. Uns kann es doch egal sein, wie zdravo za gotovo ihr deren Mist schluckt. Ich sehe ja tagtäglich wie ihr die Dinge, wenn es um Kroatien geht, runterlügt, geschweige denn Eure Cedo-Bande verteidigt.
    Und wo ist jetzt der Unterschied zu den Mullahs, die man auch nicht kritisieren kann und die Medienfreiheit eingeschränkt ist? Ich bin nicht rechtsgesinnt, domoljublje ist etwas sehr würdiges und patriotisches, unterbelichtet bist Du mit Deinen yellow gepressten cirilica-Ausgaben, die nichts als Stuss schreiben und Euch jetzt noch mehr in der Wahrheit beschränken werden.

Euer Gesetz hetzt doch lediglich Euch, die Wahrheit zu vertuschen, um alles schönreden zu können. Letztendlich beisst ihr Euch selbst in den Hintern, nicht wir. Uns kann es doch egal sein, wie zdravo za gotovo ihr deren Mist schluckt. Ich sehe ja tagtäglich wie ihr die Dinge, wenn es um Kroatien geht, runterlügt, geschweige denn Eure Cedo-Bande verteidigt.
    Und wo ist jetzt der Unterschied zu den Mullahs, die man auch nicht kritisieren kann und die Medienfreiheit eingeschränkt ist? Ich bin nicht rechtsgesinnt, domoljublje ist etwas sehr würdiges und patriotisches, unterbelichtet bist Du mit Deinen yellow gepressten cirilica-Ausgaben, die nichts als Stuss schreiben und Euch jetzt noch mehr in der Wahrheit beschränken werden.
    Ich wette du weißt doch gar nicht, worum es bei diesem Gesetz geht.

Cvrcak
    Die kopieren gar nichts, war zu Zeiten Jugoslawiens nicht besser.

Wir koennten denen ja Goli Otok vermieten

Cvrcak
    Zitat Zitat von GURU Beitrag anzeigen
    Ja, gut, aber willst du auch mal dort hingehen, oder nur von Serbien reden?
    Wenn ich in ein Land gehen will, informiere ich mich auch vorher über die Situation, dann gehe ich!
    Machst du dir keine Gedanken ueber die Zukunft Serbiens, stimmt ja, du lebst ja im boesen Westen.

Cvrcak
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    ich stimme dir zu

nur geht es in diesem thread nicht um das neue mediengesetz, sondern eine gerichtsentscheidung
    Vom obersten Gericht, ich glaube Urteil nicht anfechtbar.

GURU
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Machst du dir keine Gedanken ueber die Zukunft Serbiens, stimmt ja, du lebst ja im boesen Westen.
    Erstens mein Freund, ist dass nicht die Antwort auf meine Frage! Du weichst aus
    Zweitens mach ich mir Sorgen für alle Menschen, und nicht nur für das kleine Serbien
    Drittens lebe ich nicht im bösen Westen, diese Äusserung kommt von dir, nicht von mir

Cvrcak, ich wünsch dir einen schönen Abend

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte