BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 101

Serbien verbietet Medienfreiheit

Erstellt von Cvrcak, 15.09.2009, 22:10 Uhr · 100 Antworten · 3.938 Aufrufe

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Der Kollege ist, wenns hochkommt 16-17 Jahre alt, deswegen darfst du seinen geistigen Dünnschiss nicht ernst nehmen.
    ich hab es auch nicht ernst genommen, ich hab ihm lediglich klargemacht, das er nicht so viele Schwänze lutschen soll, der kleine Stricher.....

Zitat Zitat von Venom1 Beitrag anzeigen
    ich hab es auch nicht ernst genommen, ich hab ihm lediglich klargemacht, das er nicht so viele Schwänze lutschen soll, der kleine Stricher.....

Er labert die ganze Zeit iergendwas von, "Serbin sind dies das"..."alles Cetniks"..."bla bla bla"...Einfach ignorieren. Der ist nur einer Mitläufer, der Sachen aus dem Kontext aufgreift sich falsch merkt und hier veruscht dann klugzuscheißen.

Whaaat, wer bist du denn ??
    Ich kann mich nicht erinnern je mit dir ein Wort gewechselt zu haben ..für solche Arschkriecher wie dich, hab ich eigentlich nur Verachtung übrig.....Da du der "Mr. Pusim kurac za jedno hvala" bist, kriegst du arme Wurst auch ein Danke von mir....damit du nicht so viel Arschkriechen musst.....
    da wo wir her kommen ist es nicht ganz so üblich danke zu sagen, aber du darfst gerne trotzdem in mein hintern kriechen und mir danke sagen dass ich die wahrheit gesagt hab...

ich brauch weder dich noch die anderen dir gleichgesinnten persönlich zu kennen um so eine aussage zu treffen, ihr bekommt doch alles das gleiche in den schädel reingepresst daher ist kaum ein unterschied zwischen jedem einzelnen.... i da se spustim na tvoj nivo, ne pusim nego pustam da mi tvoja keva pusi...

so jetzt mal gucken wie lange es dauert bis zu verwarnung...

Zitat Zitat von BHFBelay Beitrag anzeigen
    da wo wir her kommen ist es nicht ganz so üblich danke zu sagen, aber du darfst gerne trotzdem in mein hintern kriechen und mir danke sagen dass ich die wahrheit gesagt hab...

ich brauch weder dich noch die anderen dir gleichgesinnten persönlich zu kennen um so eine aussage zu treffen, ihr bekommt doch alles das gleiche in den schädel reingepresst daher ist kaum ein unterschied zwischen jedem einzelnen.... i da se spustim na tvoj nivo, ne pusim nego pustam da mi tvoja keva pusi...

Du Holzkopf bist nicht mal im Stande normal zu disskutieren, fängst sofort an beleidigend zu werden, was ein Zeichen deiner mentalen Schwäche ist. Soll ich jetzt ein Klischee über euch auf stellen, weil du so ein Holzkopf bist ? Nein mach ich nicht...

Pickolizacu jedan...

Zitat Zitat von BHFBelay Beitrag anzeigen

kannst mir net kontern, sondern fängst gleich an die Eltern zu beleidigen...arme Wurst..

Lopov
    kannst mir net kontern, sondern fängst gleich an die Eltern zu beleidigen...arme Wurst..
    Man beachte dein Niveau:

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Man beachte dein Niveau:
    ich pass mich nur dem Niveau des Forums an....

wieder mal am umdrehen von tatsachen, wenn man genau die reihenfolge der posts liest, und auch nur annähernd so etwas wie ein hirn da ist sieht man wohl wer beleidigend geworden ist...

ich schrieb sogar davor, um mich auf dein nivou runterzulassen werde ich dir mit gleichem antworten ... aber da einige nicht der muttersprache mächtig sind kann ich wohl auch nicht mehr machen...

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Du Holzkopf bist nicht mal im Stande normal zu disskutieren, fängst sofort an beleidigend zu werden, was ein Zeichen deiner mentalen Schwäche ist. Soll ich jetzt ein Klischee über euch auf stellen, weil du so ein Holzkopf bist ? Nein mach ich nicht...

Pickolizacu jedan...

ist zwar nun ein bisschen humbug ins thema reingekommen, mag des nämlich nicht wenn mir jemand mit seinem schwanz vor dem gesicht wedelt, da passieren auch solche sachen dann... was es das klischee angeht, kannst es ja gerne aufstellen und wir diskutieren sachlich darüber... holzkopf und ähnliches ist sogar erlaubt aber lasst mal eure schwänze dort wo sie hingehören ...

Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen

Odluka Vrhovnog suda Srbije da zabrani knjigu „Slučaj službenika Aleksandra Tijanića“ (uz gebelsovsku preporuku „zabranjeno je njeno dalje umnožavanje“, dakle: sledeći korak je lomača ispred rezidencije Borisa Tadića) tek je uvod u kimilsungovsku odluku da se medijima, budućim piscima knjiga ili naučnim radnicima ili već bilo kome (čitaj: svima) zabrani „korišćenje tuđih citata“ jer – kaže pomahnitali Tadićev Vrh. Sud „autor ima isključivo pravo da objavi svoje autorsko delo i da odredi način na koji će se delo objaviti“.
    Das Oberste Gericht verbietet ein Buch, es kann aber kein Gesetz verabschieden das macht nämlich das Parlament, du verwechselst zwei Themen:
    - Eine Gerichtsentscheidung
    - ein neues Mediengesetz des Parlaments.

Oben schreibst du aber, dass das Oberste Gericht ein Gesetz verabschieder, das stimmt so nicht.

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte