BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 101

Serbien verbietet Medienfreiheit

Erstellt von Cvrcak, 15.09.2009, 22:10 Uhr · 100 Antworten · 3.936 Aufrufe

  1. #81
    GURU
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Ist mein Nachbarland, klar das ich mich dafuer interessiere so auch bei Slowenien oder BiH und bringe hier nur Schlagzeilen.
    Desweiteren verweise ich auf mein Thred Rechtsstaat Serbien, wo ein Gericht auch skandaloes urteilte, denn wo es um ein Verbrechen ging gegen was kroatisches (kroatische Botschaft)und die Taeter mit einem Blauen Auge davon gekommen sind, doch als ein aehnliches Verbrechen den Griechen (grieschiche Botschaft)angetan wird wird man wie ein Terrorist verurteilt.
    Da muss man ja als Kroate auf der Hut sein in Serbien, denn der zukuenftige Taeter hat ja nichts zu befuerchten wenn das Opfer kroatisch ist.

    Rechtsstaat Serbien ?????
    Ja, gut, aber willst du auch mal dort hingehen, oder nur von Serbien reden?
    Wenn ich in ein Land gehen will, informiere ich mich auch vorher über die Situation, dann gehe ich!

  2. #82

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    ich finds nicht mal so schlecht von der serbischen regierung,wenn man die serbische presselandschaft und ihre hetzkampagnen gegen nicht-serben vor und wärend der kriege auf dem balkan so anschaut dann würd ich sagen ein gutes gesetz.


    aber natürlich hat dass nichts mit dem zu tun,sondern weil gewisse politiker in serbien ihr spiel zu ende spielen wollen und da ist die freie presse natürlich nur im weg.

  3. #83
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ich finds nicht mal so schlecht von der serbischen regierung,wenn man die serbische presselandschaft und ihre hetzkampagnen gegen nicht-serben vor und wärend der kriege auf dem balkan so anschaut dann würd ich sagen ein gutes gesetz.


    aber natürlich hat dass nichts mit dem zu tun,sondern weil gewisse politiker in serbien ihr spiel zu ende spielen wollen und da ist die freie presse natürlich nur im weg.
    ich stimme dir zu

    nur geht es in diesem thread nicht um das neue mediengesetz, sondern eine gerichtsentscheidung

  4. #84

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    ich stimme dir zu

    nur geht es in diesem thread nicht um das neue mediengesetz, sondern eine gerichtsentscheidung




    ja und was soll dann der threadtitel???

  5. #85

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Friedhelm Beitrag anzeigen
    Serbien ist ja auch noch im Mittelalter.
    Mich würds nicht wundern, wenn Leute da noch verbrannt werden wie bei den Hexenverbrennungen.
    Komisches Land....wie Pakistan oder so.


  6. #86

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    Wunder dich nicht.

  7. #87

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Wunder dich nicht.

    ma nee... znas valjda, dass bei uns hexenverbrennung normal ist .. alte serbische tradition

  8. #88
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ja und was soll dann der threadtitel???
    Der Thread wurde komplett falsch aufgestellt. Ich habe mehrmals darauf aufmerksam gemacht. Nochmal:

    1) Mediengesetz
    2) Gerichtsentscheidung des Obersten Gerichts

    sind zwei verschieden Sachen. Sollte der Threadsteller endlich mal richtig stellen.

  9. #89

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    ma nee... znas valjda, dass bei uns hexenverbrennung normal ist .. alte serbische tradition
    Laut Baader trinken wir auch das Blut von unseren bestialisch umgebrachten Feinden.

  10. #90

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Laut Baader trinken wir auch das Blut von unseren bestialisch umgebrachten Feinden.

    uh pa baader sve zna sta radimo, nema tu sta, er hat unsere uralte geheime tradition öffentlich gemacht

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo der Sittenwächter Alkohol verbietet
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 23:30
  2. US-General verbietet das Kinderkriegen
    Von Lance Uppercut im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 20:14
  3. Kindergarten verbietet Weihnachten
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 18:11
  4. Slowenische Journalisten fürchten um Medienfreiheit
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 22:08