BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Serbien verhindert eigenständ Aufnahme seiner Südprovinz KS.

Erstellt von port80, 28.04.2006, 18:03 Uhr · 52 Antworten · 1.818 Aufrufe

  1. #31
    USA
    Avatar von USA

    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    922

    Re: Serbien verhindert eigenständ Aufnahme seiner Südprovinz

    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von port80
    Serbien verhindert die eigenständ. Aufnahme seiner Südprovinz KS in die FIBA und FIV

    Die albanische Minderheit in der südserbischen Provinz Kosovo und Metochien hatte versucht die Provinz, die sie derzeit zusammen mit der UNO verwaltet, als eigenstädniges Mitglied in den Basketball- und Volleyballbund aufgenommen zu werden.

    Die Vertreter Serbiens konnten dies verhindern.
    Diese beiden Sportarten sind eben Sportarten, für die Serbien berühmt und in denen Serbien gut ist.

    quelle..von Politikforum
    http://politikforum.de/forum/showthr...threadid=88835
    Warum den nicht? Sport soll für alle frei sein, warum giebt ihr uns Kosovaren nicht die möglichket dazu? ...obwohl das eh nicht mehr lange dauern kann......
    Scheiss doch auf diesen Propagandq Dreck von diesem in den Arschgefickten Port 80, ich hoff dieser Mensch rennt mir mal auf der Strasse vorbei, Gott wird mein Zeuge sein, den Tag wird er nicht überleben.

  2. #32

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Tesla
    Ma die Shipos haben nirgends was zu sagen, überall wo sie ihre Unkultur verbreiten können, tun sie das unter fremder Schirmherrschaft. Nur haben sie vergessen, dass die NATO nicht überall das Sagen hat, von daher dürfen sie nirgends beim Sport eigenständig auftreten



    Man wäre der Balkan schön, wenn es keine NATO gäbe

    Das sagt gerade einer der immer und überall fremdes land klauen will, leute verjagt, und irgendwem was beibringen möchte obowohl ihr selber noch auf Bäumen und in Höhlen lebt.

    Wäre die Nato nicht da wäre Serbia schon längst weg.. :wink:

  3. #33

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Du hast gerade meine Eltern beleidigt und zweitens, lern deutsch. Deine Grammatik stinkt zum Himmel.
    nein hat er nicht :!: wo ??

  4. #34

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    ach komm eh....

    Zeigt doch sehr gut was für ne Politik die haben, voll die kleinKinder.

    Kennen weder demokratie noch humanität, und das behinderste is, dass die im Sport Politik machen, einfach ne Provokation, aber ich kack auf euch ehrlich gesagt....das kommt schon noch :P

    pack lieber eure Affenpack und kriecht wieder in den Höhlen Sibieriens

  5. #35
    USA
    Avatar von USA

    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    922
    Dieser Threed ist scheisse, genauso wie der Gastgeber.
    Drecksschwein verschissanes....
    Sei froh das wir uns nie sehen werden, ich würd dir die Fresse polieren und die Strasse mit deinem dreckigen Blut aufwischen. Verdammt reitztes mich jetzt dich vor mir stehen zu haben, damn ich würd dir wirklich alles Brechen was geht...

  6. #36

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von ScG-KraLj
    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    Zitat Zitat von ScG-KraLj
    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    wenn wir unabhängig sind, werden wir schon noch aufgenommen 8)
    ihr werdet aber nie besser sein 8)
    na und hat das etwas damit zu tun dafür werdet ihr nie besser im boxen , thaiboxen, und frauen aufreisen sein 8)
    Kusho sein hast du vergessen
    also ich krieg bessere pickas als du mann und ich geh seit ich 8-9 Jahre alt bin Thaiboxen
    danke für die verbesserung

    na und ich gehe auch ins thai boxen, willst du ein Fight?? 8) nicht?? ist ja klar , ihr seit nichts und könnt nur mit panzer waffen auf frauen und kinder losgehen :?

    Kosova 4 life

  7. #37
    USA
    Avatar von USA

    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    922
    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    Zitat Zitat von ScG-KraLj
    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    Zitat Zitat von ScG-KraLj
    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    wenn wir unabhängig sind, werden wir schon noch aufgenommen 8)
    ihr werdet aber nie besser sein 8)
    na und hat das etwas damit zu tun dafür werdet ihr nie besser im boxen , thaiboxen, und frauen aufreisen sein 8)
    Kusho sein hast du vergessen
    also ich krieg bessere pickas als du mann und ich geh seit ich 8-9 Jahre alt bin Thaiboxen
    danke für die verbesserung

    na und ich gehe auch ins thai boxen, willst du ein Fight?? 8) nicht?? ist ja klar , ihr seit nichts und könnt nur mit panzer waffen auf frauen und kinder losgehen :?

    Kosova 4 life
    Selbst dafür sind die zu blöd, sonst hätten sie KS schon längst zurück, dazu sag ich nur eins "zu dumm, zum......"

  8. #38
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Oh super , 2007 werden wir doch aufgenommen...............

    Und dan hauen wir euch im Fußball weg..................

    Ich wünsche es mir so sehr die Serbische Nationalmanschaft in Prishtina zu sehen, wie sie aufs maul bekommen.................

  9. #39
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Und dan hauen wir euch im Fußball weg..................

    Ich wünsche es mir so sehr die Serbische Nationalmanschaft in Prishtina zu sehen, wie sie aufs maul bekommen.................
    Um ehrlich zu sein gleube ich das auch.
    Einen Trost haben wir Serben immerhin:
    Nicht böse sein liebe Bosniaken, aber so schlecht wie Bosnien-Herzegowina spielt keiner Fußball.

    Eins sei euch Albanern gesagt:
    In Basketball, Volleyball und Wasserball nehmen wir euch auseinander! 8)

  10. #40
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331

    Re: Serbien verhindert eigenständ Aufnahme seiner Südprovinz

    Zitat Zitat von Gjakova
    Zitat Zitat von port80
    Serbien verhindert die eigenständ. Aufnahme seiner Südprovinz KS in die FIBA und FIV

    Die albanische Minderheit in der südserbischen Provinz Kosovo und Metochien hatte versucht die Provinz, die sie derzeit zusammen mit der UNO verwaltet, als eigenstädniges Mitglied in den Basketball- und Volleyballbund aufgenommen zu werden.

    Die Vertreter Serbiens konnten dies verhindern.
    Diese beiden Sportarten sind eben Sportarten, für die Serbien berühmt und in denen Serbien gut ist.

    quelle..von Politikforum
    http://politikforum.de/forum/showthr...threadid=88835
    aber du bist immer noch dumm

    na na.... kommt da wieder jemand mit der Realität nicht klar?????

    schon dumm ne????

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 20:04
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 16:43
  3. 1911: Serbien ersucht Aufnahme in Habsburgerreich?
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 18:33
  4. Montenegro beauftragt Aufnahme in die UNO
    Von Montenegrin im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 16:29
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 16:30