BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Serbien verhindert eigenständ Aufnahme seiner Südprovinz KS.

Erstellt von port80, 28.04.2006, 18:03 Uhr · 52 Antworten · 1.823 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Nicht böse sein liebe Bosniaken, aber so schlecht wie Bosnien-Herzegowina spielt keiner Fußball.

    Doch Mazedonien..................

  2. #52
    pqrs
    Zitat Zitat von Gjakova
    Zitat Zitat von ScG-KraLj
    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    Zitat Zitat von ScG-KraLj
    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    wenn wir unabhängig sind, werden wir schon noch aufgenommen 8)
    ihr werdet aber nie besser sein 8)
    na und hat das etwas damit zu tun dafür werdet ihr nie besser im boxen , thaiboxen, und frauen aufreisen sein 8)
    Kusho sein hast du vergessen
    also ich krieg bessere pickas als du mann und ich geh seit ich 8-9 Jahre alt bin Thaiboxen
    und jetzt bist du 9 einhalb

  3. #53
    USA
    Avatar von USA

    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    922
    Zitat Zitat von port80
    Zitat Zitat von USA
    Zitat Zitat von port80
    Zitat Zitat von USA
    Dieser Threed ist scheisse, genauso wie der Gastgeber.
    Drecksschwein verschissanes....
    Sei froh das wir uns nie sehen werden, ich würd dir die Fresse polieren und die Strasse mit deinem dreckigen Blut aufwischen. Verdammt reitztes mich jetzt dich vor mir stehen zu haben, damn ich würd dir wirklich alles Brechen was geht...

    ich würde deine Albanische Fresse in ein Schweinekopf reindrücken und hinterher dich so mit arschtritte bearbeiten das du anfängst Brak Dance zu Tanzen...

    Schreibt man Fakten so wollt ihr die nicht Aktzeptieren.... sei echt froh das wir uns nicht sehen kleine Pisser....bin bischen älter wie du und deine vorlaute Fresse die kaum aufhören kann scheisse zu spucken.

    Grosse fresse nichts dahinter.... wenn du anmache willst, dann komme doch her du Zahnloser Albanischer Leichtmatrosse, ich wohne in Amsterdam kannst mich gerne besuchen, aber kaufe dir kein rückticke du grosses Stück scheisse.

    gejagt haben dich die serben so arg das du mit zerschossenen unterhosen hier um Asyl gebeten hast.
    Uhhhhh machst mir angst du in den Arschgeficktes Misstkind?
    Mir so scheiss egal ob du älter bist, deine Fresse würd ich Dir trotzdem prepariren. Grosse Fresse nix dahinter..?
    Ich wünsche dir und hoffe für dich das wir uns nie sehn werden du missgeburt, ich würd das gerne in Rotterdam austragen, dort würd ich dir jeden einzelnen Knochen brechen, aber net alleine, ich hab dort genug Leute die mit dir und deinen Serben oder Griechen Freunden eine Katastrophe aufführen würden. Glaubs mir, wenn wir uns sehen, werde ich dein letzztes Problem gewessen sein!

    Mich haben Serben gejagt? Ja und ich hab alle abgestohen, du wirst der nächste sein.
    Du Serbenstecher du !!!!! wow !!!!!!! ich denke eher die haben dich von hinten in die Rossete gestochen.


    penner...gibst noch zu das du die sache nicht alleine regeln kannst und deine Freunde dazu brauchst....
    du meme........ hat man dich nicht gegossen als du klein warst?????bist wohl klein geblieben....hier in Amsterdam oder Rotterdam würden die eigene Ladsleute von dir dich in der luft zerreissen das auf der strasse dein Arsch in Fetzen liegt...
    Bist du wurst sagst alter haben wir sie schnon gegessen ,eine zweite in der zeit geholt und sie dir in dein ungewaschenes Arschloch gesteckt....

    du 1,70 meter man..grösser bist sicher nicht...machst hier eins auf dicke.....gehe mal 10 jahre trainieren und dann erst vieleicht aber nur vieleicht hast eine chance überhaupt ein treffer zu landen......

    Hunde wo bellen beisen nicht ......



    PS-2. darf man als Asylant überhaupt nach Holland?????

    ich glaube dir wenn du sagst das du es dir wünschen tuest mich nie zu treffen....wäre ja auch dein letztes treffen....wenn ich du wäre würde ich auch so handeln, aber zum glück bin ich es nicht.
    Du dreckiger in den Arschgerfickter drecksack.
    Ich würde so eine Missgeburt wie Dich einfach einbirnen, sowas wie Dich betonier Ich mit links. Was willst du mir von Rotterdamm erzählen du Scheisskind? Erwachsen? Ich scheiss drauf, ich hoffe ich erwisch dich, Gott möge Dir bestehen du kleine dreckige Sackratte. In Rotterdamm hab ich keine Albanischen Freunde, du wirst schon wissen welche Leute in Rotterdam weit verbreitet sind, also halt die Fresse du Missgeburt. Scheiss Antialbaner!!

    [/quote] ich hole meine albanische freunde..... bla bla bla...in roterdam unter der brücke sind die Albanische freunde....bla..bla bla...die albanischer freunde sind die stärksten der welt..........nicht in Amsterdam...in rotterdam sind alle albanische freunde........das sind freunde....bla bla bla...die sind stark........
    wohl nicht man genug eine sache alleine durchzu ziehen?????? aber sich noch mit erwachsene anlegen wollen..
    TIPP: runter vom Sofa, hand weg vom Kurac und ab ins Fitnes Studio....und trainieren , trainieren bis der Kurac kleiner ist.[quote]

    Halt deine Fresse du dreckiger scheiss Wixxa!!!
    Ich würd dich und deine Serbischen Zigo´s die Fresse mit dennen einschlagen, einfach Fresse halten wenn man keine Ahnung hat. Leute wie dich putz ich auf, dreckiger wixxa!
    Sei du nur froh das ich nicht in Amsterdam oder Rotterdamm wohne. Ich hätte schon längst die Strassen mit deinem Blut aufgewischt!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 20:04
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 16:43
  3. 1911: Serbien ersucht Aufnahme in Habsburgerreich?
    Von Schiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 18:33
  4. Montenegro beauftragt Aufnahme in die UNO
    Von Montenegrin im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 16:29
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 16:30