BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 141

Serbien verlangt Rückkehr des Militärs ins Kosovo

Erstellt von Grasdackel, 29.11.2008, 14:31 Uhr · 140 Antworten · 6.406 Aufrufe

  1. #1
    Grasdackel

    Serbien verlangt Rückkehr des Militärs ins Kosovo

    Serbien verlangt die Rückkehr seines Militärs in die seit neun Monaten unabhängige frühere Provinz Kosovo. Das 1999 in der mazedonischen Stadt Kumanovo unterzeichnete Abkommen zwischen Serbien und der NATO, das zum Rückzug der serbischen Armee aus dem Kosovo führte, müsse geändert werden, verlangte der serbische Staatschef Boris Tadic

    Balkan: Serbien verlangt Rückkehr des Militärs ins Kosovo - Nachrichten Politik - WELT ONLINE

  2. #2
    Grasdackel
    Der spinnt doch.

  3. #3
    Crane
    Witz komm raus...

    Selbst wenn sie nach geltendem Recht dies zu 100% tun dürften, würde man sie nicht lassen.

  4. #4
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von Babbiges Gutzele Beitrag anzeigen
    Der spinnt doch.
    villeicht verlangt er auch noch die rückkehr in die serbische krajina?
    ohoh ich glaub wir müssen uns warm anziehen

  5. #5
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Witz komm raus...

    Selbst wenn sie nach geltendem Recht dies zu 100% tun dürften, würde man sie nicht lassen.


    Wenn sie es täten, wäre das eine Invasion.

  6. #6

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    To Tadiću

    Ich hatte schon gewartet und mich gewundert warum Tadić dagegen nicht vorgeht, aber jetzt hat er sich ja endlich dazu geäußert.

    Hier muss man ganz klar hinter ihm stehen, denn er hat völlig recht, das kosovarische Militär würde größtenteils aus alten UCK Anhängern sein, und das darf nicht passieren.

    Die serbische Militärspräsenz muss natürlich vorhanden sein, und so schnell wie möglich ihren eigentlichen Platz dort bekommen.

  7. #7

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Wieso interessiert das die Kroaten so sehr, was Serbien und Kosovo machen?

    Aber hauptsache gegen Serbien das ist das wichtigste

  8. #8
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.111
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wieso interessiert das die Kroaten so sehr, was Serbien und Kosovo machen?

    Aber hauptsache gegen Serbien das ist das wichtigste
    Du hast auch echt nixbesseres zu tun xD

  9. #9

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    absolut, serbische polizei und serbisches militär muss wieder ins kosovo um recht und ordnung zu schaffen.

    viele verbrecher müssen verhaftet werden, die unterdrückung muss enden, ordnung ins tagesleben muss zurück etc....


    die verbrecherbanden müssen geschnappt werden.

  10. #10
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    na da hat wohl jemand blut geleckt .




    gruß

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rückkehr des Serbischen Militärs und Polizei?
    Von Bezolovno im Forum Kosovo
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 15:11
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 13:25
  3. UNO verlangt Zugeständnisse von Serbien
    Von Jim_Panse im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 09:03
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 13:13