BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 141

Serbien verlangt Rückkehr des Militärs ins Kosovo

Erstellt von Grasdackel, 29.11.2008, 14:31 Uhr · 140 Antworten · 6.394 Aufrufe

  1. #101
    kole
    Zitat Zitat von Babbiges Gutzele Beitrag anzeigen
    Serbien verlangt die Rückkehr seines Militärs in die seit neun Monaten unabhängige frühere Provinz Kosovo. Das 1999 in der mazedonischen Stadt Kumanovo unterzeichnete Abkommen zwischen Serbien und der NATO, das zum Rückzug der serbischen Armee aus dem Kosovo führte, müsse geändert werden, verlangte der serbische Staatschef Boris Tadic

    Balkan: Serbien verlangt Rückkehr des Militärs ins Kosovo - Nachrichten Politik - WELT ONLINE
    Ich weiß nicht was sich Welt Online dabei denkt? Tadic hat nie was von der Rückkehr der serbischen Kräfte ins Kosovo geredet. Es geht lediglich darum dass die serbische Armee und die NATO keine verfeindeten Truppen mehr sind. Das Kumonovo Abkommen soll also nur geändert werden. Der Rückzug der serbischen Truppen war nur ein Teil davon.
    Das dieser geändert wird steht also noch garnicht fest und wird auch nicht verlangt.

    Und jetzt für alle die, die es so schrecklich finden dass die serbischen Kräfte zurück auf das Kosovo kommen könnten. Das damals unterschriebene und jetzt noch geltende Abkommen, sieht bereits vor dass bis zu 1000 serbische Polizisten aufs Kosovo zurückkehren. Wurde das eingehalten ? Nein
    Ich sag nicht ob es so sein sollte, aber ein Abkommen dass in Teilen nicht eingehalten wird in anderen Teilen widerum realitätsfremd ist, weil der Krieg schon lange vorbei ist, bedarf auf jeden Fall einer Änderung.

  2. #102
    Avatar von marksman

    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    64
    Leere versprechen für leere Menschen. Selbst die vereinigung von Kosovo und Albanien hat mehr Chancen auf Erfolg und trotzdem werden wir von unseren Politikern nicht so hinters Licht geführt

  3. #103
    Avatar von marksman

    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von Baba Roga Beitrag anzeigen


    Was für ne superidee. Mir fällt kein angemessener dämlicher Vergleich dazu ein.
    Mir schon, George Clooney und Sharon Stone verlangen die unabhängigkeit von Kosovo zu stoppen

  4. #104

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Čiča Draža Beitrag anzeigen
    To Tadiću

    Ich hatte schon gewartet und mich gewundert warum Tadić dagegen nicht vorgeht, aber jetzt hat er sich ja endlich dazu geäußert.

    Hier muss man ganz klar hinter ihm stehen, denn er hat völlig recht, das kosovarische Militär würde größtenteils aus alten UCK Anhängern sein, und das darf nicht passieren.

    Die serbische Militärspräsenz muss natürlich vorhanden sein, und so schnell wie möglich ihren eigentlichen Platz dort bekommen.


    jaja du rambo..

    aber was würden die mütter der soldaten wohl dazu sagen? wie würden die sich fühlen wenn ihre söhne in einem land (gebiet) dienst tun in dem sie zu
    zu tode gehasst werden und wahrscheindlich auch nonstop ziele der albaner wären?
    so in etwa hat doch der tadic sich mal geäussert und abgelehnt das militär zurück zuschicken und jetzt kommt sowas.

  5. #105

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    Ich rieche deine angst bis hier.

    du weisst nur zu genau das wenn unsere polizei unten ist die verbrechen auch geahndet werden. so kann natürlich jeder radikale albaner an eine kirche pissen ohne das was passiert.


    ja und darf man den nicht an einer kirche oder moschee pissen???

  6. #106

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    wenn die serbische Polizei im Kosovo zurück kehren würde dann gebe es keine Unterdrückung mehr von den radikalen Albanern.
    ihr wisst ja nicht wie die Serben dort leben wie im Gefängnis das muss ein ende geben!

    im gefängniss dürfen leute nicht raus,wem es aber im kosovo nicht gefällt dürfen gehen.
    von daher ist es kein gefängniss du blödmann

  7. #107

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Babbiges Gutzele Beitrag anzeigen
    Aber du weißt schon dass du dich nach einem Kroaten benannt hast.

    Wieso habt ihr 41-45 500 000 Kroaten umgebracht und 95 dann noch 300 000 vertrieben.


    Maglupe.

  8. #108

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    so wie ihr feige alle zivilisten vertreiben 95, nun; hvala bogu da nije ustaski nos stigo sve te ljudi, wie schon 41-45.

    wir müssen noch heute auf der hut sein vom ustatski nos. der hat millionen serben das leben gekostet.


    flüchten und vertreiben sind zwei paar schuhe.

    die kroaten und albaner die vertrieben wurden hatten nichts als ihr leben dass sie mitnehmen konnten,die serben sind geflüchtet mit eurer glorreichen armeee und haben alles was nicht niet und nagelfest war mitgenommen,schau doch nur mal die bilder an von vertriebenen und geflüchteten.

    die traktorparade ist ein gutes beispiel.

  9. #109

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Witz komm raus...

    Selbst wenn sie nach geltendem Recht dies zu 100% tun dürften, würde man sie nicht lassen.
    Wer wuerde sie denn hindern wenn nach geltendem Recht?

  10. #110
    Grasdackel
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Wieso habt ihr 41-45 500 000 Kroaten umgebracht
    Zusätzlich zu den 700 000 Serben ?



    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    und 95 dann noch 300 000 vertrieben.
    Die Kroaten wurden 91 vertrieben, nicht 95


    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Maglupe.

    Das Wort kenn ich nicht, soll wohl mangupe heißen.
    Lerne deine Muttersprache, Diasporaserbe.

Ähnliche Themen

  1. Rückkehr des Serbischen Militärs und Polizei?
    Von Bezolovno im Forum Kosovo
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 15:11
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 13:25
  3. UNO verlangt Zugeständnisse von Serbien
    Von Jim_Panse im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 09:03
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 13:13