BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 141

Serbien verlangt Rückkehr des Militärs ins Kosovo

Erstellt von Grasdackel, 29.11.2008, 14:31 Uhr · 140 Antworten · 6.388 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Venom1 Beitrag anzeigen
    Albaner haben bei der Revision des Kumanovovertrags nichts zu melden......euch bleibt nur die Zuschauerrolle

    bist du schon abgerufen worden? ich würde dich gern mal als Soldat in Kosovo sehen

  2. #122
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    wenn Albanien nächstes jahr volles Nato mitglied ist, dann werden die serben schönn ruhig sein

  3. #123
    Avatar von delija1980

    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    wenn Albanien nächstes jahr volles Nato mitglied ist, dann werden die serben schönn ruhig sein
    nato mitglied???? hehehe......ihr werdet die nato zerreissen hehehe....nato mitglied, treumt doch weiter!!!!

  4. #124

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    NATO Mitglied ist nur eine Täuschung, um euch nicht gleich als Scheisse darzustellen.

  5. #125
    Avatar von delija1980

    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    NATO Mitglied ist nur eine Täuschung, um euch nicht gleich als Scheisse darzustellen.

  6. #126
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    ist nur so ne provokation und ziemlich lächerlich tadic war wohl bei dem statemant betrunken oder stand unter drogen.serbien ist militärisch keine gefahr für den kosovo die statemants die von serbien kommen sollte man einfach ignorieren da sie realitätsfremd sind und nur den schmerz zeigen der in serbien immer noch ziemlich tief sitzt über den verlust kosovos und das finde ich köstlich

  7. #127
    Avatar von delija1980

    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    ist nur so ne provokation und ziemlich lächerlich tadic war wohl bei dem statemant betrunken oder stand unter drogen.serbien ist militärisch keine gefahr für den kosovo die statemants die von serbien kommen sollte man einfach ignorieren da sie realitätsfremd sind und nur den schmerz zeigen der in serbien immer noch ziemlich tief sitzt über den verlust kosovos und das finde ich köstlich
    so ein sch....was du da laberst!!!!!

  8. #128
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    noch mal für dich:

    du vergisst das eine andere regierung an der macht ist . Und die damalige aggressionen gegenüber den Serbischen - albaner ein befehl von Milo war.
    (was nicht heißt , das einige der polizisten selber faschos waren .)


    ps: ausserdem müssten sie mit der Kafor zusammen arbeiten . da würde es keiner wagen einen S-A zu schlagen oder zu vertreiben.


    gruß
    __________________

    Was für ein scheiss labert ihr wieder. Ihr Armleuchter.

    Seht es einfach ein das ihr nur noch zum auslachen gut seit.
    Allein schon serbische armee in den Kosovo. Tadic sollte sich lieber gedanken machen welche strapsen er nächstes mal für jeremic anzieht.

    Je mehr jahre vergehen desto mehr wird es unwahrscheinlicher für euch jemals irgendetwas da zu erreichen.

    So eine Theater........ach herrlich die Serbinos

  9. #129
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Was für ein scheiss labert ihr wieder. Ihr Armleuchter.

    Seht es einfach ein das ihr nur noch zum auslachen gut seit.
    Allein schon serbische armee in den Kosovo. Tadic sollte sich lieber gedanken machen welche strapsen er nächstes mal für jeremic anzieht.

    Je mehr jahre vergehen desto mehr wird es unwahrscheinlicher für euch jemals irgendetwas da zu erreichen.

    So eine Theater........ach herrlich die Serbinos
    Ich weiß es tut wehe keinen serbischen nationalisten staat zu habe , kapiers Serbien ist jetzt ein Demokratisches land , ein demokratischen land wird mehr gewährt als einem Nationalistischen staat


    wunder dich net wenn in 1 bis 2 jahre serbische soldaten nach deinem personalausweis fragen.


    gruß und laku noc

  10. #130

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von delija1980 Beitrag anzeigen

    du bist auch verwarnt.

Ähnliche Themen

  1. Rückkehr des Serbischen Militärs und Polizei?
    Von Bezolovno im Forum Kosovo
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 15:11
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 13:25
  3. UNO verlangt Zugeständnisse von Serbien
    Von Jim_Panse im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 09:03
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 13:13