BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 141

Serbien verlangt Rückkehr des Militärs ins Kosovo

Erstellt von Grasdackel, 29.11.2008, 14:31 Uhr · 140 Antworten · 6.393 Aufrufe

  1. #11
    pqrs
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    absolut, serbische polizei und serbisches militär muss wieder ins kosovo um recht und ordnung zu schaffen.

    viele verbrecher müssen verhaftet werden, die unterdrückung muss enden, ordnung ins tagesleben muss zurück etc....


    die verbrecherbanden müssen geschnappt werden.
    Witz des Tages.

    Und wie Crane es gesagt hat.. das würde man nicht zulassen.

  2. #12
    Grasdackel
    Serbische Militärs haben in der Republik Kosovo nichts zu suchen.
    Und basta.

  3. #13
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    alles kommt schrittweise zurück da wo es hingehört!

  4. #14

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Nun, Fakt ist ja das die serbische Polizei und das Militär nicht freiwillig Kosovo verlassen haben, das ist ja das schlimme.

    Die Polizei und weitere Sicherheitsinstitutionen seitens der serbischen Seite mussten das Kosovo (unfreiwillig) verlassen anhand eben der Androhung von weiterer Bombadierung und weiteren Übels seitens der Nato und natürlich der Politiker die, die Kosovo-Albaner dort vertreten.

    Ich meine, das kanns natürlich nicht sein! Es kann ja nicht das Ziel sein, alle serbischen Institutionen einfach auszulöschen und mit Willkür denen ein Verbot zu verhängen da weiter zu agieren.

    Ich kann daher nur schwer hoffen das unser Präsident das aber wirklich ganz schnell in die Tat umsetzt, bevor es eben zur weiterer formierungen seitens der albanischen Seite kommt.

  5. #15

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Babbiges Gutzele Beitrag anzeigen
    Serbische Militärs haben in der Republik Kosovo nichts zu suchen.
    Und basta.
    kein problem die werden auch noch zu dir kommen du wünscht dir das ja jeden tag so wie du jeden tag über serben schreibst musst du sie ja lieben.

  6. #16
    Šaban
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    absolut, serbische polizei und serbisches militär muss wieder ins kosovo um recht und ordnung zu schaffen.

    viele verbrecher müssen verhaftet werden, die unterdrückung muss enden, ordnung ins tagesleben muss zurück etc....


    die verbrecherbanden müssen geschnappt werden.

    witz des jahrtausendes. Die serbische polizei würde die kosovaren wieder aufs übelste wieder unterdrücken und ja... dann beginnt wohl alles wieder von vorne.

  7. #17

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Witz des Tages.

    Und wie Crane es gesagt hat.. das würde man nicht zulassen.
    Es muss kommen wie es kommen muss das weisst du nur zu genau. eines tages bricht der grosse bruder ein. ihr habt die wahl: milom ili silom?


    witz des tages?

    ?

    die tatsache das ihr uns nicht alle umgebracht habt und es noch immer serbische töchter und söhne gibt, gibt mir die zuversicht das dass kosovo von der tyrannei befreit wird, vielleicht nicht in meinem leben aber vielleicht in dem meines sohnes oder enkels oder ur-enkels.........

  8. #18

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Du hast auch echt nixbesseres zu tun xD


    Doch, aber ich habe gerade keine Lust

  9. #19
    Ghostbrace
    Im Prinzip hat er ja schon recht, das Kumanova-Abkommen bedarf einer Aktualisierung. Beispielsweise besitzt Serbien keinerlei Luftwaffe mehr, deswegen sind Bestimmungen über Flugverbote gewisser Zonen natürlich überflüssig geworden.
    Aber der Witz ist ja, das die Clique um Tadic das ganze als großen Sieg der serbischen Diploamite feiern wird.

  10. #20

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    witz des jahrtausendes. Die serbische polizei würde die kosovaren wieder aufs übelste wieder unterdrücken und ja... dann beginnt wohl alles wieder von vorne.
    Ok, erklär mir mal, wieso die serbische Polizei das gerade jetzt tun sollte?

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rückkehr des Serbischen Militärs und Polizei?
    Von Bezolovno im Forum Kosovo
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 15:11
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 13:25
  3. UNO verlangt Zugeständnisse von Serbien
    Von Jim_Panse im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 09:03
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 13:13