BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 141

Serbien verlangt Rückkehr des Militärs ins Kosovo

Erstellt von Grasdackel, 29.11.2008, 14:31 Uhr · 140 Antworten · 6.402 Aufrufe

  1. #31
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Es gibt schon einen Grund, warum ich "damalige Gebiete" geschrieben habe

    Damalige Gebiete ?
    Gibt es die heute nicht mehr ?

  2. #32

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    aus hass gegenüber den albanern?

    wenn die könnten würden die wahrscheinlich jeden einzelnen albaner im kosovo vertreiben oder gar töten und um das zu verhindern gibt es nun mal NATO und deswegen sollen auch keine serbischen militärs ins kosovo kommen
    Mein Gott, seid ihr so blöd oder tut ihr nur so?
    Denkst du ernsthaft, die serbische Polizei/Armee würde nach den NATO-Angriffen, nach all den Problemen ums Kosovo und nach dem 6-Punkte Plan, der viele ihrer Forderungen erfüllt, die Albaner im Kosovo ermorden und vertreiben?

    Das wäre mehr als dumm von den Serben

  3. #33
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    absolut, serbische polizei und serbisches militär muss wieder ins kosovo um recht und ordnung zu schaffen.

    viele verbrecher müssen verhaftet werden, die unterdrückung muss enden, ordnung ins tagesleben muss zurück etc....


    die verbrecherbanden müssen geschnappt werden.

    Unterdrückung??

    Junge ihr Serben im Kosovo habt soviel Freiheit und beklagt euch immernoch.

    Kosovos Bevölkerung geht es besser denn je.

    Und das mit den Verbrecher....geb ich dir recht, Mladic muss geschnappt werden

  4. #34
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    noch mal für dich:

    du vergisst das eine andere regierung an der macht ist . Und die damalige aggressionen gegenüber den Serbischen - albaner ein befehl von Milo war.
    (was nicht heißt , das einige der polizisten selber faschos waren .)


    ps: ausserdem müssten sie mit der Kafor zusammen arbeiten . da würde es keiner wagen einen S-A zu schlagen oder zu vertreiben.


    gruß
    __________________

    wie du meinst

    aber es werden keine serben mehr ins land gelassen das weisst du doch auch oder?

  5. #35
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Mein Gott, seid ihr so blöd oder tut ihr nur so?
    Denkst du ernsthaft, die serbische Polizei/Armee würde nach den NATO-Angriffen, nach all den Problemen ums Kosovo und nach dem 6-Punkte Plan, der viele ihrer Forderungen erfüllt, die Albaner im Kosovo ermorden und vertreiben?

    Das wäre mehr als dumm von den Serben

    Die Serben haben schon sehr viele Dummheiten gemacht.

  6. #36

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Babbiges Gutzele Beitrag anzeigen
    Die Serben haben schon sehr viele Dummheiten gemacht.
    heirate eine serbin und erzähl ihr dann jeden tag wie geil kroaten und kroatien ist und wie scheisse serben und serbien ist.

  7. #37
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    wie du meinst

    aber es werden keine serben mehr ins land gelassen das weisst du doch auch oder?
    das ist nicht meine meinung ,das sind geschichtliche tatsachen.


    zur deiner frage , Nein ich glaube nicht das sie rein dürfen , wenn dann höchstens in den Norden . Was ich aber auch net glaube.



    gruß

  8. #38

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    wie du meinst

    aber es werden keine serben mehr ins land gelassen das weisst du doch auch oder?
    Ach sag ma, warum denn eigentlich ? Fremdenfreindlichkeit ? Oder wieso ?

  9. #39
    Grasdackel
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    heirate eine serbin und erzähl ihr dann jeden tag wie geil kroaten und kroatien ist und wie scheisse serben und serbien ist.


    Was möchtest du mit diesen post sagen ?

  10. #40

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Babbiges Gutzele Beitrag anzeigen
    Die Serben haben schon sehr viele Dummheiten gemacht.
    Alle haben das gemacht und nun?

    Was sollen wir jetzt tun, immer an die Dummheiten denken, anstatt nach vorne zu schauen?


    Ich verstehe deine Sichtweiße einfach nicht

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rückkehr des Serbischen Militärs und Polizei?
    Von Bezolovno im Forum Kosovo
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 15:11
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 13:25
  3. UNO verlangt Zugeständnisse von Serbien
    Von Jim_Panse im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 09:03
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 13:13