BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 96

Serbien verließ Südosteuropa-Gipfel

Erstellt von skenderbegi, 21.05.2008, 16:08 Uhr · 95 Antworten · 3.292 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086

    Idee

    Zitat Zitat von Mardigras Beitrag anzeigen
    gehts eh noch? *g* du geiferst ein bisserl..... steht frauen im normalfall nicht sehr. ICH hab nicht rausgelesen, daß jeder Serbe auf einen Scheiterhaufen verbrannt werden soll - ICH hab rausgelesen, daß die serbische Delegation sich aus einer Konferenz selber ausgeladen hat. Und mich interessiert die Frage, was solch ein Verhalten für Serbien bringt, grundsätzlich schon sehr

    Aber vielleicht liegt die unterschiedliche Wahrnehmung an meiner Nationalität (achtung - weder serbe noch albaner)

    es ist leider so das sobald den politischen "gegner" die argumente ausgehen diese mit persönlichen beleidigungen ,verleumdungen und rufschädigung dem entgegen wirken.

    was kann man daraus lesen?

    das einem dazu die politische-reife aber auch der sinn für auseinandersetzungen fehlen.

    herr sundhaussen beschreibt es so;

    Wenn die Eliten nicht einer großserbischen Idee gefolgt wären, würden sie heute in einem hochentwickelten Land leben.
    Serbien braucht mehr Bürgersinn und eine kritische Auseinandersetzung mit seiner Mythengeschichte. Das Land solle aufhören, sich als Opfer zu sehen, fordert der Historiker.

    Geschichte Serbiens - serbische knochen

  2. #12

    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    475
    ich denkd as verhalten manch (pseudo) Politiker Serbiens, verdienen nicht mal eine Rede wert, sie machen sich zum Clown sonst nichts.

  3. #13
    Lopov
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Skender, such dir ein Hobby, oder besser noch einen guten Psychoanalytiker und lass dir dringend helfen. Was juckts dich denn dass die serbische Delegation die Konferenz verlassen hat? Und was ist damit bewiesen worden wenn diese Konferenz dann weitergeführt wurde? Was genau willst du eigentlich mit diesen Threads erreichen? Das jeder Serbe auf dem Scheiterhaufen verbrannt wird??

    Du bist echt krank.
    Sag Mal, gehts dir eigentlich noch gut??? Was regst dich so künstlich auf? Wenn es DICH nicht interessiert, dann musst DU es nicht lesen.

    Wenn skenderbegi über Serbien posten will, dann ist das sein (Völker)-Recht. Ihn deshalb als krank zu bezeichnen ... Da frag ich mich, wer hier krank ist.

  4. #14
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Sag Mal, gehts dir eigentlich noch gut??? Was regst dich so künstlich auf? Wenn es DICH nicht interessiert, dann musst DU es nicht lesen.

    Wenn skenderbegi über Serbien posten will, dann ist das sein (Völker)-Recht. Ihn deshalb als krank zu bezeichnen ... Da frag ich mich, wer hier krank ist.

    leider ist es so das einige mods nenne keine namen mir für sowas eine verwanung geben aber wenn seine landesleute ständig beleidigen nichts unternimmt?

    zitat skenderbegi;
    du musst wissen das dieser user auch die tibet-politik der chinesen gut- geheissen hat....

    auch die serbische politik wurde/wird von diesem als sieg verkauft bezüglich das serbien noch vor bosnien die gespräche über das aufnahme verfahren den vortritt bekommt.....

    dabei merkt dieser versteckte nationalist nicht mal das in bosnien genau die gleichen serbischen cetniks diese stehts verhindert haben....


    http://www.balkanforum.info/f29/verw...r-2-7-a-28748/

    mit anderen worten jemand einen versteckten nationalsten zu nennen ist viel schlimmer....

  5. #15
    Lopov

    Cool

    Dich und Zurich verbindet halt eine ganz besondere Hass-Liebe

  6. #16

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Total kindisch von Serbien, im wahrsten Sinne des Wortes.

  7. #17
    Crane
    So ein Verhalten ist doch typisch und eher symbolisch gemeint. Das gibt es in der Politik doch ständig.
    Am Ende wird man sich auch dafür interessiert haben, was denn der Kosovare gesagt hat, wenn man es nicht schon vorher gewusst hat.
    Das Ganze ist völlig ohne Bedeutung.

  8. #18

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Was würdet ihr tuen, wenn euch die ganze Welt verarscht und dabei auf Freund macht?

  9. #19

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Skender, such dir ein Hobby, oder besser noch einen guten Psychoanalytiker und lass dir dringend helfen. Was juckts dich denn dass die serbische Delegation die Konferenz verlassen hat? Und was ist damit bewiesen worden wenn diese Konferenz dann weitergeführt wurde? Was genau willst du eigentlich mit diesen Threads erreichen? Das jeder Serbe auf dem Scheiterhaufen verbrannt wird??

    Du bist echt krank.
    Hör auf hier skenderbegi grundlos zu attackieren, hier geht es um das von ihm erwähnte Thema und um nichts anderes. Das gibt dir aber nicht das Recht, ihn als psychisch krank zu bezeichnen! Lass das in Zukunft!

  10. #20
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Was würdet ihr tuen, wenn euch die ganze Welt verarscht und dabei auf Freund macht?
    Och man ich kann das gejammer schon echt net mehr hören !!! Euch verarscht die ganze Welt manmanman denkt mal nach!!!!! soll die EU euch hätscheln und tätscheln und euch die Euros in den Arsch schieben ohne eine Gegenleistung oder was wollt ihr =??????[smilie=real mad.gi:

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 11:09
  2. Serbien boykottiert Balkan-Gipfel in Slowenien
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 15:09
  3. Bërdos-Gipfel, mit oder ohne Serbien
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 21:57
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 12:47