BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 96

Serbien verließ Südosteuropa-Gipfel

Erstellt von skenderbegi, 21.05.2008, 16:08 Uhr · 95 Antworten · 3.296 Aufrufe

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Was würdet ihr tuen, wenn euch die ganze Welt verarscht und dabei auf Freund macht?
    das hat sie getan.....nämlich die aufteilung des albanischen bodens, zu serbien, Mazedonien, montegegro und griechenland! ist das nicht verarschung genug?

Lopov
    Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen
    Och man ich kann das gejammer schon echt net mehr hören !!! Euch verarscht die ganze Welt manmanman denkt mal nach!!!!! soll die EU euch hätscheln und tätscheln und euch die Euros in den Arsch schieben ohne eine Gegenleistung oder was wollt ihr =??????[smilie=real mad.gi:
    Alina haha

Och man ich kann das gejammer schon echt net mehr hören !!! Euch verarscht die ganze Welt manmanman denkt mal nach!!!!! soll die EU euch hätscheln und tätscheln und euch die Euros in den Arsch schieben ohne eine Gegenleistung oder was wollt ihr =??????[smilie=real mad.gi:
    Welche Welt denn? Von einer "Welt" war nie die Rede. Auch Serben reden nicht über "die Welt". USA und ihre paar Verbündeten stellen nicht die ganze Welt dar.

Zitat Zitat von ach-was Beitrag anzeigen
    das hat sie getan.....nämlich die aufteilung des albanischen bodens, zu serbien, Mazedonien, montegegro und griechenland! ist das nicht verarschung genug?

seih doch einfach für dich selbst dumm, muss ja nicht die ganze welt mitkriegen wie verblödet du bist!

das selbe giltet auch für dich, dummkopf!

könnte man sich nun zum thema äussern?

es wird niemand gezwungen seinen senf abzugeben.....

danke

Marija
    "soll die EU euch hätscheln und tätscheln und euch die Euros in den Arsch schieben ohne eine Gegenleistung oder was wollt ihr =??????"

Natürlich nicht. Derzeit ist ein anderer "Patient" dran.

Zitat Zitat von Secondos Beitrag anzeigen
    seih doch einfach für dich selbst dumm, muss ja nicht die ganze welt mitkriegen wie verblödet du bist!
    dein beitrag macht dich aber auch nicht schlauer.... kinder tz tz

also ich frage mich, wo sind die Administrators eigentlich? oder gibts für solche fisch-hirnies keine verwarnung weil sie nicht genug grauen hirnzellen haben um mehr denken zu können?

also ich muss mich genauer erkundigen wegen "forumregeln"

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Welche Welt denn? Von einer "Welt" war nie die Rede. Auch Serben reden nicht über "die Welt". USA und ihre paar Verbündeten stellen nicht die ganze Welt dar.

ich hab dir mehrere male schon geraten, west-europa richtung russland-china-indien zu verlassen.
    nimm alle deine leute mit, die die gleiche meinung haben.

Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    ich hab dir mehrere male schon geraten, west-europa richtung russland-china-indien zu verlassen.
    nimm alle deine leute mit, die die gleiche meinung haben.

du musst verstehen , dass haben andere geschrieben seit der unabhängigkeits kosovas soll er sich geändert haben...!

naja es wird immer heisser gekocht als gegessen....
    weil serbien selbst hat all ihre drohung bezüglich der länder die kosova anerkennen nicht eingehalten.

und der zürich sagt das schon richtig die serben (48%) laut wahlen sind nicht gegen die welt sondern NUR DIE WESTLICHEN LÄNDER.

und ja die anderen östlichen länder sind in der weltgeschichte (eckpfeiler ) bekannt für demokratie und menschenrechte
    .

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte