BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 96

Serbien verließ Südosteuropa-Gipfel

Erstellt von skenderbegi, 21.05.2008, 16:08 Uhr · 95 Antworten · 3.286 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    "soll die EU euch hätscheln und tätscheln und euch die Euros in den Arsch schieben ohne eine Gegenleistung oder was wollt ihr =??????"



    Natürlich nicht. Derzeit ist ein anderer "Patient" dran.

    serbien heisst der "patient"

    nachrichten.at

  2. #32

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von ach-was Beitrag anzeigen
    das hat sie getan.....nämlich die aufteilung des albanischen bodens, zu serbien, Mazedonien, montegegro und griechenland! ist das nicht verarschung genug?
    1. War das nicht auf Serbien bezogen sondern auf jeden einzelnen User, ich glaube jeder weis wie sich dieses Scheißgefühl anfühlt.
    2. Wieso jammer ich rum?
    Wer ist denn der Autor dieses Threads, ich würde eher sagen das er die ganze Zeit jammert.

  3. #33
    Lopov
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    "soll die EU euch hätscheln und tätscheln und euch die Euros in den Arsch schieben ohne eine Gegenleistung oder was wollt ihr =??????"



    Natürlich nicht. Derzeit ist ein anderer "Patient" dran.
    Du bist doch Blochers "Praktikantin", oder?

  4. #34
    The Rock
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Du bist doch Blochers "Praktikantin", oder?
    Meinst du so wie Elton? :signlol:

  5. #35
    Lopov
    Zitat Zitat von The Rock Beitrag anzeigen
    Meinst du so wie Elton? :signlol:
    Nein, ich mein so wie Monica L.

  6. #36
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    "soll die EU euch hätscheln und tätscheln und euch die Euros in den Arsch schieben ohne eine Gegenleistung oder was wollt ihr =??????"



    Natürlich nicht. Derzeit ist ein anderer "Patient" dran.

    bist du nicht die SVP tante>?????

  7. #37
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Sag Mal, gehts dir eigentlich noch gut??? Was regst dich so künstlich auf? Wenn es DICH nicht interessiert, dann musst DU es nicht lesen.

    Wenn skenderbegi über Serbien posten will, dann ist das sein (Völker)-Recht. Ihn deshalb als krank zu bezeichnen ... Da frag ich mich, wer hier krank ist.

    Wölfchen, man kann über alles disskutieren, ohne Frage. Wenn man sich aber aufmacht und in 24 Stunden 5 Threads aufmacht, in denen Serben als defarmiert werden, dann hat das wohl kaum mehr was mit dem Wunsch nach einer rational geführten Diskussion zu tun, sondern es ist billige und nahezu krankhafte Provokation. Wenn man wollte könnte man ebenso lächerliche Nachrichten über Albaner, Bosnier, Griechen oder Türken finden und in Foren zur Diskussion freigeben.

    Und in meinen Augen bleibt er krank ! Ich werde nicht selten als nationalistische Serbin bezeichnet, jedoch kann ich mich nicht erinnern, dass ich hier Threads aufgemacht habe in denen Albaner und Co. runtergemacht werden. Denn nur darauf läuft sowas hinaus. Und Basta iss!

  8. #38

    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    1. War das nicht auf Serbien bezogen sondern auf jeden einzelnen User, ich glaube jeder weis wie sich dieses Scheißgefühl anfühlt.
    2. Wieso jammer ich rum?
    Wer ist denn der Autor dieses Threads, ich würde eher sagen das er die ganze Zeit jammert.
    jammern tut hier niemand (zumindest nicht ich) die albaner sind zufrieden, wir haben das erreicht was wir erreichen wollten (fast) aber ich hab auf die frage geantwortet.

  9. #39
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von ach-was Beitrag anzeigen
    jammern tut hier niemand (zumindest nicht ich) die albaner sind zufrieden, wir haben das erreicht was wir erreichen wollten (fast) aber ich hab auf die frage geantwortet.

    Wieso fast? Was fehlt denn noch?

  10. #40

    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Wieso fast? Was fehlt denn noch?
    ich weiss worauf du behauptest aber liegst falsch mit deiner behauptung. ich meinte die albaner in Mazedonien müssen ihre rechte (laut Ohrid-abkommen) bekommen, kosovo gute verbindung mit den nachbarn (inkl Serbien) aufbauen, frieden hier herrschen, wirtschaft aufwärts, und menschenzufriedenheit die (was mir am herzen liegt) Im kosovo herrschen. dann ist die welt in Ordnung (für mich zumindest)

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 11:09
  2. Serbien boykottiert Balkan-Gipfel in Slowenien
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 15:09
  3. Bërdos-Gipfel, mit oder ohne Serbien
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 21:57
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 12:47