BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 96

Serbien verließ Südosteuropa-Gipfel

Erstellt von skenderbegi, 21.05.2008, 16:08 Uhr · 95 Antworten · 3.290 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854

    !!

    blicken die serben den nicht das kosovo nie wieder zu serbien gehören wird was ist daran so schwer? NIE WIEDER!!!!!!!!!!

  2. #42
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von ach-was Beitrag anzeigen
    ich weiss worauf du behauptest aber liegst falsch mit deiner behauptung. ich meinte die albaner in Mazedonien müssen ihre rechte (laut Ohrid-abkommen) bekommen, kosovo gute verbindung mit den nachbarn (inkl Serbien) aufbauen, frieden hier herrschen, wirtschaft aufwärts, und menschenzufriedenheit die (was mir am herzen liegt) Im kosovo herrschen. dann ist die welt in Ordnung (für mich zumindest)

    Das würde ich sogar fast so unterschreiben.

  3. #43

    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Das würde ich sogar fast so unterschreiben.
    aber so eine beziehung kann man nicht erzwingen oder? wenn Serbien das nicht will, können wir nichts dafür!

  4. #44
    Lopov
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Wölfchen, man kann über alles disskutieren, ohne Frage. Wenn man sich aber aufmacht und in 24 Stunden 5 Threads aufmacht, in denen Serben als defarmiert werden, dann hat das wohl kaum mehr was mit dem Wunsch nach einer rational geführten Diskussion zu tun, sondern es ist billige und nahezu krankhafte Provokation. Wenn man wollte könnte man ebenso lächerliche Nachrichten über Albaner, Bosnier, Griechen oder Türken finden und in Foren zur Diskussion freigeben.

    Und in meinen Augen bleibt er krank ! Ich werde nicht selten als nationalistische Serbin bezeichnet, jedoch kann ich mich nicht erinnern, dass ich hier Threads aufgemacht habe in denen Albaner und Co. runtergemacht werden. Denn nur darauf läuft sowas hinaus. Und Basta iss!
    Das ist halt Skenderbegi, das ist sein Hauptinteresse Deshalb jemanden als krank bezeichnen, geht echt zu weit.

    Was macht mannheimer?? Der is noch viel schlimmer und trotzdem nennt ihn niemand krank. Aber das kommt wahrscheinlich noch

  5. #45
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Das ist halt Skenderbegi, das ist sein Hauptinteresse Deshalb jemanden als krank bezeichnen, geht echt zu weit.

    Was macht mannheimer?? Der is noch viel schlimmer und trotzdem nennt ihn niemand krank. Aber das kommt wahrscheinlich noch

    Sowas ist krank, egal wer das ist. Mannheimer ist mir noch nicht so massiv aufgefallen wie Skender. Sollte mir das noch ins Auge fallen werde ich auch mannheimer anraten sich therapieren zu lassen. Ich mache bei sowas keine Unterschiede.

  6. #46
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von ach-was Beitrag anzeigen
    aber so eine beziehung kann man nicht erzwingen oder? wenn Serbien das nicht will, können wir nichts dafür!

    Naja, das mag man sehen wie man will. Welchen Grund sollte es denn geben mit Kosovo als eigenständigen Staat zusammenzuarbeiten? Für Serbien wohl keinen einzigen, oder?

  7. #47

    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Naja, das mag man sehen wie man will. Welchen Grund sollte es denn geben mit Kosovo als eigenständigen Staat zusammenzuarbeiten? Für Serbien wohl keinen einzigen, oder?
    wenn du das so siehst dann ich glaub jede weitere Diskussion drüber fürt zur Sinnlosigkeit!

  8. #48
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Was würdet ihr tuen, wenn euch die ganze Welt verarscht und dabei auf Freund macht?

    Ihr verarscht euch doch selbst.Wie kann man den so eine idiotische Politk in Europa im 21.Jhr. führen.Ihr Serben macht euch zu Idioten.

  9. #49
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Naja, das mag man sehen wie man will. Welchen Grund sollte es denn geben mit Kosovo als eigenständigen Staat zusammenzuarbeiten? Für Serbien wohl keinen einzigen, oder?
    Ok sehr schön.Wir wollen nichts von euch und ihr nichts von unserem Staat.Das ist super.Lasst uns doch mal die Grenzen dicht machen.

  10. #50
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Sowas ist krank, egal wer das ist. Mannheimer ist mir noch nicht so massiv aufgefallen wie Skender. Sollte mir das noch ins Auge fallen werde ich auch mannheimer anraten sich therapieren zu lassen. Ich mache bei sowas keine Unterschiede.
    Durch diesen beitrag hast du das Gegenteiol bewiesen.

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 11:09
  2. Serbien boykottiert Balkan-Gipfel in Slowenien
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 15:09
  3. Bërdos-Gipfel, mit oder ohne Serbien
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 21:57
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 12:47