BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 96

Serbien verließ Südosteuropa-Gipfel

Erstellt von skenderbegi, 21.05.2008, 16:08 Uhr · 95 Antworten · 3.293 Aufrufe

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Ok sehr schön.Wir wollen nichts von euch und ihr nichts von unserem Staat.Das ist super.Lasst uns doch mal die Grenzen dicht machen.
    Wenn ich mich Frage, dann am Besten Chinesische Mauer und das doppelt, bloß nicht das einer von Euch doch irgendwie rüber kommt
    Am besten noch zwischen beide Mauer noch elektr.zaun verlegen und alles voll mit Minnen machen! Und noch Armei dazwischen noch irgendwe auf Posten, weil wenn nur eine oder zwei familie von euch rüber schaft, vieleicht verlangt Ihr dann in 20.Jahren ganzen Mittel Serbien als Unabhängige Kosovo/Albanien, weil Ihr euch vermehrt unnormal schnel, wie Viren und Bakterien, Verstehst du, wie eine Krankheit gegen noch kein Medikament gibt! Deswegen Lieber ein Quarenten Rechtzeitig schaffen und seuche Sofort Bekämpfen mit dem Chinesischen Mauer

Das hätte ich Gemacht - alle Serbn von kosovo rüber holen und den Häuser oder Wohnungen geben als entschädigung-erlich!
    Ein für alle Malle wenn es nicht anderes gehen werde.....nur ich frage mich leider nicht.....

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Schwarzer Georg Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich Frage, dann am Besten Chinesische Mauer und das doppelt, bloß nicht das einer von Euch doch irgendwie rüber kommt
    Am besten noch zwischen beide Mauer noch elektr.zaun verlegen und alles voll mit Minnen machen! Und noch Armei dazwischen noch irgendwe auf Posten, weil wenn nur eine oder zwei familie von euch rüber schaft, vieleicht verlangt Ihr dann in 20.Jahren ganzen Mittel Serbien als Unabhängige Kosovo/Albanien, weil Ihr euch vermehr unnormal schnel, wie Viren und Bakterien, Verstehst du, wie eine Krankheit gegen noch kein Medikament gibt! Deswegen Lieber ein Quarenten Rechtzeitig schaffen und seuche Sofort Bekämpfen mit dem Chinesischen Mauer

Das hätte ich Gemacht - alle Serbn von kosovo rüber holen und den Häuser oder Wohnungen geben als entschädigung-erlich!
    Ein für alle Malle wenn es nicht anderes gehen werde.....nur ich frage mich leider nicht.....
    Das wäre wohl das beste gewesen.Aber eure Politiker und eur Volk wollen alles haben.Tja das geht nicht.Wäre die Mauer zwischen und vor 200 Jahren und kein Serbe über die Grenze ins Kosovo gekommen,dann wären wir Supermacht im Balkan.

Am besten noch zwischen beide Mauer noch elektr.zaun verlegen und alles voll mit Minnen machen!
    Ein für alle Malle wenn es nicht anderes gehen werde.....

Wasn Blödsinn!
    Moras se spustati na njegov nivo?
    Jel bi ti to tvoje jednostalno napustio da ti nude zlato i kule u Srbiji a zaista im se to i ne nudi!

To je njihovo pravo ostati tu dje su se rodili i dje im je porijeklo!
    A Srbija bi trebala da ih podrzava! Tacka!

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Wasn Blödsinn!
    Jel bi ti to tvoje jednostalno napustio da ti nude zlato i kule u Srbiji a zaista im se to i ne nudi!

Hej srpkina ne moj da mi pcuas!

Das wäre wohl das beste gewesen.Aber eure Politiker und eur Volk wollen alles haben.Tja das geht nicht.Wäre die Mauer zwischen und vor 200 Jahren und kein Serbe über die Grenze ins Kosovo gekommen,dann wären wir Supermacht im Balkan.
    Das hättest du wohl gerne.....alles nichtalbanische vertreiben!

Hej srpkina ne moj da mi pcuas!
    Sta ti znaci: pcuas?

Wasn Blödsinn!

Absolutno Stojim i ja iza toga, ali Kad nemoze drugacije, onda bar "Bolje Spreciti-Nego Leciti"
    Weil so Lange wir versucht hatten etwas zu Heilen, haben die Uns eingesteckt mit Unheilbaren Krankheit und als Folge daran starben 10000-de von leuten die da nie wieder kommen werden und sich nicht trauen dahin zu gehen!!

Deswegen lieber gleich bekämpfen und retten was mann noch retten kann
    Durch den Mauer werde nichts rein gehen, und ebenso nichts mehr rauskommen
    Mal schauen Ihre Große MAcht dann wohin die gehen werden?? Albanien?? Bitte, Grenze ist schon Längst offen...

Und "PCUAS" war wahrscheinlig Tippfehler!
    Pusac meinte er wahrscheinlig, also ironisch nicht das du Ihm abknallen tust

Jehona_e_Rahovecit
    Das hättest du wohl gerne.....alles nichtalbanische vertreiben!

Nein, stimmt nicht.Assimilation ist das richtige Wort.

Jehona_e_Rahovecit
    Sta ti znaci: pcuas?
    pcujs heisst beleidigen oder heisst das nicht so?

Absolutno Stojim i ja iza toga, ali Kad nemoze drugacije, onda bar "Bolje Spreciti-Nego Leciti"
    I sta si sprecijo sa time?I koga bi ti izlecio?

Uradio bi jedino ono sto drugi jedva cekaju!

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte