BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Serbien verschleudert seinen Erdölkonzern

Erstellt von rockafellA, 23.12.2008, 15:23 Uhr · 37 Antworten · 1.428 Aufrufe

Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Müssen wir nun Albanisch mit Serbisch vergleichen?
    Will ich gar nicht anfangen,dann muss ich mir das ganze gewuffe und gekleffe von euch anhören.Da spiele ich lieber mit einem Stück Kreide an der Tafel

vwxyz
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Danke mein Freund ^^

Ich weiss,die brauchen Money aber trotzdem sollten die bisschen Rückrad beweisen und mehr Geld und Garantien fordern.
    Es geht um Liquidität - 10€ in der Tasche sind wertvoller als 100€ auf einem Sparkonto, wenn man sich einen Döner kaufen möchte oder?

Pejani1
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Will ich gar nicht anfangen,dann muss ich mir das kannste gewuffe und gekleffe von euch anhören.Da spiele ich lieber mit einem Stück Kreide an der Tafel
    Die Kreide klingt dann wohl wie Serbisch. So hart, kalt und ohrenbeteubend... ^^

vwxyz
    Oh ja... ehm Du, ja TROTTEL!

Ich weiss das beide Albaner sind. Ja und, der rechts ist schon fast mit einem Indianer zu vergleichen, ROT!

In meiner Verwandtschaft ist niemand so dunkel. Das ist doch ein typisches Propaganda bild.
    Wieso regen dich simple Fotos auf? Wo ist dein Problem? Du hast eine blühende Fantasie mein Freund - schau ganz tief in dein Innerstes...

Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    Es geht um Liquidität - 10€ in der Tasche sind wertvoller als 100€ auf einem Sparkonto, wenn man sich einen Döner kaufen möchte oder?

Gut stimmt auch wieder.Serbien´s Wirtschaft war so schon angeschlagen und nach der bzw. jetzt mitten in der Kriese haben die gar keine Chane iergendwie die Wirtschaft anzukurbeln.

Aber meine Stiefmutter arbeitet in Novi Sad als Ärztin und sie sagt,die kriegen jedes Jahr immer paar % mehr.

Die Kreide klingt dann wohl wie Serbisch. So hart, kalt und ohrenbeteubend... ^^

Meine Rede,beser so als wie,wenn zwei Hunde kommunizieren.

Pejani1
    Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    Wieso regen dich simple Fotos auf? Wo ist dein Problem? Du hast eine blühende Fantasie mein Freund - schau ganz tief in dein Innerstes...
    Es regt mich nicht auf...

fakt ist,serbien hängt zu sehr an den schnidel von russland,mehr als ihnen lieb ist.
    dieser verkauf von nis,kam nur wegen druck aus dem kreml zu stande.
    ihr könnt alles schön reden wie ihr wollt,aber ihr seid genau gleich wie die albaner auf jemand angewissen.
    nur wir stemmen uns nicht zu sehr dagegen,und uns können sie nur helfen,die albaner fangen von null an.

aber wie gross war die hilfe von russland für serbien,wieviele milliarden hilfsgelder sind geflossen?,kosovo ist unabhängig.das einzige was russland sagt, ist sie unterstützen euch,aber aktiv gegen die ks unabhängigkeit können sie nicht vorgehen,wegen abchasien und s.osetien.

also meine lieben griechen und serben,
    ich als albaner finde dieses geschäft nicht gut und korrekt für serbien,und nur weil ich es nicht gut finde müsst ihr es gut finden.
    lächerlich

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234