BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Serbien versinkt im Hurensumpf

Erstellt von Monte-B, 23.09.2014, 14:48 Uhr · 23 Antworten · 1.366 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Wahrer Glaube Grade du ein Durchgeknallter Islamist und Serben hasser musst hier selbst die eigene Religionsführung Distanziert sich von Scharlartanen wie dir
    Warum soll ich ein Serben hasser sein?

    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Dieser Monte ist kein Moslem,wie oft denn noch?
    Frage mich nach den Entwicklungen der Letzten Jahre, wäre noch als Muslim durchgeht auf dieser Welt nach Boko, IS Al-Qauida, Al schabab, Muslimbrüder, also alle Sunniten scheinen keine Muslime mehr zu sein, ich nehme an das du nach neuster defintion selber kein Muslim bist und deinen Frust hier an mir auslässt, schäm dich !

  2. #22
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    Was läuft den hier? Was ist das für ein beschiessener Thread, null Text..null Quellen..und wird nicht geschlossen? MONTE änder bitte deinen Namen..du blamierst kannz Crna Gora mit deinem Getue hier. Njegos würde sich im Grabe umdrehen

  3. #23

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.070
    Was ich nicht verstehe ist, dass soviele Menschen nur die Geschichte der letzten 2000 Jahre betrachten. Man denkt echt, dass es vor 2000 Jahren keine Menschen gegeben hat...Manche Menschen passen ihr ganzes Leben einer Religion an, die von irgend welchen Menschen damals erschaffen wurde. Die Menschen interessiert garnicht, was es vor 5 tausend Jahren gab, geschweige vor 20 000 Jahren. Seht endlich ein, dass der Mensch selber nachdenken kann! Man brauch kein Buch, um das Leben zu bestehen..

  4. #24

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    Was läuft den hier? Was ist das für ein beschiessener Thread, null Text..null Quellen..und wird nicht geschlossen? MONTE änder bitte deinen Namen..du blamierst kannz Crna Gora mit deinem Getue hier. Njegos würde sich im Grabe umdrehen
    Ich habe doch ein Video gepostet der Typ ist ein Journalist, warum ist das video keine Quelle?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Serbien versinkt im Korruptions-Sumpf
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 09:30
  2. Serbien versinkt im Korruptions-Sumpf‎
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 16:09
  3. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 23:30
  4. Kosovo, Serbiens Kernland im Mittelalter
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 16:30
  5. Serbien erhält im Herbst neue Symbole (Fahne,Hymne)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.08.2004, 00:47