BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Serbien:Vojvodina will Unabhängig sein

Erstellt von Adem, 04.02.2010, 19:23 Uhr · 24 Antworten · 1.250 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    630
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Ich glaube dein Hass auf Serbien kommt wohl daher das ich deine Freundin und andere weibl. Personen die dir sehr nahe stehen schon gefickt habe.
    Gott habe ich sie gefickt, tak tak tak, klatsch klatsch klatsch, so hörte es sich an als meien Stiereier gegen ihren Arsch klatschten. Sie schrien nur noch "bitte ins Gesicht mit der Soße", ich so "Schlampe, ich kann dir dann nicht mehr ins Gesicht sehen", sie wiederrum "bitte, ich brauche es", ah wen juckts hab ich mir gedacht und spritzte ihr so richtig ins Gesicht, auf einen Auge konnte sie dann für paar Stunden nichts mehr sehen aber egal.
    Aufjedemfall muss ich immer nachdem ich deine Freundin gefickt habe Scheissen gehen, und das letzte mal, ich glaub ich kotz gleich, ist sie einfach reingekommen und hat mich gefragt ob ich sie nicht mit Scheisse einschmieren könnte. Ich wisch mir den Arsch ab und stand auf, hab aber nicht die Kacke weggespült, ich zog meine Hose an und sagte zu ihr, "Stell jetzt mit meiner Kacke an was du willst, aufjeden fall gehe ich jetzt, Bitch". Ich glaub sie aß es dann.
    PS: Her mit der roten Karte!

  2. #12
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Die Threads nerven langsam und jedesmal werden sie natürlich von nicht-Serben aufgemacht, die sich ab so was aufgeilen.
    Es gibt einfach zu viele Scheiss-Faschos hier, die nun ma grundlos ein ganzes Volk hassen.

  3. #13
    Grasdackel
    Und sowas will in die EU.

  4. #14

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    und wer soll sie unabhänig machen, die 20% nichtserben.
    Es geht nicht darum wieviele Serben oder Ungarn dort leben, es geht einfach ums Prinzip. Vojwodina hat aufgrund ihrer historischer Verflechtungen und dem bunten Völkergemisch das Recht auf eine große Autonomie zu bestehen und das ist gut so, weil es die Wirtschaft fördert (wie im Video gesagt wird).
    Davon profitiert im Endeffekt auch Belgrad, deswegen kam da ja auch das grüne Licht.

    Eine Unabhängigkeit dagegen würde nur zu Streit und dann auch zu Hass unter der Bevölkerung führen, das will aber keiner mehr, die Menschen haben genug davon

  5. #15
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Genauso wie deine Dummheit. Die ist nicht zu toppen.



    Ich finde deine Themen die sinnlosesten überhaupt.

    Gerade du als Youtube Freak solltest dich freuen



  6. #16
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    So wie der Serbe aus der Krajina es auf 4:05 gesagt hat, so denken die meisten.. Nicht nationalistisch und NICHT seperatistisch. Er sagt ja selber unsere Zukunft ist Serbien.


    Also Threadname sollte geändert werden oder Thema in den Müll..

  7. #17
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    und wer soll sie unabhänig machen, die 20% nichtserben.
    Niemand, der Thread ist die reinste Hetzte.

  8. #18
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Gerade du als Youtube Freak solltest dich freuen


    Freu du dich mal lieber auf dein Peja Bier und misch dich nicht in Dinge ein von welchen du nicht viel weisst.

  9. #19
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Niemand, der Thread ist die reinste Hetzte.

    deswegen die 20%, weil ich weiss das es unmöglich ist...

  10. #20
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Freu du dich mal lieber auf dein Peja Bier und misch dich nicht in Dinge ein von welchen du nicht viel weisst.
    Ja das Bier schmeckt

    Ist mir auch recht egal was bei unserem nördlichen Nachbarn passiert.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 03:36
  2. Serbien: Vojvodina will unabhängig sein
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 19:35
  3. Vojvodina Städte Mix (Serbien)
    Von Der_Buchhalter im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 10:33
  4. Falls Kosovo unabhängig wird,kommt RS dann zu Serbien??
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 04:18
  5. Ungarische Minderheiten in nord Serbien(Vojvodina)?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 23:47