BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 159

Serbien: Vojvodina will unabhängig sein

Erstellt von Gentos, 04.03.2010, 12:28 Uhr · 158 Antworten · 6.948 Aufrufe

ardi-
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen

Skadar war für ne lange Zeit unter Serbenhand. In skadar selber gibt es noch ein Friedhof von serb Soldaten aus der Zeit von Car Dusan, wie auch auf dem Berg zwei Kirchenruinen von Serben gebaut

Das war nur ne Antwort darauf, Vojvodina sei historisch Ungarn.
    junge,
    euer friedhof kann nciht das kulturelle zentrum nordalbaniens ersetzten du vollpfosten!!
    in der umgebung von shkodra leben albanische stämme bevor es dein slawentum überhaupt gab!!
    und eine lnage zeit unter serbenhand? junge, selbst bar in montenegro war eine albanische stadt, hast genug quellen dafür, denn dort war einer der hauptsitzte der albanisch katholischen kirche!!!
    und du willst mir allenernstes erzählen das SHKODRA eine serbische stadt ist?
    haha, ein soldaten friedhof wurde shkodra etwa nur von serbischen soldaten besiedelt?
    und dein car hatte mit den albanischen fürsten und stämmen ein bündniss um konstantinopel angreifen zu können, und du willst mir allenernstes erzählen das dein car die gebiete der malsoren und der dukagjinas beherrscht haben?

Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    junge,
    euer friedhof kann nciht das kulturelle zentrum nordalbaniens ersetzten du vollpfosten!!
    in der umgebung von shkodra leben albanische stämme bevor es dein slawentum überhaupt gab!!
    und eine lnage zeit unter serbenhand? junge, selbst bar in montenegro war eine albanische stadt, hast genug quellen dafür, denn dort war einer der hauptsitzte der albanisch katholischen kirche!!!
    und du willst mir allenernstes erzählen das SHKODRA eine serbische stadt ist?
    haha, ein soldaten friedhof wurde shkodra etwa nur von serbischen soldaten besiedelt?
    und dein car hatte mit den albanischen fürsten und stämmen ein bündniss um konstantinopel angreifen zu können, und du willst mir allenernstes erzählen das dein car die gebiete der malsoren und der dukagjinas beherrscht haben?
    Bist du nur ein Albaner oder tust du so blöd ? Es war nur eine "Antwort" auf den Mist, denn ihr geschrieben habt. Nun gut, da du nicht so klug zu sein scheinst, sag ich mal nix.

ich liebe diese pseudohumanistische Kampfrethorik =)

Was soll das hier werden? Der Club der Serbenkritiker? Oder der Verein zur Förderung der Klein- und Kleinststaaterei?=)))

Dumpfbacken...

Zitat Zitat von ravnokotarski-vuk Beitrag anzeigen
    Најбоље би било да не пишемо више у оваквим темама. Добро им је рекао онај Албулл, види се колко су зависни од нас, стално нас спомињу, дође им оргазам кад виде нешта против Срба и Србије и одма отворе тему. Ствар је у томе да такви као ти провокатори више мрзе туђе него воле своје.

Ма знам небих никако требали реаговати на оваке теме, па небих на крају ни отварали више...

Dumme Albaner hier, da leben fast 74 % Serben und die werden sich nicht abspalten. Der Süden Albaniens sollte zu Griechenland und Skadar zu Serbien.
    Typisch Frau!

ardi-
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Ich rede von den UNGARN und anderen Minderheiten, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber die Serben aus der Vojvodina sind im schnitt radikaler als die Serben in Zentralserbien, ja.
    interessant wie die minderheit, ungaren, die mehrheit trotzdem dazu bringt eine autonomie zu verlangen

wir im kosovo waren sogar die mehrheit und schaften es nicht...

Zitat Zitat von Ferizajlia Beitrag anzeigen
    Typisch Frau!

Hast du denn wenigstens dicke Möpse ?

interessant wie die minderheit, ungaren, die mehrheit trotzdem dazu bringt eine autonomie zu verlangen

wir im kosovo waren sogar die mehrheit und schaften es nicht...
    1. Das haben nicht die Ungarn geschaft ( zeig mir das mal ), sondern Beograd.
    2. Flaschen.

ardi-
    Bist du nur ein Albaner oder tust du so blöd ? Es war nur eine "Antwort" auf den Mist, denn ihr geschrieben habt. Nun gut, da du nicht so klug zu sein scheinst, sag ich mal nix.
    was willst du den schon sagen?
    es ist nicht das erste mal das vollpfosten wie du shkodra als eine serbische stadt sehen
    es war eine antwort

und ich habe dir auf deine antwort geantwortet,

und was soll deine erste frage bedeuten?

was willst du den schon sagen?
    es ist nicht das erste mal das vollpfosten wie du shkodra als eine serbische stadt sehen
    es war eine antwort

und ich habe dir auf deine antwort geantwortet,

und was soll deine erste frage bedeuten?
    tut mir leid du bist einfach zu intelligent killa