BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 159

Serbien: Vojvodina will unabhängig sein

Erstellt von Gentos, 04.03.2010, 12:28 Uhr · 158 Antworten · 6.949 Aufrufe

  1. #121
    Mačak
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Bist du nur ein Albaner oder tust du so blöd ? Es war nur eine "Antwort" auf den Mist, denn ihr geschrieben habt. Nun gut, da du nicht so klug zu sein scheinst, sag ich mal nix.
    Da sieht man wieder, dass du es nicht bist wie du hier immer wieder durch deine Aussagen beweist...geh lernen...

  2. #122
    ardi-
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    1. Das haben nicht die Ungarn geschaft ( zeig mir das mal ), sondern Beograd.
    2. Flaschen.
    1. ach so, beograd hat den ungaren dies geschenkt, (seid ihr irgendwie auf autonimoe vergeben drauf? den uns wolltet ihr keine autonomie geben...
    erst als wir uns die unabhängigkeit nahmen, bietet ihr uns autonomie an

  3. #123
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    was willst du den schon sagen?
    es ist nicht das erste mal das vollpfosten wie du shkodra als eine serbische stadt sehen
    es war eine antwort

    und ich habe dir auf deine antwort geantwortet,

    und was soll deine erste frage bedeuten?

    die wurzeln aller albaner liegen in shkodra und der will uns hier erzählen es sei serbisch

    MALSIA E MADHE

  4. #124
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Da sieht man wieder, dass du es nicht bist wie du hier immer wieder durch deine Aussagen beweist...geh lernen...
    ?

    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    1. ach so, beograd hat den ungaren dies geschenkt, (seid ihr irgendwie auf autonimoe vergeben drauf? den uns wolltet ihr keine autonomie geben...
    erst als wir uns die unabhängigkeit nahmen, bietet ihr uns autonomie an

    Die Serben haben von alleine dort die Autonomie gefordert, damit das Geld was in der Vojvodina verdient wird auch in der Vojvodina investiert wird. Vorher hat sich Beograd alles gekrallt, kapiche ?

  5. #125
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    die wurzeln aller albaner liegen in shkodra und der will uns hier erzählen es sei serbisch

    MALSIA E MADHE

    Auch du Flasche bist nicht fähig den Kontext zu interpretieren, aber ok...

  6. #126

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    SKADAR,FRIEDHOF????
    Wie kam es zu diesem Friedhof???
    ZU HAUSE BLEIBEN!!!!!!
    Dann nix Friedhöfe.

  7. #127
    ardi-
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    die wurzeln aller albaner liegen in shkodra und der will uns hier erzählen es sei serbisch

    MALSIA E MADHE
    nicht allen, aber den meissten

    was willst du ihm den erklären? haha,
    wirst sehen bald heisst es malsic und nicht mehr malsia und die werden behaupten das malsia schon immer serbisch war...

    dummheit tut manchmal sehr sehr weh...

    hehe
    wenigstens haben wir was zu lachen dank den typen

  8. #128
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    SKADAR,FRIEDHOF????
    Wie kam es zu diesem Friedhof???
    ZU HAUSE BLEIBEN!!!!!!
    Dann nix Friedhöfe.
    ok shqipe

  9. #129
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    nicht allen, aber den meissten

    was willst du ihm den erklären? haha,
    wirst sehen bald heisst es malsic und nicht mehr malsia und die werden behaupten das malsia schon immer serbisch war...

    dummheit tut manchmal sehr sehr weh...

    hehe
    wenigstens haben wir was zu lachen dank den typen

    Die eigene Erkenntniss ist immer der Anfang zur Besserung. Ich wiederhole es dir noch einmal. Dein alb. Landsmann schrieb, die Vojvodina sei historisch gesehen Ungarn und ich antwortete auf die gleiche Art und Weise. Aber ich kann dir nicht übel nehmen, dass....

  10. #130
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    1. Vojvodina gehörte wahrhaftig nicht Serbien bis vor einpaar Jahrzehnten, aber das verneinst du ja nicht.

    2. Die RS gehörte NIE aber wirklich NIE zu Serbien.

    3. Ganz Bosnien-Herzegowina gehörte Kroatien und zum damaligen alten kroatischen Königreich aber alles ändert sich.

    Und alles war kroatisch ja ja, sogar Vatikan ist kroatisch. ach komm erzählt keine Märchen ok.
    Ich sagte nirgendwo die RS gehört zu serbien, es war ein beispiel. Warum nicht, ich meine viele begründen hier, der Vojvodina gehe es wirtschaftlich besser, der RS ja auch (als der Federecija), warum nicht weg von Sarajevo?
    Bosniaken, Kroaten oder Albaner, vorher erwähnte man nie die Vojvodina, und jetzt wenn es darum geht, eine Provinz von SRB unabhängig zu erklären, melden sich alle. E djeco djeco

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 03:36
  2. Serbien:Vojvodina will Unabhängig sein
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 20:51
  3. Vojvodina Städte Mix (Serbien)
    Von Der_Buchhalter im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 10:33
  4. Falls Kosovo unabhängig wird,kommt RS dann zu Serbien??
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 04:18
  5. Ungarische Minderheiten in nord Serbien(Vojvodina)?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 23:47