BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 159

Serbien: Vojvodina will unabhängig sein

Erstellt von Gentos, 04.03.2010, 12:28 Uhr · 158 Antworten · 6.943 Aufrufe

  1. #11
    Kacaniklija
    Hahahahahaha KRASS KRASS die machen ernst hahahaha Danach noch den Sandzak ,Serbien,Serbien wo bist du nur gelandet!

  2. #12
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.185
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Das ist reine Provokation hier. Wir wissen ja wie doll du die Serben liebst.
    Hör auf zu heulen du Muschi!

  3. #13
    Avatar von BaboDoni

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    1.217
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Nicht beachtem, Kiko ist nur ein kleiner Möchtegern Cetnik!

    Zum Thema:

    Ein serbischer Dichter schrieb mal, das es nachdem die Kriegswut der Serben erloschen ist, gerade mal so viele Serben geben wird das alle unter einem Baum passen. Wenn das mit den "Abspaltereien" so weiter geht, könnte er recht haben...
    da hast du recht :eek:

  4. #14
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    ihr abgefuckten hetzer als ob sich vojvodina abspalten will/wird!

  5. #15

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    ihr abgefuckten hetzer als ob sich vojvodina abspalten will/wird!

    ich bin mir sehr sicher , dass sie sich abspalten will aber ob das in naher zukunft der fall sein wird ist nicht gewiss.

    in jedem fall würde ich eine abspaltung begrüssen und unterstützen.

  6. #16
    Avatar von Srbogorac

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    684
    nur weil ein paar ungarn die unabhängigkeit wollen heisst das nicht das die serben es wollen...die fast 80 % der Vojvodina sind

    Vojvodina wird nicht unabhänging ich weiss euch würde das befriedigen aber zu dem wird es nie kommen...das is das gleiche wenn ich ein Thema aufmache Dalmatien will unabhängigkeit

  7. #17
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    ich bin mir sehr sicher , dass sie sich abspalten will aber ob das in naher zukunft der fall sein wird ist nicht gewiss.

    in jedem fall würde ich eine abspaltung begrüssen und unterstützen.
    nur das dich keiner fragt! und das geht dich eh einen scheißdreck an was mit der vojvodina ist! und abspalten wird sie sich nie und nimmer! außer es kommt zu einer rattenplage...

  8. #18
    Mulinho
    Lasst doch die Bevölkerung selbst zu Wort kommen.
    Ich glaube nicht, dass die Wojwodina sich als unabhängig erklären wird. Jedenfalls nicht in den nächsten 10 Jahren.

  9. #19

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Srbogorac Beitrag anzeigen
    nur weil ein paar ungarn die unabhängigkeit wollen heisst das nicht das die serben es wollen...die fast 80 % der Vojvodina sind

    Vojvodina wird nicht unabhänging ich weiss euch würde das befriedigen aber zu dem wird es nie kommen...das is das gleiche wenn ich ein Thema aufmache Dalmatien will unabhängigkeit

    hast wohl zu viel gesoffen

  10. #20
    Avatar von Srbogorac

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    hast wohl zu viel gesoffen

    wie viel sinds 70%

    2002 waren es über 65% Tendenz steigend

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 03:36
  2. Serbien:Vojvodina will Unabhängig sein
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 20:51
  3. Vojvodina Städte Mix (Serbien)
    Von Der_Buchhalter im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 10:33
  4. Falls Kosovo unabhängig wird,kommt RS dann zu Serbien??
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 04:18
  5. Ungarische Minderheiten in nord Serbien(Vojvodina)?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 23:47