BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 159

Serbien: Vojvodina will unabhängig sein

Erstellt von Gentos, 04.03.2010, 12:28 Uhr · 158 Antworten · 6.941 Aufrufe

  1. #41
    Dado-NS
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Was ist ein primitiver User?
    Der Threadhersteller zum Beispiel?!

  2. #42
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott selten so einen Schwachsinn gelesen! Kümmert euch lieber um eure eigenen Länder und zerbrechte euch nicht eure dummen Köpfe über Serbien!!!
    soweit ich weiß ist USER01 serbe...

  3. #43
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    Um ganz ehrlich zu sein.Ich kann die Einwohner der Vojwodina, die unabhängig werden wollen sehr gut verstehen.
    Diese Region ist sehr hochentwickelt.Die Menschen dort haben sich nicht an Kriegen beteiligt und wollen nur besser leben.
    Aber das geht ja in Serbien zurzeit leider nicht, weil Serbien Mladic und Hadzic noch nicht ausgeliefert hat und die gesamte Zeit eine Fehlpolitik führt, die auch den Einwohner der Vojwodina schadet.
    1) Wieso ist die Vojvodina besonders hoch entwickelt in deinen Augen? Wie begründest du diesen Satz?

    2) Wie jetzt? Kein Serbe aus der Vojvodina war als Soldat an den Kriegen beteiligt? Naaaa, da biste aber falsch informiert, mein Schatz.

    3) Wieso informierst du dich nicht richtig und tiefgründig über ein Land, bevor du eine politische Stellungnahme dazu verfasst? Inwiefern wird von Tadic eine "Fehlpolitik" (???) geführt?


    Alles in allem: konfuser Beitrag in einem konfusen Thread.

  4. #44
    TheLady
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Was für primitive User es doch gibt...

    Vojvodina mit fast 70% Serben sich abspalten?
    Ihr wart wohl noch nie in der Schule, was?


    Seit wann geht ihr denn nach Bevölkerungsmerheit?
    Ist mir neu. Demnach müsstet ihr ja auch Kosovo als nicht euers sehen, und somit Unabhängig.

  5. #45
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.663
    Also der Klip ist informativ nur dass der Titel irrelevant ist. Die einzigen die sagen dass Vojvodina unabhängig wird sind die Radikalen und die DSS (ScheinDemokraten). Seit Jahren schon haben sie behauptet dass sich Vojvodina für unabhängig erklären wird á la Kosovo. Velja Ilic hat mal in einer Diskussion behauptet dass gewisse Leute Dokumente drucken ließen auf denen Vojvodina Republika steht. (Wen das interresiert der soll sich mal auf Youtube eine Unterhaltung zwischen Bojan Kostres und Velja Ilic anschaun)

    Sie sind schon fortgeschritten keine Frage und denken sehr viel westlicher als Zentral-Serbien. Nur in ihrer Rhetorik erkennt man irgendwie keinen eindeutigen Hinweis darauf dass sie unabhängig werden wollen.

  6. #46
    ökörtilos
    meine Meinung


  7. #47

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    192
    In der Vojvodina stellen Serben die Bevölkerungsmerheit und sie wollen unabhängigkeit?? jeder hier drin weiss das das nicht geschehen wird also hört auf irgendwelche Tehmen zu eröffnen die keinen Sinn machen!! Und was das Kosovo angeht, ist klar das Belgrad dort nie wieder Regieren wird aber Ihr sied noch lange nicht ein eigener Staat und das letzte Wort ist dort noch nicht gesprochen!

  8. #48
    Dado-NS
    Zitat Zitat von TheLady Beitrag anzeigen
    Seit wann geht ihr denn nach Bevölkerungsmerheit?
    Ist mir neu. Demnach müsstet ihr ja auch Kosovo als nicht euers sehen, und somit Unabhängig.
    Seit schon immer. Nur mit dem Unterschied das KS immer Serbien war.
    Und jetzt? Eine Fake- Republik die nichtmal in 10 Jahren eigenständig sein kann.
    Übrigens, geht es hier nicht um Kosovo sondern um Serbien.
    Mach doch einen anderen Thread auf, einen Neuen von 1000.

  9. #49

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott selten so einen Schwachsinn gelesen! Kümmert euch lieber um eure eigenen Länder und zerbrechte euch nicht eure dummen Köpfe über Serbien!!!
    Ich bin selber Serbe, auch wenn ich mich vom Völkertum distanziere.

    Aber naja, ich bin niemandem Hilfe oder Ratschlag schuldig. Deswegen können du und die restlichen Serben das gerne als Schwachsinn abstempeln. Geht mir am Arsch vorbei.

    Aber nicht wieder weinen, wenn es in 50 Jahren eine Republik Vojvodina gibt.
    Denn Kurzsichtigkeit war schon immer ein Problem der Serben, und danach fängt das Gejammere an, wieso man das Problem nicht schon früher gelöst hat.

  10. #50
    Avatar von Srbogorac

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Free Vajdaság!
    vajsdag kenn ich nicht

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 03:36
  2. Serbien:Vojvodina will Unabhängig sein
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 20:51
  3. Vojvodina Städte Mix (Serbien)
    Von Der_Buchhalter im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 10:33
  4. Falls Kosovo unabhängig wird,kommt RS dann zu Serbien??
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 04:18
  5. Ungarische Minderheiten in nord Serbien(Vojvodina)?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 23:47