BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 159

Serbien: Vojvodina will unabhängig sein

Erstellt von Gentos, 04.03.2010, 12:28 Uhr · 158 Antworten · 6.949 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    ihr macht es euch zu leicht, vojvodina kann man nicht direkt mit kosovo vergleichen.

  2. #52
    TheLady
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Seit schon immer. Nur mit dem Unterschied das KS immer Serbien war.
    Ja, wenns du die Augen zu macht und im Schlummerland vorbei siehst.
    Machst die Augen aber auf puff puff ausgeträumt.

    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Und jetzt? Eine Fake- Republik die nichtmal in 10 Jahren eigenständig sein kann.
    Sich noch nie damit befasst, noch nie dort gewesen, sich aber ein Urteil erlauben aha... "sehr haltbar" deine These

    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Übrigens, geht es hier nicht um Kosovo sondern um Serbien.
    Ne wieso, hast doch grade selber die Begründung gebacht das ihr das Mehrheitlich vertreten seit, ich habe dir ein Beispiel genannt, bei dem Ihr Ansprüche erhebt, obwohl weit und breit keine Serben zu sehen sind.

    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Mach doch einen anderen Thread auf, einen Neuen von 1000.
    Nö.

  3. #53
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Ich bin selber Serbe, auch wenn ich mich vom Völkertum distanziere.

    Aber naja, ich bin niemandem Hilfe oder Ratschlag schuldig. Deswegen können du und die restlichen Serben das gerne als Schwachsinn abstempeln. Geht mir am Arsch vorbei.

    Aber nicht wieder weinen, wenn es in 50 Jahren eine Republik Vojvodina gibt.
    Denn Kurzsichtigkeit war schon immer ein Problem der Serben, und danach fängt das Gejammere an, wieso man das Problem nicht schon früher gelöst hat.
    wenn du serbe bist dann bin ich chinesicher jude!

  4. #54

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Wenn Vojvodina unabhängig wird hat Serbien nichts mehr zu Essen

  5. #55

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    wenn du serbe bist dann bin ich chinesicher jude!
    Alles klar chico, schon gut.

  6. #56
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    1) Wieso ist die Vojvodina besonders hoch entwickelt in deinen Augen? Wie begründest du diesen Satz?

    .

    Zwischen Bezdan und Sombor gibt es einen Wasserturm auf dem in großen kyrillischen Lettern zu lesen ist "Vojvodina".
    Der liebe Iarti war angesichts dieses majestätischen und imposanten Anblickes bestimmt einfach dermaßen beeindruckt das er (zurecht, wie ich finde) glaubt Vojvodina besäße Superpower!

  7. #57
    Dado-NS
    Zitat Zitat von TheLady Beitrag anzeigen
    Ja, wenns du die Augen zu macht und im Schlummerland vorbei siehst.
    Machst die Augen aber auf puff puff ausgeträumt.
    Geh nochmal in die Schule und mach das Fach Geschichte durch!


    Sich noch nie damit befasst, noch nie dort gewesen, sich aber ein Urteil erlauben aha... "sehr haltbar" deine These
    Woher willst du wissen das ich nie dort war? Oder ich vielleicht Familie da habe? Und mich damit befasse?
    Schlichte und dumme Unterstellungen, weiter nichts.
    Ich würde dir empfehlen mal ein Lexikon oder Wirtschaftsdaten des Kosovos zu lesen.

    Nö.
    Dein Problem! Ich hoffe deine Posts werden gelöscht, weil sie nicht mit dem Thema zu tun haben. Auf eine Antwort von mir kannst du vergebens warten, deshalb spar dir die Mühe.

  8. #58
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Zwischen Bezdan und Sombor gibt es einen Wasserturm auf dem in großen kyrillischen Lettern zu lesen ist "Vojvodina".
    Der liebe Iarti war angesichts dieses majestätischen und imposanten Anblickes bestimmt einfach dermaßen beeindruckt das er (zurecht, wie ich finde) glaubt Vojvodina besäße Superpower!

    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, na, jetzt macht sein Beitrag natürlich Sinn. Danke für die Aufklärung. Wo wir schon dabei sind: ich will dich schon seit einiger Zeit fragen:






    Darf ich dein Groupie sein??

  9. #59
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, na, jetzt macht sein Beitrag natürlich Sinn. Danke für die Aufklärung. Wo wir schon dabei sind: ich will dich schon seit einiger Zeit fragen:






    Darf ich dein Groupie sein??


    :iconbiggrin:

    Aber gern!

  10. #60
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    :iconbiggrin:

    Aber gern!


    Juhuuuuuuu


    Na, dann hat dieser sinnfreie Thread jetzt endlich eine positive Linie bekommen.




    Warte, ich muss mein Groupie-Dasein irgendwie zum Ausdruck bringen.

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 03:36
  2. Serbien:Vojvodina will Unabhängig sein
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 20:51
  3. Vojvodina Städte Mix (Serbien)
    Von Der_Buchhalter im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 10:33
  4. Falls Kosovo unabhängig wird,kommt RS dann zu Serbien??
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 04:18
  5. Ungarische Minderheiten in nord Serbien(Vojvodina)?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 23:47