BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 159

Serbien: Vojvodina will unabhängig sein

Erstellt von Gentos, 04.03.2010, 12:28 Uhr · 158 Antworten · 6.944 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    :iconbiggrin:

    Aber gern!
    Ahaaa, die ersten Frauen laufen schon über Richtung Ungarn. Das sieht nach einer langfristig ausgelegten, fiesen Strategie aus!

  2. #62
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Wenn Vojvodina unabhängig wird hat Serbien nichts mehr zu Essen
    mit nichts zu essen haben kennt ihr euch ja gut aus!

  3. #63
    TheLady
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Geh nochmal in die Schule und mach das Fach Geschichte durch!
    Ist das dein Konter? Wäre was an deiner Behauptung dran, hättest du versucht meine Aussage zu wiederlegen. Wenn man aber weiß das die eigene Aussage unhaltbar ist, dann kommt man mit solchen Bemerkungen mhm schon klar .Schwach Schwach...

    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Woher willst du wissen das ich nie dort war? Oder ich vielleicht Familie da habe? Und mich damit befasse?
    Schlichte und dumme Unterstellungen, weiter nichts.
    Ist keine Unterstellung belegst mit jedem Beitrag, das du kein Plan hast wovon du redest.

    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Ich würde dir empfehlen mal ein Lexikon oder Wirtschaftsdaten des Kosovos zu lesen.
    Nein habe ich nicht nötig, ich weiß über mein Land bescheid.


    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Dein Problem! Ich hoffe deine Posts werden gelöscht, weil sie nicht mit dem Thema zu tun haben. Auf eine Antwort von mir kannst du vergebens warten, deshalb spar dir die Mühe.
    Augmente ausgegangen was?

  4. #64
    Dado-NS
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    mit nichts zu essen haben kennt ihr euch ja gut aus!
    Von durchgehend am Tag Strom und fliessend Wasser haben ebenfalls.
    Aber mit denen kannst du nicht reden, sind in reichen Industrieländern aufgewachsen und vielleicht 1, 2 mal jährlich im Kosovo.

  5. #65

    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    1.576
    Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    Spamm!



    Bitte schließ dein Mund!




  6. #66
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.766
    immer diese kinderthreads.........

    wie wärs wenn der nordepirus sich spaltet und zu griechenland kommt




  7. #67
    ökörtilos
    Und dann von dem Fahrradteilegeschäft in Sombor garnicht erst zu reden.Beste Ersatzteile und sogar gebrauchte Ventile usw. zum Spottpreis.
    Und überall gibts Burek,Pljeskavica und kaltes Jelen Pivo.Hingegen auf der ungarischen Seite der Grenze nur Dunkelheit und öde Steppe.Kein Imbiss weit und breit.
    Ich glaube es ist besser für die Vojvodina wenn sie nicht zu Ungarn gehört^^

  8. #68
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.766
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Und dann von dem Fahrradteilegeschäft in Sombor garnicht erst zu reden.Beste Ersatzteile und sogar gebrauchte Ventile usw. zum Spottpreis.
    Und überall gibts Burek,Pljeskavica und kaltes Jelen Pivo.Hingegen auf der ungarischen Seite der Grenze nur Dunkelheit und öde Steppe.Kein Imbiss weit und breit.
    Ich glaube es ist besser für die Vojvodina wenn sie nicht zu Ungarn gehört^^

    egal dafür habt ihr geile weiber

  9. #69
    Dado-NS
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Und dann von dem Fahrradteilegeschäft in Sombor garnicht erst zu reden.Beste Ersatzteile und sogar gebrauchte Ventile usw. zum Spottpreis.
    Und überall gibts Burek,Pljeskavica und kaltes Jelen Pivo.Hingegen auf der ungarischen Seite der Grenze nur Dunkelheit und öde Steppe.Kein Imbiss weit und breit.
    Ich glaube es ist besser für die Vojvodina wenn sie nicht zu Ungarn gehört^^
    Bald wird Jelen und die Pljeskavica Soproni und Piroschka weiter verdrängen.

  10. #70

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    mit nichts zu essen haben kennt ihr euch ja gut aus!
    Ohh jetzt hastes mir aber gegeben
    wie viel hattet ihr den so zu essen im osmanischen reich?

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 03:36
  2. Serbien:Vojvodina will Unabhängig sein
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 20:51
  3. Vojvodina Städte Mix (Serbien)
    Von Der_Buchhalter im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 10:33
  4. Falls Kosovo unabhängig wird,kommt RS dann zu Serbien??
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 04:18
  5. Ungarische Minderheiten in nord Serbien(Vojvodina)?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 23:47