BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 159

Serbien: Vojvodina will unabhängig sein

Erstellt von Gentos, 04.03.2010, 12:28 Uhr · 158 Antworten · 6.945 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Leute, die eine Unabhängigkeit Vojvodinas befürworten tun das nur aus Antipathie oder Hass zu Serbien!!! - Denn im Grunde genommen geht ihnen dieses kleine flache Stück Land am Arsch vorbei und interessiet sie nichteinmal 0,01%. Dass aber Serbien weiterhin zerstückelt werden sollte, hingegen schon. - Ja, da wird gleich das Interesse zum Thema geweckt.

  2. #82
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Da ist den Serbenhassern beim Lesen einer abgegangen

    Zum Thema:

    Vojvodina wird nicht unabhängig....wenn sie es wird, dann werd ich Papst und Patriarch gleichzeitig....

  3. #83

    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    630
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Bevor Kosovo Unabhängig wurde,haben solche muschis wie du das gleiche gelabert.Wie USER1 schon schrieb,ihr seid zu kurzsichtig,erkennt die Probleme erst wenn es zu spät ist und dann wird gejammert.
    Aber Hauptsache coole Sprüche wie "niemals,das letzte Wort ist nicht gesprochen" raushauen.^^
    Viel Spaß dabei,mein Bester.
    Laber nicht, ich gehör ner höheren Rasse an als du. Also, Psssst.

  4. #84

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Laber nicht, ich gehör ner höheren Rasse an als du. Also, Psssst.
    Genau,das meine ich.

  5. #85
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    Um ganz ehrlich zu sein.Ich kann die Einwohner der Vojwodina, die unabhängig werden wollen sehr gut verstehen.
    Diese Region ist sehr hochentwickelt.Die Menschen dort haben sich nicht an Kriegen beteiligt und wollen nur besser leben.
    Aber das geht ja in Serbien zurzeit leider nicht, weil Serbien Mladic und Hadzic noch nicht ausgeliefert hat und die gesamte Zeit eine Fehlpolitik führt, die auch den Einwohner der Vojwodina schadet.
    Ich komme selber aus der Vojvodina und komm aus einer stadt wo die mehrheit Serben sind. Einzig die Ungarn möchten sich abspalten und wenns denen nicht in Serbiens Vojvodina gefällt können sie wieder nach Ungarn!

  6. #86
    Avatar von cekic u glavu

    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    222
    Ich komme aus einer Vorstadt (Temerin) von Novi Sad und ich muss sagen, dass viele (AUCH SERBEN LOL) Menschen in der Vojvodina sich eine Unabhängigkeit von Serbien vorstellen könnten.

    Meine persönliche Meinung dazu ist, wenn die Vojvodina nicht diese Rechte bekommt, wie sie es vor Milosevic hatte, es nur eine Frage der Zeit ist, bis es zur Unabhängigkeit kommt.

    mfg aleks

    edit: Zum Poster über mir: Sowas ist eine Unterstellung. Nicht nur Ungarn sind dafür, sondern auch Serben und andere Ethnien.

  7. #87

    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    534
    Zitat Zitat von cekic u glavu Beitrag anzeigen
    Ich komme aus einer Vorstadt (Temerin) von Novi Sad und ich muss sagen, dass viele (AUCH SERBEN LOL) Menschen in der Vojvodina sich eine Unabhängigkeit von Serbien vorstellen könnten.

    Meine persönliche Meinung dazu ist, wenn die Vojvodina nicht diese Rechte bekommt, wie sie es vor Milosevic hatte, es nur eine Frage der Zeit ist, bis es zur Unabhängigkeit kommt.

    mfg aleks
    ANsonsten




    Oder wie ??

  8. #88
    ökörtilos
    Die alte Autonomie wie zu Titos Tagen wiederherstellen und joot es.

  9. #89
    Avatar von cekic u glavu

    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    222
    Atomkrieg mit Milliarden Toten!1!1 @Ferizajlia

  10. #90
    ökörtilos
    Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    wenns denen nicht in Serbiens Vojvodina gefällt können sie wieder nach Ungarn!


Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 03:36
  2. Serbien:Vojvodina will Unabhängig sein
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 20:51
  3. Vojvodina Städte Mix (Serbien)
    Von Der_Buchhalter im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 10:33
  4. Falls Kosovo unabhängig wird,kommt RS dann zu Serbien??
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 04:18
  5. Ungarische Minderheiten in nord Serbien(Vojvodina)?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 23:47