BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 29 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 283

Serbien vs. Kroatien

Erstellt von rockafellA, 19.03.2009, 17:20 Uhr · 282 Antworten · 13.491 Aufrufe

Zitat Zitat von Komarac Beitrag anzeigen
    Du musst dich nicht rechtfertigen und ob du für die Vertreibung der Serben aus der Krajina warst ist mir auch völlig egal, ich betrachte das ganze nicht emotional sondern rational und wir haben nun mal ein Urteil des Kriegsverbrechertribunals und jegliche Forumsdiskussion über Dinge, die ein Gericht schon beurteilt hat, erübrigt sich.
    du hast hier was falsch verstanden.....vertrieben hat sie Slobo......

Vesti online / Vesti / Ex YU / Milo

Dir als kroatischen Überpatrioten ist der kroatsiche Staat und alles damit verbundene natürlich heilig, heiliger als Jugoslawien und jeder andere Staat auf der Welt, ich sehe das etwas nüchterner, Kroatien ist für mich nichts anderes, als Jugoslawien es auch war oder Serbien es heute ist. Ein Staat mit seinen guten und schlechten Seiten. Die schlechten Seiten versuchen zu relativieren, negieren oder auszulöschen macht sie nicht ungeschehen, sondern rückt eher dich in ein schlechtes Licht eines Leugners & Relativierers, ähnlich wie mit der Türkei und ihrem Genozid.

Es ist schon bezeichnend ,wenn solche Typen wie du von Jugoslawien und heilig reden..........heilig nur ,wenn Bosniaken,Albaner, Slowenen, Mazedonen,Kroaten unter der serbischen Regie leben sollen......

Jeder bekommt am Ende immer das, was er verdient.....

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    du hast hier was falsch verstanden.....vertrieben hat sie Slobo......

Vesti online / Vesti / Ex YU / Milo

Es ist schon bezeichnend ,wenn solche Typen wie du von Jugoslawien und heilig reden..........heilig nur ,wenn Bosniaken,Albaner, Slowenen, Mazedonen,Kroaten unter der serbischen Regie leben sollen......

Hauptsache die Vesti schreibt das, ne Auf das Urteil geschissen. Klar hat Slobo auch Mitschuld an der Misäre der Krajina-Serben, aber das wurde in Haag genauso erörtert und Serbien hat sein Fett auch abgekriegt, bilde du dich weiter mit der Klatschpresse vom Balkan, ich habe den Link nicht mal angeklickt

Für mich ist kein Land heilig, nur für Überpatrioten wie dich sind ihre Länder heilig und andere eben ein übler Fluch. Kroatien ist heilig für dich und Jugoslawien war ein Fluch. Ich habe dir gesagt für mich ist das alles derselbe auf gut Deutsch Scheiß, Kunstprodukte von Menschen mit ihren guten und schlechten Seiten

Jeder bekommt was er verdient, Tudjman und Gotovina haben ihre Rechnung in Den Haag gekriegt

Auf Bilder scheinst du ja zu stehen, liebe Grüße aus dem Knast

Hauptsache die Vesti schreibt das, ne Auf das Urteil geschissen. Klar hat Slobo auch Mitschuld an der Misäre der Krajina-Serben, aber das wurde in Haag genauso erörtert und Serbien hat sein Fett auch abgekriegt, bilde du dich weiter mit der Klatschpresse vom Balkan, ich habe den Link nicht mal angeklickt
    na dann bin ich froh, dass das serbische Volk in erster Linie von RTS die Nachrichten erhalten haben......die Ustase und Mudjahedine.....kommen...

Für mich ist kein Land heilig, nur für Überpatrioten wie dich sind ihre Länder heilig und andere eben ein übler Fluch. Kroatien ist heilig für dich und Jugoslawien war ein Fluch. Ich habe dir gesagt für mich ist das alles derselbe auf gut Deutsch Scheiß, Kunstprodukte von Menschen mit ihren guten und schlechten Seiten

ich verstehe deinen Frust. Was Jugoslawien für Serbien bedeutet hat , sieht man seit 20 Jahren....Wenn Kroatien für dich Scheiss ist ,dann kann ich damit gut leben. Hauptsache solche Konsorten wie dich halten sich von Kroatien fern....dann sind alle zufrieden.

Jeder bekommt was er verdient, Tudjman und Gotovina haben ihre Rechnung in Den Haag gekriegt

Auf Bilder scheinst du ja zu stehen, liebe Grüße aus dem Knast

damit triffst du mich nicht. Viel schlimmer wäre es ,wenn in Knin ein Dorf Sherrif regieren würde......und ich mir blöde Sprüche von Jugoslawen wie Dir anhören müsste...

na dann bin ich froh, dass das serbische Volk in erster Linie von RTS die Nachrichten erhalten haben......die Ustase und Mudjahedine.....kommen...
    Kümmer du dich mal lieber um dich, scheinst ja selbs ein großes Propagandaopfer zu sein und deine Beiträge geschmückt mit irgendwelchen Bildern sind auch nichts anderes als Propaganda

ich verstehe deinen Frust. Was Jugoslawien für Serbien bedeutet hat , sieht man seit 20 Jahren....Wenn Kroatien für dich Scheiss ist ,dann kann ich damit gut leben. Hauptsache solche Konsorten wie dich halten sich von Kroatien fern....dann sind alle zufrieden.
    Vielleicht wäre ich frustriert, wenn ich deine Denkweise hätte. Ich gestalte mein Leben aber in Deutschland und meine Heimat BiH kenne ich nur aus dem Urlaub und trotz der schlechten Lage in meiner Heimat genieße ich meinen Urlaub dort jedes mal, über mein Leben kann ich mich nicht beschweren und daher bin ich auch nicht frustriert. Frustriert scheinst du über das Haager Urteil zu sein, sonst hättest du diese Diksussion nicht entfacht. Nimm es einfach hin, sich dagegen zu wehren hilf eh nicht, das Urteil steht.

Kroatien ist für mich net scheiße, also sorry wenn du schon den Ausdruck "der gleiche Scheiß" net verstehst und wörtlich nimmst^^

damit triffst du mich nicht. Viel schlimmer wäre es ,wenn in Knin ein Dorf Sherrif regieren würde......und ich mir blöde Sprüche von Jugoslawen wie Dir anhören müsste...
    Ich wünschte die neuen Bewohner von Knin könnten in ihre wahre Heimat zurückkehren und das ist bei uns in Bosnien und Herzegowina, aber dein Tudjman hat ihre Heimat Posavina an Milosevic und Karadzic verkauft, um sie in der entvölkerten Krajina ansiedeln zu können.

Während diese beiden Schweine unten im Bild lachten und du deinen Arsch wahrscheinlich im warmen und sicheren Westen hattest

starben unschuldige Menschen, weil sie die falsche Ethnie hatten und im falschen Gebiet lebten -.-

War mir klar, dass dir die Nationalität eines Menschen an erster Stelle steht, und auf solche dummen Aussagen biste auch noch mächtig stolz aber du weißt gar nicht wie du dich zum Affen machst. Klar hat dich das Knastfoto von Gotovina getroffen^^ Und das hat mir den Tag versüßt

Kümmer du dich mal lieber um dich, scheinst ja selbs ein großes Propagandaopfer zu sein und deine Beiträge geschmückt mit irgendwelchen Bildern sind auch nichts anderes als Propaganda

Verstehe....

Vielleicht wäre ich frustriert, wenn ich deine Denkweise hätte. Ich gestalte mein Leben aber in Deutschland und meine Heimat BiH kenne ich nur aus dem Urlaub und trotz der schlechten Lage in meiner Heimat genieße ich meinen Urlaub dort jedes mal, über mein Leben kann ich mich nicht beschweren und daher bin ich auch nicht frustriert. Frustriert scheinst du über das Haager Urteil zu sein, sonst hättest du diese Diksussion nicht entfacht. Nimm es einfach hin, sich dagegen zu wehren hilf eh nicht, das Urteil steht.
    das Urteil steht noch nicht fest..Gotovina hat eine Serben Republik auf kroatischen Boden verhindert....also von Frust kann keine Rede sein...

Kroatien ist für mich net scheiße, also sorry wenn du schon den Ausdruck "der gleiche Scheiß" net verstehst und wörtlich nimmst^^
    na gut...dann eben ein Kunstprodukt wie du es formulierst....

Ich wünschte die neuen Bewohner von Knin könnten in ihre wahre Heimat zurückkehren und das ist bei uns in Bosnien und Herzegowina, aber dein Tudjman hat ihre Heimat Posavina an Milosevic und Karadzic verkauft, um sie in der entvölkerten Krajina ansiedeln zu können.
    bei dir ? ah ja.....jetzt ist Tudjman schuld, dass die Srpska besteht....und Milo und Karadzic die Käufer....

Während diese beiden Schweine unten im Bild lachten und du deinen Arsch wahrscheinlich im warmen und sicheren Westen hattest
    über meine Funktion im Krieg möchte ich mich nicht äussern .Nur soviel....ich habe meine Pflicht getan.

starben unschuldige Menschen, weil sie die falsche Ethnie hatten und im falschen Gebiet lebten -.-
    genau....und wenn alle in einem Srbojugoslawien gelebt hätten, wäre dies nicht passiert....denn wo ein katholischer, moslemischer Serbe lebt ist Serbien.

War mir klar, dass dir die Nationalität eines Menschen an erster Stelle steht, und auf solche dummen Aussagen biste auch noch mächtig stolz aber du weißt gar nicht wie du dich zum Affen machst. Klar hat dich das Knastfoto von Gotovina getroffen^^ Und das hat mir den Tag versüßt
    du brauchst jetzt nicht die beleidigte Kobasica spielen .....

Das Urteil gegen Gotovina wird für die Serben in Kroatien keine Rolle spielen....

Wenn die Serben clever gewesen wären, hätte man Kroatien akzeptiert aber man wollte unbedingt auf seine Psychiater hören......
    Znas onu staru "lako je biti general posle bitke ...", mislim suvisno je sada nakon 20 godina trubiti, sta je u to vrijeme bilo ispravno, a sta nije, jer pod takvim okolnostima, imao si samo ogranicen prostor izvor medija i informacija. Jos nesto, nasmijen se svaki put, kada Dijaspora trubi o jedinoj, ispravnoj istini o ratu. Koliko god su srbi u Raskovica ili Karadzica vidjeli novog sveca, toliko je hrvatska politika imala veliki interes, da radikalna struja srba vodi glavnu rijec, umjereni srpski (pa i hrvatski) politicari, nisu uopste uzeti na razmatranje, jer nisu huskali ratnu opciju. Sad razmisli dobro, zasto Raskovica nije podrzavao nit' Tudjman (sjeti se onog cuvenog razgovora sa Tudjmanom i Leticom) a jos manje Milosevic ...

Gast829627

wie recht du hast...........

nur kommen einige damit net so klar........

Jedes Volk braucht anscheinend seine Helden...

Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    Jedes Volk braucht anscheinend seine Helden...

Kroatien hätte gerne auf seine Helden verzichtet und sich friedlich getrennt. Es ist höchste Zeit, dass dieses Land Fortschritte macht und damit sind alle Bewohner angesprochen....ob katholisch,jüdisch,orthodox oder moslemisch....

Gast829627
    Kroatien hätte gerne auf seine Helden verzichtet und sich friedlich getrennt. Es ist höchste Zeit, dass dieses Land Fortschritte macht und damit sind alle Bewohner angesprochen....ob katholisch,jüdisch,orthodox oder moslemisch....

ach gott ich muss pupsen vor lauter demut gegenüber diesen worten.......