BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 29 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 283

Serbien vs. Kroatien

Erstellt von rockafellA, 19.03.2009, 17:20 Uhr · 282 Antworten · 13.481 Aufrufe

Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Ich sehe keine Beweise, ich sehe Unterstellungen eines UDBAS.
    Was ist genau der Beweis für dich, erklär mal.
    Klär mich mal über Boljkovac's Motiv, zu lügen, auf ? Ich denke seine plötzliche Verhaftung, obwohl er schon über 90 Jahre alt ist und ihm auf einmal Kriegsverbrechen in der NS-Zeit vorzuwerfen, spricht Bände.

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Das ist es ja, Tudjman war ein eiskalter Taktiker, spielte sich zwar als Vater der Kroaten auf, aber paar 100 tsd Kroaten zu opfern, waren für ihn kein Problem. Er hat das nationale Erwachen in Serbien seid 86 beobachtet, genauso wie er gesehen hat, dass Milosevic ein Schwachmat war. Schließlich ließ er die Aktion in Borovo Selo starten, JNA Konvois wurden beim Abzug angegriffen und daraufhin reagierte die Serben, um genauer zu sein, die Ultranationalisten.
    Lüg nicht rum.

2 kroatische Polizisten wurden beim Versuch die kroatische Fahne gegen die jugoslawische zu tauschen von Serben eiskalt ermordet und 2 wurden gefangen genommen.

Am nächsten Tag als die kroatische Polizei versuchte die beiden Gefangenen Polizisten zu befreien gerieten sie in ein Hinterhalt und dabei wurden von Serben 12 kroatische Polizisten ermordet und mehr als 20 verwundet.

Das alles geschah am 1. und 2 .Mai noch lange vor der Agression Serbiens auf Kroatien.

Scharmützel von Borovo Selo

Lüg nicht rum.

2 kroatische Polizisten wurden beim Versuch die kroatische Fahne gegen die jugoslawische zu tauschen von Serben eiskalt ermordet und 2 wurden gefangen genommen.

Am nächsten Tag als die kroatische Polizei versuchte die beiden Gefangenen Polizisten zu befreien gerieten sie in ein Hinterhalt und dabei wurden von Serben 12 kroatische Polizisten ermordet und mehr als 20 verwundet.

Das alles geschah am 1. und 2 .Mai noch lange vor der Agression Serbiens auf Kroatien.

Ach jetzt kommst du mir mit Wikipedia.....so so...dass heisst, Wikipedia, ein Portal, wo jeder Idiot seinen geistigen Dünnschiss reinschreiben kann, ist für dich glaubwüriger, als Boljkovac, ehemaliger Chef der kroatischen Polizei? Tudjman hat diese Polizisten bewusst geopfert und damit einen Krieg provoziert.

Lüg nicht rum.

Oh man... du versuchst denen doch nicht wirklich Geschichte zu erklären? Die meisten glauben das in Bosnien der Kriegsauslöser die Schieserei vor der Kirche war.

Du bist ein seelenloses Würstchen, laut deiner Aussage paar Seiten zuvor, gehört das fette Nazischwein mit dem Pavelic Tattoo zu deinen Freunden. Pavelic ließ 1/3 Serben umbringen, 1/3 zwangskatholisieren ( was meinse wie viele Kroaten serbische Wurzeln haben ) und 1/3 vertreiben. Allein diese Tatsache, dass du mit solchen Faschisten zu tun hast und dies lustig findest, zeigt doch deine Qualifikation hier mitzureden, du lächerliche Witzfigur.
    Kannst du dir mal eigene Qualifizierungen einfallen lassen, Würtschen, Witzfigur und Spacko verwende ich sonst wenn es um dich geht.
    Danke

Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    Oh man... du versuchst denen doch nicht wirklich Geschichte zu erklären? Die meisten glauben das in Bosnien der Kriegsauslöser die Schieserei vor der Kirche war.
    Was heisst die "meisten", warum direkt diese Pauschalisieurng ? Ich beziehe mich nur auf Josip Boljkovac, nicht mehr und nicht weniger.

Kannst du dir mal eigene Qualifizierungen einfallen lassen, Würtschen, Witzfigur und Spacko verwende ich sonst wenn es um dich geht.
    Danke
    Ach komm halt's Maul, du Faschistenschwein. Für so dreckiges Pack, wie dich, gibt es genug Bezeichnungen.

Was heisst die "meisten", warum direkt diese Pauschalisieurng ? Ich beziehe mich nur auf Josip Boljkovac, nicht mehr und nicht weniger.

Ach komm halt's Maul, du Faschistenschwein. Für so dreckiges Pack, wie dich, gibt es genug Bezeichnungen.
    Ersätze "meisten" durch "einige" wenn dir das besser gefällt.

Klär mich mal über Boljkovac's Motiv, zu lügen, auf ? Ich denke seine plötzliche Verhaftung, obwohl er schon über 90 Jahre alt ist und ihm auf einmal Kriegsverbrechen in der NS-Zeit vorzuwerfen, spricht Bände.
    Warum soll ich genauso spekulieren wie dieser senile Mann?

Fakt ist das er schon Lügt wie er Borovo Selo erklärt, nachweisslich, damit ist der Rest seiner Vermutungen mindestens genauso für die Tonne und nur für eingefleischte Cedos und ihre Speichellecker relevant.

Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    Ersätze "meisten" durch "einige" wenn dir das besser gefällt.
    Wenn du mir so einer Einstellung, in solche Themen reingehst, ist doch klar, dass nix konstruktives rauskommen kann.

Warum soll ich genauso spekulieren wie dieser senile Mann?

Fakt ist das er schon Lügt wie er Borovo Selo erklärt, nachweisslich, damit ist der Rest seiner Vermutungen mindestens genauso für die Tonne und nur für eingefleischte Cedos und ihre Speichellecker relevant.
    Inwiefern spekuliert er denn ? Es ist doch alles logisch. Tudjman hat dieses "Scharmützel" in Borovo Selo geplant, die kroatischen Polizisten bewusst in den Tod geschickt. Dadurch weckte er das nationale Bewusstein der Kroaten, die Serben standen als die "Schuldigen" dar und der Krieg ging los. Leider gab es zu viele nationalistische Idioten auf beiden Seiten.

Kommen schon wieder die Coban Gene durch?^^