BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 29 ErsteErste ... 15212223242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 283

Serbien vs. Kroatien

Erstellt von rockafellA, 19.03.2009, 17:20 Uhr · 282 Antworten · 13.488 Aufrufe

Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Kommen schon wieder die Coban Gene durch?^^
    Ne, Faschisten, wie du, verdienen es nicht anders.

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Ne, Faschisten, wie du, verdienen es nicht anders.
    Jeder der grossserbien nicht anerkennt ist ein fascho, weiss man doch.

Deswegen sitzten auch 99% Serben in Haag.

Aber der ist gut: Tudjman hat den krieg angefangen weil 14 kroatische Polizisten von Serben ermordet wurden ...

Darauf muss man erstmal kommen, dazu bedarf es eines besonderen Cobangens!^^

Aber der ist gut: Tudjman hat den krieg angefangen weil 14 kroatische Polizisten von Serben ermordet wurden ...

Evo ti mali o Borovom Selu i sto se desilo prije uklanjanja jugoslavenske zastave

Zur Erinnerung, zu dem Zeitpunkt war Kroatien noch nicht mal unabhängig

Wenn du mir so einer Einstellung, in solche Themen reingehst, ist doch klar, dass nix konstruktives rauskommen kann.

Inwiefern spekuliert er denn ? Es ist doch alles logisch. hat dieses "Scharmützel" in Borovo Selo geplant, die kroatischeTudjman n Polizisten bewusst in den Tod geschickt. Dadurch weckte er das nationale Bewusstein der Kroaten, die Serben standen als die "Schuldigen" dar und der Krieg ging los. Leider gab es zu viele nationalistische Idioten auf beiden Seiten.
    Standen? Woher die Panzer kamen, muss ich dir jetzt nicht erklären oder?
    Für die getöteten kroatischen Polizisten musste dazu noch das ganze Land in Schutt und Asche gelegt werden!? Alles klar, dann brauch ich als Kroate nur Kurz über die Donau, töte 20 Serben und Kroatien erklärt darauf hin Serbien den Krieg... weil die dort lebenden Vojvodinakroaten vor den Cetniks nicht mehr sicher sind. Ah alles klar

Grossserbien intressiert mich nicht, sondern die Freundschaft zwischen Kroaten und Serben.

Tudjman hat Kroatien auf einen Krieg vorbereitet, er hetze den Pöbel auf und legte Milo rein, was gibt es da nicht zu verstehen ?

Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    Standen? Woher die Panzer kamen, muss ich dir jetzt nicht erklären oder?
    Für die getöteten kroatischen Polizisten musste dazu noch das ganze Land in Schutt und Asche gelegt werden!? Alles klar, dann brauch ich als Kroate nur Kurz über die Donau, töte 20 Serben und Kroatien erklärt darauf Serbien den Krieg... weil die dort lebenden Kroaten vor den Cetniks nicht mehr sicher sind. Ah alles klar
    Die Panzer, wie auch die Soldaten, war in die jeweiligen Kasernen in Kroatien eingeteilt, frei nach jugoslawischem Recht, denn Kroaten war zu dieser Zeit nicht anerkannt.

Auf deinen letzen Absatz, antworte ich dir nicht, denn ich hab das jetzt hier 5 mal wiederholt.

Die Panzer, wie auch die Soldaten, war in die jeweiligen Kasernen in Kroatien eingeteilt, frei nach jugoslawischem Recht, denn Kroaten war zu dieser Zeit nicht anerkannt.
    Ist mir neu das es kroatische Kasernen in Beograd gab.

Ist mir neu das es kroatische Kasernen in Beograd gab.

...

"Glavaš me za vrijeme svjedočenja optužio da sam ga proganjao zbog rušenja mosta na rijeci Dravi u Osijeku. On je rekao da je most srušio da bi se grad zaštitio od tenkova JNA, a ja sam rekao da je JNA u tom trenutku bila regularna vojska jedne međunarodno priznate države, a Hrvatska, koja tada još nije bila priznata, dio Jugoslavije", rekao je Boljkovac i dodao kako su njegova svjedočenja na suđenju Glavašu bila cenzurirana.

...
    Und wo beweist das jetzt das die Panzer nicht aus Serbien kamen?

Grossserbien intressiert mich nicht, sondern die Freundschaft zwischen Kroaten und Serben.

Tudjman hat Kroatien auf einen Krieg vorbereitet, er hetze den Pöbel auf und legte Milo rein, was gibt es da nicht zu verstehen ?
    So kannst du das dann mal deinen Kindern erzählen wenn es dein serbisches Gewissen beruhigt, mit mir gibt es keine Freundschaft auf so einer verlogenen Ebene, die kannst du mit Speichelleckern wie Esek haben.

Und wo beweist das jetzt das die Panzer nicht aus Serbien kamen?
    Um meine vorherige Aussage ein wenig präziser zu gestalten, Soldaten und Panzer gab es auch in den JNA Kasernen in Kroatien, jedoch gab es sicher auch Panzerdivisionen, die aus Serbien kamen. Aber wie gesagt, es wurde kein internationales Recht verletzt.

On je rekao da je most srušio da bi se grad zaštitio od tenkova JNA, a ja sam rekao da je JNA u tom trenutku bila regularna vojska jedne međunarodno priznate države, a Hrvatska, koja tada još nije bila priznata, dio Jugoslavije"
    jel tako ?