BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 29 ErsteErste ... 162223242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 283

Serbien vs. Kroatien

Erstellt von rockafellA, 19.03.2009, 17:20 Uhr · 282 Antworten · 13.474 Aufrufe

Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    So kannst du das dann mal deinen Kindern erzählen wenn es dein serbisches Gewissen beruhigt, mit mir gibt es keine Freundschaft auf so einer verlogenen Ebene, die kannst du mit Speichelleckern wie Esek haben.
    Ich werde meinen Kindern beibringen, Kroaten als Brüder zu sehen, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Evo ti mali o Borovom Selu i sto se desilo prije uklanjanja jugoslavenske zastave

Zur Erinnerung, zu dem Zeitpunkt war Kroatien noch nicht mal unabhängig
    Mal abgesehen davon das ständig national, nationalistisch erwähnt wird wo kaum Platz dafür ist sehe ich nichts was die Serben davon rein wäscht dort 14 kroatische Polizisten ermodert zu haben, einfach aus Hass allem kroatischen gegenüber.

Was will uns das beweissen, Serben haben das Recht alles kroatische zu morden weil die Unabhängigkeit noch nicht vollkommen vollzogen war?

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Um meine vorherige Aussage ein wenig präziser zu gestalten, Soldaten und Panzer gab es auch in den JNA Kasernen in Kroatien, jedoch gab es sicher auch Panzerdivisionen, die aus Serbien kamen. Aber wie gesagt, es wurde kein internationales Recht verletzt.

jel tako ?
    Wozu hat man diese Panzer geschickt? Um die Kroaten zu schützen? Bzw. die hinterhältigen Morde an kroatischen Polizisten in Borovoselo aufzuklären? Wieso musste man Vukovar dem Erdboden gleich machen? Fragen über Fragen. Und deiner Meinung nach ist das Töten/Liquidiren/Ermorden von Zivilisten (Vukovar) keine verletzung internationalem Rechts. Ahso.....

Ich werde meinen Kindern beibringen, Kroaten als Brüder zu sehen, nicht mehr und nicht weniger.
    Natürlich, ganz nach Seselj, Schwätzer.

Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    Wozu hat man diese Panzer geschickt? Um die Kroaten zu schützen? Bzw. die hinterhältigen Morde an kroatischen Polizisten in Borovoselo aufzuklären?
    Tudjman hat Milosevic ausgetrickst, denn genau das wollte er provozieren.

Wieso musste man Vukovar dem Erdboden gleich machen? Fragen über Fragen.
    Bevor man in Vukovar intervenierte ( ich verurteile jeglichen Übergriff auf Zivilisten, egal ob Serbe, Kroate oder Bosniake ), wurden die abziehenden JNA Soldaten angegriffen.

Und deiner Meinung nach ist das Töten/Liquidiren/Ermorden von Zivilisten (Vukovar) keine verletzung internationalem rechts. Ahso.....
    Wo hab ich das gesagt ?

Wozu hat man diese Panzer geschickt? Um die Kroaten zu schützen? Bzw. die hinterhältigen Morde an kroatischen Polizisten in Borovoselo aufzuklären? Wieso musste man Vukovar dem Erdboden gleich machen? Fragen über Fragen. Und deiner Meinung nach ist das Töten/Liquidiren/Ermorden von Zivilisten (Vukovar) keine verletzung internationalem Rechts. Ahso.....
    Die Armee hatte die Aufgabe die Grenzen zu schützen, nicht Kroatien irgendwas aufzudiktieren und schon gar nicht Partei zu ergreifen.
    Da hört alles Lamentieren auf.

Bevor man in Vukovar intervenierte ( ich verurteile jeglichen Übergriff auf Zivilisten, egal ob Serbe, Kroate oder Bosniake ), wurden die abziehenden JNA Soldaten angegriffen.
    Schau mal Münchausen,
    BEVOR überhaupt irgendwas passierte
    wurden 14 kroatische Polizisten von SERBEN kaltblütig ermordet.
    Sonst nichts!!!

Natürlich, ganz nach Seselj, Schwätzer.
    Warum ? Kroaten sind Kroaten, Serben sind Serben, meine Kinder sollen wissen, dass wir linguistisch fast eine identische Sprache sprechen, da helfen auch diverse bizarre Änderungen der Sprache nichts, sie sollen wissen, dass gut mit einander auskommen kann, eben wie Brüder. Die Anlagen haben wir dazu. Wenn du damit ein Problem hast, dann bist du schon verloren.

Schau mal Münchausen,
    BEVOR überhaupt irgendwas passierte
    wurden 14 kroatische Polizisten von SERBEN kaltblütig ermordet.
    Sonst nichts!!!
    Warum wurden diese erschossen ?

Tudjman hat Milosevic ausgetrickst, denn genau das wollte er provozieren.

Wo hab ich das gesagt ?
    Es kam so rüber... und zu dem schwarzmarkierten hätte ich gerne mal eine Quelle. Denn das ist mir echt neu... nicht das du da was mit Tuzla verwechselst,