BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 29 ErsteErste ... 192526272829
Ergebnis 281 bis 283 von 283

Serbien vs. Kroatien

Erstellt von rockafellA, 19.03.2009, 17:20 Uhr · 282 Antworten · 13.490 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von Legija;3040051



    da war schon die rede von einer ethnisch reinen republik kroatien.......


    [IMG
    http://i.picoodle.com/2c8ftcx9.jpg[/IMG]


    [/I]


    Also Franjo....war schon eine Enttäuschung.....eine ethnisch reine Republik hat er uns versprochen.........und jetzt leben so viele Minderheiten in Kroatien.......



  2. #282
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    mit konflikten ist es wie mit geschwüren die muss man tief an der wurzel packen und sie dort im keim ersticken .........aber das müsstest du von deinen geschwülsten an der rosette her kennen krampfsupak.....

    schau ma ...

    da war schon die rede von einer ethnisch reinen republik kroatien.......



    zum bewaffnen und planen blieb viel zeit....dh tudjman und seine schergen waren bestens vorbereitet......siehe diesen hässlichen ustasa......



    serben wurden massiv unter druck gesetzt und aus ihren ämter geworfen.......es gab übergriffe und hassreden......ihnen wurden praktisch alle rechte genommen......

    am 8 august 90 hält der hund glavas ne hassrede von einer ethnisch reinen heldenhaften kroatischen repubilk......und net zu vergessen wie er anfang des krieges ausrief....Branimir Glavas: "Slobodno recite da ste Ustase. Jeste! Dosli ste u svoju domovinu........
    das hat bestimmt net zum friedlichen trennen beigetragen.....





    net zu vergessen das spegelj ende 90 schon ordentlich an waffen reingeschaufelt hat aber das ist auch ein serbisches hinrgespinnst stimmt wart ja unbewaffnet und unvorbereitet......

    und am 25 mai 91 stand die ethnisch reine kroatische armee ohne waffen da....





    net zu vergessen was alles in den monaten nach der ausrufung der reinen waffenlosen armee geschehen ist ist in karlovac,bjelova,lalsovo,covac usw........diese ganzen verbrechen kratzen dich net den sie waren alle im namen der freiheit ausgeübt an alten greisen serben ,serbischen frauen und kindern ,wehrlosen zivilisten .....man erinnere an die familie zec...ende 91 und viele andere......also so ganz unschuldig könnt ihr ja net gewesen sein und ich weiss auch net warum meine schrift aufeinmal so schwul geneigt ist aber ich wette das krampfbacke jetzt so weit nach rechts geneigt ist das er nackenstarre hat ....
    Ok

    aber eines versteh ich immer noch nicht,
    weswegen wurden die 14 kroatischen Polizisten von Serben ermordert?

  3. #283

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 192526272829

Ähnliche Themen

  1. Serbien-Kroatien
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 22:14
  2. Kroatien U21 - Serbien U21
    Von Drobnjak im Forum Sport
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 17:34
  3. Kroatien - Serbien
    Von Grasdackel im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 18:51
  4. autoput serbien und kroatien
    Von serkan1 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 22:01