BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Serbien vs. Vatikan

Erstellt von Cigo, 20.04.2007, 09:32 Uhr · 43 Antworten · 2.985 Aufrufe

  1. #31
    bosmix

    Reden

    der vatikan war oder ist nicht nur gegen serbien, sondern auch gegen bosnien.
    der vatikan wollte in mittelalter zusammen mit ungarn und kroatien (hercegowina) , habsburger reich usw. die kulin ban ära aulöschen und ein kahtolisch geprägtes land machen, was sie aber bis heute nicht geschaft haben.

  2. #32

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Was hast du bloß mit diesem Kulin Ban,außer dir interessiert sich kein Mensch für ihn.

  3. #33
    bosmix
    sorry, aber du wirst nochmachmal sein name hören

  4. #34
    hahar
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    wie auch schon in anderen foren,habe ich auch hier festgestellt,dass die serben eine tiefe abneigung gegen den vatikan hegen.
    Dies ist mir auch hier bei speziellen beiträgen von lepoto,zürich oder legija aufgefallen.

    also,hier meine frage an alle serbischen user:

    "was hat der vatikan im jüngsten bürgerkrieg dem serbischen volk angetan?"

    ich möchte aber kein pauschales blabla,sonder hieb-und stichfeste beweise,weil ich die behauptung schon 1000mal gehört habe,dass der vatikan die serben geschädigt hat.
    aber auf nachfrage kam nie was geanaues.ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    vatikan?????
    bauern serben haben och gegen alle etwas, die nicht so denken wie sie(srbija je sve usw!!)!
    es gibt viele normale serben die nichts gegen den vatikan haben! wieso auch!!!

  5. #35
    The Rock
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    vatikan?????
    bauern serben haben och gegen alle etwas, die nicht so denken wie sie(srbija je sve usw!!)!
    es gibt viele normale serben die nichts gegen den vatikan haben! wieso auch!!!
    Was auch sehr oft verdrängt wird, sind die schwarzen Schaafe in den eigenen Rheien:



    Keine Religion kann von sich behaupten, immer unschuldig gewesen zu sein.

  6. #36
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    vatikan?????
    bauern serben haben och gegen alle etwas, die nicht so denken wie sie(srbija je sve usw!!)!
    es gibt viele normale serben die nichts gegen den vatikan haben! wieso auch!!!
    Obwohl ich ihre Abneigung gegenüber dem Vatikan verstehe, stimme ich dir in dieser Sache 100% zu.
    Alles was nicht nationalistisch ist, ist für sie scheiße

  7. #37
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Obwohl ich ihre Abneigung gegenüber dem Vatikan verstehe, stimme ich dir in dieser Sache 100% zu.
    Alles was nicht nationalistisch ist, ist für sie scheiße
    nee neee

  8. #38
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Thread gereinigt

  9. #39
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Im Endeffekt hat der Vatikan die Sowjetunion besiegt...

    Blödsinn! Die UdSSR hat sich selber besiegt, da sie an ihrem eigenen Gewicht erstickt ist.

  10. #40
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic Beitrag anzeigen
    Blödsinn! Die UdSSR hat sich selber besiegt, da sie an ihrem eigenen Gewicht erstickt ist.

    Das war unser Karol Wojtyła, Gott hab ihn selig.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vatikan: Das Engelwerk
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 13:07
  2. Vatikan freut sich über Einladung aus Serbien
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 15:59
  3. Vatikan i izvanzemaljci
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 15:30
  4. US-Präsident im Vatikan
    Von Krešimir im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 17:16