BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Serbien wird wahrscheinlich einen Verbündeten weniger haben.

Erstellt von Albanesi2, 30.07.2005, 13:32 Uhr · 5 Antworten · 663 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214

    Serbien wird wahrscheinlich einen Verbündeten weniger haben.

    http://russlandonline.ru/rupol0010/m...hp?iditem=7195

    US-Senator: Bevölkerungszahl in Russland wird in den nächsten 50 Jahren um 50 Millionen zurückgehen

    In den nächsten 50 Jahren kann die Bevölkerungszahl in Russland wegen Probleme des Gesundheitsschutzes um ungefähr 50 Millionen zurückgehen. Diese Prognose stellte der demokratische Senator Joseph Biden, Mitglied der Führung des Senatsausschusses für internationale Angelegenheiten, bei jüngsten Anhörungen im US-Senat zur Situation in Russland.

    Wie er sagte, werde die Bevölkerungszahl in Russland, die heute 144 Millionen beträgt, in den nächsten 50 Jahren am wahrscheinlichsten um mehr als ein Drittel schrumpfen. Die Ursachen dafür seien hauptsächlich im zügellosen Alkoholismus und in der Verbreitung von AIDS zu sehen. (RIA)

  2. #2

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Markan

    Verfasst am: Sa Jun 18, 2005 6:19 am Titel:


    Und warum seid ihr dann ein kleines nichts? Ein Pfurz auf der Landkarte, bettelarm und es gibt gerade mal so viele von euch, wie drei deutsche Großstädte zusammengenommen.......
    Was habt ihr denn die letzten 2000 Jahre gemacht? Zu was habt ihr euch entwickelt?
    Selbst die anderen "Volksgruppen" um euch herum (Slawen, Ungarn(Hunnen)), deren Vorfahren ja tw. erst hunderte Jahre später eingewandert sind, sind mittlerweile 15 mal so viele wie ihr......
    Die Natur selbst scheint euch daran zu hindern, weiterzukommen ....



  3. #3
    Avatar von sava

    Registriert seit
    24.07.2005
    Beiträge
    36
    Davor gib ich dem Putin ein bisschen Sljivovica, und drücken einen roten knopf direkt auf albanien :wink:

  4. #4

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Wenn er nach der Haupstadt Albaniens fragt , sag einfach Belgrad , ok ..

  5. #5
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Deine "Free Traficant" Signatur, ist nur dazu da, mich einwenig zu provozieren. Aber was soll es! Spaß muss ja auch sein.

  6. #6
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Wenn er nach der Haupstadt Albaniens fragt , sag einfach Belgrad , ok ..

    Mir ist schon klar das du gerne Belgrad als Hauptstadt hättest. UNd mach endlich dieses Bild da weg. Der kerl sieht aus als hätte er ne beschissene perücke.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 31.12.2014, 12:48
  2. Wir haben einen Helden...
    Von PokerFace im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 22:27
  3. Weniger Autobahngebühr für Urlauber in Serbien
    Von Der_Buchhalter im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 14:34
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 17:39