BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 116

Serbien auf den Weg in die EU

Erstellt von Karim-Benzema, 19.12.2008, 11:04 Uhr · 115 Antworten · 3.329 Aufrufe

Shpresa
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    wieso? was war es einmal? findest du das es falsch ist das die eu sich weiter nach osten geöffnet hat ?

Ja guck mal.. allein schon das Rumänien in der EU ist... und jetzt ist schon die Rede von Serbien.. ich mein hallo?

dieses Gelaber von Kriegsverbrecher ausliefern und dann in die EU kommen. hää irgendwie erinnert mich das an Kindergarten. Nicht das ich etwas dagegen hätte das man darüber redet, nur ises für Serbien meiner Meinung nach viel zu früh darüber zu reden.

Wenn man mal dort unten war, dann versteht man denke ich wovon ich rede.

Bloody
    Zitat Zitat von Shote Galica Beitrag anzeigen
    Ja guck mal.. allein schon das Rumänien in der EU ist... und jetzt ist schon die Rede von Serbien.. ich mein hallo?

dieses Gelaber von Kriegsverbrecher ausliefern und dann in die EU kommen. hää irgendwie erinnert mich das an Kindergarten. Nicht das ich etwas dagegen hätte das man darüber redet, nur ises für Serbien meiner Meinung nach viel zu früh darüber zu reden.

Wenn man mal dort unten war, dann versteht man denke ich wovon ich rede.
    wieso die eu rumänien und bulgarien aufgenommen haben verstehe ich auch nicht so ganz ? und was die baltischen staaten in der eu suchen weis ich auch nicht ?

ja es kommt mir auch wie in einem kindergarten vor das man beitrittsverhandlungen bekommt wenn man kriegsverbrecher ausliefert. das finden und verhaften der kriegsverbrecher ist ein muss und wer weiß ob serbien überhaupt karadzic ohne diese versprechungen zur beitrittsverhandlungen ausliefern würde, echt bescheuert finde ich das !

Boro
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Und? Was jetzt? Was willst du mir damit sagen
    Du findest es normal dass ein Kroate sich bei Islamisten dafür bedankt dass sie während des Krieges Mudjahedine exportiert haben?

Shpresa
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    wieso die eu rumänien und bulgarien aufgenommen haben verstehe ich auch nicht so ganz ? und was die baltischen staaten in der eu suchen weis ich auch nicht ?

ja es kommt mir auch wie in einem kindergarten vor das man beitrittsverhandlungen bekommt wenn man kriegsverbrecher ausliefert. das finden und verhaften der kriegsverbrecher ist ein muss und wer weiß ob serbien überhaupt karadzic ohne diese versprechungen zur beitrittsverhandlungen ausliefern würde, echt bescheuert finde ich das !

eben.. totaler Schwachsinn!

Wenn das so ist... dann kann man das gleiche mit den ganzen Balkan machen, alle kommen in die EU so spart man Zeit und Geld.

bosmix
    Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Du findest es normal dass ein Kroate sich bei Islamisten dafür bedankt dass sie während des Krieges Mudjahedine exportiert haben?
    Ja....er hat ja somit BiH verteidigt!

Boro
    Zitat Zitat von Shote Galica
    Die EU ist auch nicht mehr das was es einmal war.
    Schon lange nicht mehr, aber sollen sie uns ruhig alle aufnehmen, das führt schneller zu ihrem Untergang.

Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen

der iran hat auch kroatien mit waffen beliefert.

Zitat Zitat von Shote Galica Beitrag anzeigen
    eben.. totaler Schwachsinn!

Wenn das so ist... dann kann man das gleiche mit den ganzen Balkan machen, alle kommen in die EU so spart man Zeit und Geld.

wie sollten denn die kriterien,deiner meinung nach aussehen?
    um der eu beizutretten?

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Hört Hört! Stolz auf die SS Nazi Vergangenheit!
    wie würdest du denn das regime von milos und co nennen ? vll als serbische friedensstiftung auf dem balkan ?

wie dem auch sei , die albaner sind auf dem guten weg ...

Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Nikolic ....was ist mit ihm???
    Hörst du was von Nikolic????
    Also ich höre nur was von Tadic!

viele leute hier denken, nur weil serbien heute eine demokratische regierung hat,ist alles friede freude eierkuchen.
    fakt ist aber dass die mehrheit der serben radikale parteien wählen.
    fakt ist diese partei--->>>Die SRS unterstützt offen die großserbische Ideologie, ihre Parteizeitung heißt Velika Srbija (großes Serbien/Großserbien).

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte