BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 116

Serbien auf den Weg in die EU

Erstellt von Karim-Benzema, 19.12.2008, 11:04 Uhr · 115 Antworten · 3.332 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Baba Roga Beitrag anzeigen
    Und da ist ja auch der springende Punkt. Alle anderen wurden gezwungen ihre Nachbarn zu überfallen. Ihr habt freiwillig eure Nachbarn massakriert.

    P.s. Und wollt es immer wieder tun. Serben halt.
    Wer wurde gezwungen zu was?

  2. #42
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Wie hat dir eigentlich die Oluja gefallen?
    Sehr gut. Ich finde es auch sehr nett von Heroj Tudjman, dass er den Massenmördern und Massenvergewaltigern schon 5 Tage vorher bescheidgesagt hat damit sie ihre Panzer noch retten konnten.
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Schön ethnisch rein! Was man 1945 aufgeben musste vollendet man 50 Jahre danach!
    Was für ein kindischer Vergleich. Süüüüß. Und nu putz weiter.

    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Der einzige der die Finger von Drogen lassen sollte bist höchstens du!
    Kein Problem für mich.

  3. #43
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    nein lady dieser 2 albanische staat existiert auch nur weil ihr grösser und mächtiger werden wolltet,aber heute ist es so, dass jene die grösser werden wollen automatisch zum vorteil von einem anderen kleiner werden.
    wir machen gar nichts ihr macht alles für uns,unsere persönlichen bimbos des 21 jahrhunderts.
    Wie soll man grösser werden durchs Kosovo wenn es serbisches Staatsgebiet ist! Wie ?

  4. #44
    Bloody
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Wie soll man grösser werden durchs Kosovo wenn es serbisches Staatsgebiet ist! Wie ?
    träum weiter

    in bih funktioniert eure methode vl. land zu klauen aber bei albaner nicht

  5. #45
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Baba Roga Beitrag anzeigen
    Sehr gut. Ich finde es auch sehr nett von Heroj Tudjman, dass er den Massenmördern und Massenvergewaltigern schon 5 Tage vorher bescheidgesagt hat damit sie ihre Panzer noch retten konnten.
    Was für ein kindischer Vergleich. Süüüüß. Und nu putz weiter.

    Kein Problem für mich.
    Du findest es also gut das hunderttausende Serben aus Kroatien vertrieben wurden! Weil Alte , Kinder und Frauen sind natürlich Terroristen, nicht wahr!

    Deinen Heroj Tudjman hat nur der Tod vor Haag verschont und euer Ante hockt ja!

    Was ne heuchlerische Nummer!

    Der grösste Exodus nach dem 2. WK verübt in Kroatien an der serbischen Bevölkerung! Alles was den Serben vorgeworfen wird haben komischerweise unsere armen Opfer geschafft!

  6. #46

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Bestimmt

  7. #47
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580


    Immer wieder die selben Streitereien mit immer den selben Argumenten. Langsam wirds öde, echt. Einem Albaner mitten in der Pupertät erzählen zu wollen, Albaner wären KEINE Unschuldslämmer, ist genauso erfolgsversprechend wie einer Kuh zu erklären, sie solle Eier legen.

    Ich seh das so: die Politik hat die Völker gearscht; auf allen Seiten. Keiner ist nur Opfer und keiner nur Täter. Sowohl Serben als auch andere Balkaner haben ihre Leichen im Keller.

    Zum Thread-Thema: Eine Anerkennung wäre sowohl der politische als auch soziale Todesstoß der Regierung Serbiens. Das Volk würde sich sofort wieder vermehrt den Radikalen zuwenden, und das kann nur das Letzte sein, was man anvisieren sollte. Eine EU-Mitgliedschaft ist in meinen Augen auch gar nicht maßgeblich für ein gesundes Voranschreiten des serbischen Staates. Viel wichtiger wäre doch die Stabilisierung vor Ort bevor man versucht anderen in Brüssel in den Arsch zu kriechen (pardon).

    In diesem Sinne ...

  8. #48
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    träum weiter

    in bih funktioniert eure methode vl. land zu klauen aber bei albaner nicht
    BiH ist das Land der Serben kroaten und Moslems! Was für ein Landklau du vollidiot!
    Und das Kosovo ist serbisches Staatsgebiet welches unser lieber Tito mit Autonomie ausgestattet hat!

    geh dich erstmal bilden!

    Und jetzt müsst ihr ohne mich weiterkacken

  9. #49

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    636
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    stimmt,also wenn es dir nicht gefällt,dann kannst du in sibirien vom fischfang leben.
    Die Slawen oder für dich auch Serben kommen nicht aus Sibirien oder Russland...... die kamen aus dem Gebiet der heutigen Ukraine. In Sibirien leben doch nur asiatische Stämme wenn ich mich nicht irre.

  10. #50
    Bloody
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    BiH ist das Land der Serben kroaten und Moslems! Was für ein Landklau du vollidiot!
    Und das Kosovo ist serbisches Staatsgebiet welches unser lieber Tito mit Autonomie ausgestattet hat!

    geh dich erstmal bilden!

    Und jetzt müsst ihr ohne mich weiterkacken
    du idiot ich meine die republik srpska die ihr mit gewalt aufgebaut habt

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 11:14
  2. Antworten: 312
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 15:09
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:26
  4. Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 18:11
  5. Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 15:03