BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 116

Serbien auf den Weg in die EU

Erstellt von Karim-Benzema, 19.12.2008, 11:04 Uhr · 115 Antworten · 3.344 Aufrufe

Grasdackel
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Du bist ein Cetnik-Mädel. Geh mit deinen Puppen spielen.

Sag ja nicht Tschetnikfotze zu ihr.
    Das wird verwarnt.

Zitat Zitat von Babbiges Gutzele Beitrag anzeigen
    Sag ja nicht Tschetnikfotze zu ihr.
    Das wird verwarnt.

Ja ja ja, wofür man alles hier verwarnt werden kann.

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen

Immer wieder die selben Streitereien mit immer den selben Argumenten. Langsam wirds öde, echt. Einem Albaner mitten in der Pupertät erzählen zu wollen, Albaner wären KEINE Unschuldslämmer, ist genauso erfolgsversprechend wie einer Kuh zu erklären, sie solle Eier legen.

Ich seh das so: die Politik hat die Völker gearscht; auf allen Seiten. Keiner ist nur Opfer und keiner nur Täter. Sowohl Serben als auch andere Balkaner haben ihre Leichen im Keller.

Zum Thread-Thema: Eine Anerkennung wäre sowohl der politische als auch soziale Todesstoß der Regierung Serbiens. Das Volk würde sich sofort wieder vermehrt den Radikalen zuwenden, und das kann nur das Letzte sein, was man anvisieren sollte. Eine EU-Mitgliedschaft ist in meinen Augen auch gar nicht maßgeblich für ein gesundes Voranschreiten des serbischen Staates. Viel wichtiger wäre doch die Stabilisierung vor Ort bevor man versucht anderen in Brüssel in den Arsch zu kriechen (pardon).

In diesem Sinne ...

nicht alle sind schuld,sondern nur serbien oder besser gesagt das serbische nazi-regime unter millosheviq,nix alle

so wie deutschland schuld am 2.wk allein schuld war,so ist serbien alleinschuldiger in den balkankriegen.
    ist nur die realität und punkt.

Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    nicht alle sind schuld,sondern nur serbien oder besser gesagt das serbische nazi-regime unter millosheviq,nix alle

so wie deutschland schuld am 2.wk allein schuld war,so ist serbien alleinschuldiger in den balkankriegen.
    Wenn es doch nur so einfach wäre...?! Aber leider ist es nicht einfach schwarz oder weiss...! Im jugoslawischen bürgerkrieg gibt es eben keine nur schuldigen oder nur opfer. Das weisst du, das wissen die und das wissen wir alle...! Aber eben, hauptsache auf den serben rumhacken, das ist das wichtigste.

benutzer1
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen

Vllt. sind da ja auch wieder Serben Schuld. Ich mein wenn die Serben nicht den österreichischenThronfolger umgebracht hätten, dann wäre vllt. der erste Weltkrieg nicht passiert und wenn der erste nicht passiert wäre, wäre wahrscheinlich der 2. auch nicht geschehen....

Bloody
    naja ist aber schon irgendwie lächerlich die schuld anderen in die schuhe schieben.

die albaner haben angefange die bosniaken haben angefangen die kroaten haben angefangen die slowenen haben angefangen komischerweise hat immer der andere angefangen solche sprüche sind echt lächerlich und einfach nur dumm

Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Vllt. sind da ja auch wieder Serben Schuld. Ich mein wenn die Serben nicht den österreichischenThronfolger umgebracht hätten, dann wäre vllt. der erste Weltkrieg nicht passiert und wenn der erste nicht passiert wäre, wäre wahrscheinlich der 2. auch nicht geschehen....
    So ein blödsinn, geh zuerst mal ein wenig was über den 1. weltkrieg lesen, bevor du auch dafür die serben verantwortlich machst.

Ich glaube ihr alle nehmt die balkanländer zu ernst oder dichtet denen eine zu grosse wichtigkeit zu.

Bloody
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    naja da hat es schon einen gewissen zusammehang. das serbien direkt den weltkrieg ausgelöst hat mit dem töten des thronfolger glaube ich nicht aber definitv einen krieg der unter anderem schuld war für den wk

Bloody
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    So ein blödsinn, geh zuerst mal ein wenig was über den 1. weltkrieg lesen, bevor du auch dafür die serben verantwortlich machst.

Ich glaube ihr alle nehmt die balkanländer zu ernst oder dichtet denen eine zu grosse wichtigkeit zu.
    nein es stimmt schon das serbien eine gewisse mitverantwortung hat für den 1 wk aber direkt als alleiniger verantwortlicher für den 1 wk würde ich serbien nicht abstempeln waren auch einige andere mitschuld.

Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    naja ist aber schon irgendwie lächerlich die schuld anderen in die schuhe schieben.

die albaner haben angefange die bosniaken haben angefangen die kroaten haben angefangen die slowenen haben angefangen komischerweise hat immer der andere angefangen solche sprüche sind echt lächerlich und einfach nur dumm
    Geht doch nicht darum wer angefangen hat. Den irgendwo lag sicherlich ein auslöser. Aber den krieg wollten offenbar die meisten die damals an der macht waren. Egal ob jetzt kroat, serb, oder sonstwas...
    Den sonst hätten sich die meisten nicht so verhalten wie sie es taten.

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte