BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 151

Serbien und das Weltkulturerbe

Erstellt von Veni,Vidi,Lirus, 18.05.2009, 13:47 Uhr · 150 Antworten · 290.551 Aufrufe

Šaban
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    nur kein bock wegen den haltlosen lügen von grobar zeit zu verschwenden.

Ja klar, ur weil du weisst dass du nichts finden wirst

du has ihn als rassisten und albanischen rassisten bettitelt
    Dann wirst du mir ja das Posting zeigen koennen wo ich das getan hab und mich zitieren koennen, oder etwa nicht?
    Ich habe die quellen(mit link!!!) ausfuehrlich dargelegt.

darüber hinaus hast du ihn mit dem rechten national-chauvinisten und antialbaner elsässer und oschlies gleich gestellt.
    Das habe ich und das hat er sich auch durch seine Propagandistischen Artikel selbst verdient!
    Er hat sich so bemueht genau so zu sein und nun ist er es eben.
    Das will ich ihm nicht nehmen.

und ich bitte dich mehrmals schon deine Aussagen zu beweisen.
    Das hab ich in den vorherigen Postings ausfuehrlich gemacht.
    Du scheinst nicht lesen zu koennen oder einfach nur, in deiner Hilflosigkeit, zu borniertheit zu neigen(was ich verstehen kann).

Wie steht es denn eigentlich mit deinem Artikel zu dem Gerichtsverfahren von Kosova-Aktuell durch den Serbischen Staat?
    Schon was gefunden oder bist du gerade dabei dir was neues auszudenken?

der einzige der lügt bist du...und das kan jeder bestätigen wer nur 4 min in K-A.de rumliest.

Sehr objektive Berichte, die Artikel gleichen einer Traumwelt. Serbische Berichte werden von Grund auf als schelcht bewertet das heisst, es stehen nur schlechte Sachen über Serben drinnen. Über Kosovo und Albaner stehen nur gute Berichte, ausser es haben von Serben verusachte Taten beganngen. Jetzt suchen sie Spendengelder um sich einen Anwalt leisten zu können,weil sie verklagt wurde. Also mich wundert es nicht. Genau so Ora.de, der selbe scheiss. Wenn du glaubst das,das alles wahr ist was da steht, dann Respekt bist der ertse offizielle Idiot. Du kannst deine Schrift so Fett machen wie du willst, das ist einfach nicht professionell.

Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Ich habe noch was für dich.
    Wie wär es, wenn du dich mal erkundigst, wie die Namen der Albaner um Decan in dieser Zeit waren.

Des Weiteren erkundige dich mal aus welchen Leuten die Soldaten des Dusans bestanden, nachdem er seinen Vater angriff.

Bilde dich und dann rede.
    Ja sag doch mal interessiert mich auch! Aber bitte mit Quelle

Ach ja zum Adler!
    Anscheinend hat niemand Venoms Post gelesen aber wahrscheinlicher ist das man so tut als ob man ihn nicht gelesen hat!
    Venom postete das Wappen von Pavle Orlovic das sieht so aus!Ganz Rechts!

Ein Verfälscher versuchte dann aus dem ganz linken Bild den roten schild zwei Adler zu machen was ja gelang(also fälschung) und behauptet weiterhin das es ein Albanisches Wappen ist! Für alle mit Gehirnfunktionen schaut euch das Bild rechts an und dann habt ihr eure Antwort auf die Frage!
    Venom sei dank!

Zitat Zitat von Veni,Vidi,Lirus Beitrag anzeigen
    Sehr objektive Berichte, die Artikel gleichen einer Traumwelt. Serbische Berichte werden von Grund auf als schelcht bewertet das heisst, es stehen nur schlechte Sachen über Serben drinnen. Über Kosovo und Albaner stehen nur gute Berichte, ausser es haben von Serben verusachte Taten beganngen. Jetzt suchen sie Spendengelder um sich einen Anwalt leisten zu können,weil sie verklagt wurde. Also mich wundert es nicht. Genau so Ora.de, der selbe scheiss. Wenn du glaubst das,das alles wahr ist was da steht, dann Respekt bist der ertse offizielle Idiot. Du kannst deine Schrift so Fett machen wie du willst, das ist einfach nicht professionell.
    lerne zu unterscheiden zwischen:

serben-serbien

schlecht machen - sich schlecht machen

k-a.de ist eine linke zeitung und dementsperchend ist ihre Meinung auch links.

und noch was: Viele albaner meinen k-a.de würde von serbien bezahlt werden
    und max brym sei ein serbischer spion

Ora.ch ist einwandfrei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich würde mich eher um radio serbija sorgen machen:

"die albaner und eulex vertreiben die serben mit stromabschaltungen,"

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ach ja zum Adler!
    Anscheinend hat niemand Venoms Post gelesen aber wahrscheinlicher ist das man so tut als ob man ihn nicht gelesen hat!
    Venom postete das Wappen von Pavle Orlovic das sieht so aus!Ganz Rechts!

Ein Verfälscher versuchte dann aus dem ganz linken Bild den roten schild zwei Adler zu machen was ja gelang(also fälschung) und behauptet weiterhin das es ein Albanisches Wappen ist! Für alle mit Gehirnfunktionen schaut euch das Bild rechts an und dann habt ihr eure Antwort auf die Frage!
    Venom sei dank!

Beides Fälschungen von dem hier:

Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Dann wirst du mir ja das Posting zeigen koennen wo ich das getan hab und mich zitieren koennen, oder etwa nicht?
    Ich habe die quellen(mit link!!!) ausfuehrlich dargelegt.

Das habe ich und das hat er sich auch durch seine Propagandistischen Artikel selbst verdient!
    Er hat sich so bemueht genau so zu sein und nun ist er es eben.
    Das will ich ihm nicht nehmen.

Das hab ich in den vorherigen Postings ausfuehrlich gemacht.
    Du scheinst nicht lesen zu koennen oder einfach nur, in deiner Hilflosigkeit, zu borniertheit zu neigen(was ich verstehen kann).

Wie steht es denn eigentlich mit deinem Artikel zu dem Gerichtsverfahren von Kosova-Aktuell durch den Serbischen Staat?
    Schon was gefunden oder bist du gerade dabei dir was neues auszudenken?

du hast so sehr in die kake getretten das du wie ein hund um dich selbst drehst.

zeige die aussagen die beweisen max brym sei ein rassist, propagandist und gehört in die gleich ecke wie der national-chauvinist elsässer und wolf oschlies.

zeig...oder HALTS MAUL!

du hast so sehr in die kake getretten das du wie ein hund um dich selbst drehst.

zeige die aussagen die beweisen max brym sei ein rassist, propagandist und gehört in die gleich ecke wie der national-chauvinist elsässer und wolf oschlies.

zeig...oder HALTS MAUL!
    Hast du hier im Balkanforum sogar

Max Brym und seine Hetz Site Hagalil erhält kein Geld mehr

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    kannst du nicht lesen?

darin gehts um hagalil nicht um kosova-aktuell...und sag mir mal, wer sagt einer jüdischen zeitung die es zum ziel hat gegen antisemitismus vorzugehen hetze nach? natürlich die antisemiten selbst...

un diesen geisteskranken lupo....sollte man nicht zitieren...sondern völlig ignorieren.

@elohin würdes wohl jetzt gerne dein dankeschön wegnehmen