BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 151

Serbien und das Weltkulturerbe

Erstellt von Veni,Vidi,Lirus, 18.05.2009, 13:47 Uhr · 150 Antworten · 290.556 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    kannst du nicht lesen?

    darin gehts um hagalil nicht um kosova-aktuell...und sag mir mal, wer sagt einer jüdischen zeitung die es zum ziel hat gegen antisemitismus vorzugehen hetze nach? natürlich die antisemiten selbst...

    un diesen geisteskranken lupo....sollte man nicht zitieren...sondern völlig ignorieren.


    @elohin würdes wohl jetzt gerne dein dankeschön wegnehmen
    Schrieb nicht Max Brym für Hagali?

  2. #142
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    zeige die aussagen die beweisen max brym sei ein rassist,
    Brauch ich nicht.
    Hab ich hier schon erklaert wie jeder nachlesen kann!
    Serbien und das Weltkulturerbe
    Serbien und das Weltkulturerbe

    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    propagandist und gehört in die gleich ecke wie der national-chauvinist elsässer und wolf oschlies.
    Das hab ich und das kann man ebenfalls hier nachlesen:
    Serbien und das Weltkulturerbe
    Serbien und das Weltkulturerbe


    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    zeig...oder HALTS MAUL!
    Perverser aufruf!
    Ich lass meinen lieber in der Hose......kannst dich sowieso nicht mit ihm messen!

    P.S. Was ist denn eigentlich mit Kosova AKtuell und der Gerichtsgeschichte von der du erzaehlt hast?
    Noch keinen Link gefunden oder noch am neue Maerchengeschichten ausdenken?
    Nicht aufgeben!

  3. #143

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    die links führen zu links die wiederum zu links führen wo deine falschen aussagen zitiert werden, wie eben brym sei ein rassist.

    ...ich sag ja dass du dich wie ein hund im kreis drehst, anstatt mir die frage zu beantworten zeigst du mir deine eben falschen Aussagen die ich ja scho kenne..

    naja ich las dich mal lieber..... die antwort ist und war schon immer klar, du kannst es nicht weil es nicht wahr ist.

  4. #144
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    die links führen zu links die wiederum zu links führen wo deine falschen aussagen zitiert werden, wie eben brym sei ein rassist.
    Du scheinst ja nicht lesen zu koennen also musste ich sie immer und immer wieder posten.
    Gottseidank kann ich das weil die links existieren!
    Von dir immer noch nix verlinktes zu deinen Behauptungen.
    Eine ehre fuer dein Volk bist du!
    Waehren nur alle so wie du!

    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    ...ich sag ja dass du dich wie ein hund im kreis drehst, anstatt mir die frage zu beantworten zeigst du mir deine eben falschen Aussagen die ich ja scho kenne..
    aber nicht gelesen hast, wie man an diesem Post sieht!

    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    naja ich las dich mal lieber..... die antwort ist und war schon immer klar, du kannst es nicht weil es nicht wahr ist.
    Die Antwort ist dir sowieso schon klar!
    Ich hoffe die Marke BumBum setzt sich in der Albanischen Gesellschaft durch.
    Du bist eine Ehre fuer dein Volk!

  5. #145

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262

  6. #146
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    ....sag du es mir doch aber vergiss die Quelle nicht!

    ....sag du es mir doch aber vergiss die Quelle nicht!



    Ich wette es kommt keine Quelle!

    Grobar Grobar Grobar......

    Wie wär es mal, wenn du die Geschichte der Albaner genauer betrachtest.
    Was für Namen trugen die Albaner unter den Osmanen..????
    Waren es nicht namen wie Mehmet, Ali, Murat usw.....????

    Was für namen trugen die Albaner unter den Griechen???
    Waren es nicht Kostas, Konstantn usw????

    Nachdem du dieses betrachtet hast ist es dann so schwer für dich zu begreifen, dass die Albaner unter Dusan, der zu dieser Zeit der mächtigste war, vielleicht namen wie Ivan, Zlatan usw. trugen ????

    Zudem wird die Rolle der Vlahen hier sehr unterschätzt...
    Noch nie die Geschichte gehört das der gute werte Herr Dusan viele Albaner um sich hatte. Das er auch genau mit diesen Albanern sein vater besiegte. Ach ja ich liefer dir eine quelle such nochmal diesen Namen von den Serbischen schriftsteller der dieses belegt.

  7. #147
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Zudem wird die Rolle der Vlahen hier sehr unterschätzt...
    Noch nie die Geschichte gehört das der gute werte Herr Dusan viele Albaner um sich hatte. Das er auch genau mit diesen Albanern sein vater besiegte. Ach ja ich liefer dir eine quelle such nochmal diesen Namen von den Serbischen schriftsteller der dieses belegt.
    Brauchst du nicht.
    Das dauert nur Jahre und dann kommt sowieso nix.
    Wenn du nen link brauchst dann sag bescheid.
    Hab auf diesen Umstand(Car Dusan und die Albaner/Vlachen/Serben) schon vor laengerer Zeit aufmerksam gemacht(Suchfunktiion benutzen!).

  8. #148
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ja sag doch mal interessiert mich auch! Aber bitte mit Quelle

    Du meldest dich auch mal wieder aus deiner Höhle....

  9. #149
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ach ja zum Adler!
    Anscheinend hat niemand Venoms Post gelesen aber wahrscheinlicher ist das man so tut als ob man ihn nicht gelesen hat!
    Venom postete das Wappen von Pavle Orlovic das sieht so aus!Ganz Rechts!




    Ein Verfälscher versuchte dann aus dem ganz linken Bild den roten schild zwei Adler zu machen was ja gelang(also fälschung) und behauptet weiterhin das es ein Albanisches Wappen ist! Für alle mit Gehirnfunktionen schaut euch das Bild rechts an und dann habt ihr eure Antwort auf die Frage!
    Venom sei dank!

    Dann mach doch mal die Leute aufmerksam und erzähle ihnen woher Pavle kam.

  10. #150
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von teta Beitrag anzeigen


    ihr serben findet aber auch auf alles eine propaganda antwort

    DIE ALBANER EURE SKLAVEN ??????

    viele eurer kirchen haben albaner erbaut und wurden später von serben von katolisch zu orthodoxen kirchen umbebaut
    Ja genau,Ihr beauftragtet die Serben zur Mission "pimp my church"..und danach habt Ihr sie wieder kaputt gemacht !!...

Ähnliche Themen

  1. Weltkulturerbe Bulgarien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 14:19
  2. Weltkulturerbe - Serbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 12:51
  3. Weltkulturerbe - Türkei
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 11:23
  4. Weltkulturerbe - Kroatien
    Von Gabrijel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 07:58