BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 151

Serbien und das Weltkulturerbe

Erstellt von Veni,Vidi,Lirus, 18.05.2009, 13:47 Uhr · 150 Antworten · 290.560 Aufrufe

  1. #31
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Munja Beitrag anzeigen
    ne, ist ja klar... die Internet-Indiana-Jones-Möchtegern-Forscher-Albaner wissen es natürlich besser als die UNESCO... und all die Historiker, Forscher und und und. andere Leute die studiert haben und unzählige abschlüsse und Diplome haben... klar die serbischen kirchen sind albanisch... danke
    ja genau diese malereien haben albanische internet hacker vor hunderten von jahren gemalt

    ich scheiß auf eure diplome bilder beweisen mehr als gelabber

  2. #32
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Dann zeig mal paar, die von Albanerhand erbaut worden sind. Ich würde gern mal konkrete Beweise für serb. Klöster sehen, die von Albanern erbaut worden sind.
    Zitat Zitat von teta Beitrag anzeigen
    ja genau diese malereien haben albanische internet hacker vor hunderten von jahren gemalt

    ich scheiß auf eure diplome bilder beweisen mehr als gelabber

    ich warte....

  3. #33
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von teta Beitrag anzeigen
    ja genau diese malereien haben albanische internet hacker vor hunderten von jahren gemalt

    ich scheiß auf eure diplome bilder beweisen mehr als gelabber
    ......und reiht sich nahtlos ein in die Liste der Peinlichen...Glueckwunsch!

  4. #34
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Diese "Eierschale" war schon immer ein Pileolus!
    Den link hab ich dir geschickt.
    Lesen musst du schon selbst wenn du das kannst!

    Du meinst das Photo das eine namensliste klasischer Suedslawischer namen darunter hat?
    Ist das jetzt ein Witz.
    Kyrillisches Alphabet googeln und die namen uebersetzen!
    Viel spass an den ganzen -ic endungen!


    Na und?
    Selbst wenn, ne menge Albaner waren Serbisch Orthodoxen glaubens also sollen sie auch abgebildet werden(wenn es denn welche waren).
    ich kann kyrillisch lesen ic endungen hatten vor jahren sehr viele albaner im späteren wurden sie wieder umgeändert seit wann haben serben diese albanisch typischen kopfbedeckungen auch deren kleidung auf dem bild ist albanisch


    zeig mir mal solche malereien von "orthodoxen" kirchen die außerhalb kosovos gemalt wurden

  5. #35
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Dann zeig mal paar, die von Albanerhand erbaut worden sind. Ich würde gern mal konkrete Beweise für serb. Klöster sehen, die von Albanern erbaut worden sind.
    kannst du überhaupt lesen ???
    was glaubst du warum ich die bilder hier reingepostet habe ??? um euch zu zeigen wie schön sie sind ??

  6. #36
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von teta Beitrag anzeigen
    ich kann kyrillisch lesen ic endungen hatten vor jahren sehr viele albaner im späteren wurden sie wieder umgeändert seit wann haben serben diese albanisch typischen kopfbedeckungen auch deren kleidung auf dem bild ist albanisch
    BlubBLub!...wie panne...na klar...alles auf den Bildern ist Albanisch....lol...


    Zitat Zitat von teta Beitrag anzeigen
    zeig mir mal solche malereien von "orthodoxen" kirchen die außerhalb kosovos gemalt wurden
    Wozu?...damit du deine Landsleute noch mehr Blamierst?...
    Ne danke...mach das mal selbst...

  7. #37

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    9% des landes gehören der orthokirche????


    die ks-regierung sollte den popen ein ultimatum stellen ks anerkennen oder sich aus dem land verpissen samt ihren kirchen....dieses land kann man auch für getreide oder sonst was benützen,kann ja nicht sein dass 9% des landes einer kirche gehören.....wozu braucht man überhaupt soviele kirchen???
    und wozu braucht die kirche soviel land??

  8. #38

    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von teta Beitrag anzeigen
    ja genau immer ist diese weise eierschale die hässliche kopfbedeckung der albaner gewesen doch wenns um historisches beweismaterial geht dann nicht mehr

    und was haben die albaner auf dem bild (foto) oben verloren ????


    früher gab es malereien wo albaner zu sehen waren später wurden fotos geschossen

    dass fragen sich wohl die meisten leute auch über den kosovo.................

  9. #39
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von teta Beitrag anzeigen
    kannst du überhaupt lesen ???
    was glaubst du warum ich die bilder hier reingepostet habe ??? um euch zu zeigen wie schön sie sind ??
    ...um dich zu blamieren, vielleicht?

  10. #40
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Du hast den link nicht gelesen sonst wuesstest du es!
    Ich weiss auch so, was man unter Schisma versteht.

    Bleibt aber die Frage, was das mit der typischen katholischen Kopfbedeckung zu tun hat.

    Ich seh das nicht als Beweis, dass diese Kirchen jemals katholisch waren, aber bemerkenswert ist es schon.

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weltkulturerbe Bulgarien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 14:19
  2. Weltkulturerbe - Serbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 12:51
  3. Weltkulturerbe - Türkei
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 11:23
  4. Weltkulturerbe - Kroatien
    Von Gabrijel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 07:58