BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 151

Serbien und das Weltkulturerbe

Erstellt von Veni,Vidi,Lirus, 18.05.2009, 13:47 Uhr · 150 Antworten · 290.540 Aufrufe

  1. #71
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Turkische Volks-zählung im jahre 1455

    13.000 Serben 98.8%

    ------------------------------------------------------
    75 Vlachen
    46 Albanern
    17 Bulgaren 1,2%
    5 Griechen
    1 Jude
    1 Croat
    ------------------------------------------------------
    wow das nenn ich mal ein beweis

  2. #72
    Hamëz Jashari
    montenegro und der kosovo könnten durchaus die wiege des serbentums sein das muss aber noch lange nicht heißen dass die albaner später einsiedelten

    ein bild von der schlacht auf dem amselfeld

    unten links sieht man das schild des verwundenen kriegers fällt jemanden was auf ???






    und jetzt ?????




    dieses bild soll nur zum nachdenken verleiten so reinserbisch war der kosovo niemals und wirds auch niemals sein

  3. #73

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von teta Beitrag anzeigen
    montenegro und der kosovo könnten durchaus die wiege des serbentums sein das muss aber noch lange nicht heißen dass die albaner später einsiedelten

    ein bild von der schlacht auf dem amselfeld

    unten links sieht man das schild des verwundenen kriegers fällt jemanden was auf ???






    und jetzt ?????




    dieses bild soll nur zum nachdenken verleiten so reinserbisch war der kosovo niemals und wirds auch niemals sein



    dass die schlacht auf dem amselfeld nicht alleine von serben bestritten wurde,ist doch schon lange kein geheimniss.
    nur wir albaner machen uns nichts aus niederlagen,darum haben die meisten serben hier das gefühl sie hätten alleine gekämpft.

  4. #74

    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von teta Beitrag anzeigen


    ihr serben findet aber auch auf alles eine propaganda antwort

    DIE ALBANER EURE SKLAVEN ??????

    viele eurer kirchen haben albaner erbaut und wurden später von serben von katolisch zu orthodoxen kirchen umbebaut

    Mach dich nicht peinlich alter, euro Propaganda ist schon so übertrieben das es jetzt schon unglaubhaft ist. Ihr macht es nicht wie andere Völker, die nach Forschen und es beweissen, ihr versucht es anhand durch Bilder zu beurteilen und hört auf die älteren Leute die früher genau dei selbe scheisse in ihren Kopf bekommen haben. Nur weil paar Albaner abgebieldet sind ist es nicht gleich eure Kirchen, so viel sollte man schon im Kopf haben.

  5. #75

    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von teta Beitrag anzeigen
    montenegro und der kosovo könnten durchaus die wiege des serbentums sein das muss aber noch lange nicht heißen dass die albaner später einsiedelten

    ein bild von der schlacht auf dem amselfeld

    unten links sieht man das schild des verwundenen kriegers fällt jemanden was auf ???






    und jetzt ?????




    dieses bild soll nur zum nachdenken verleiten so reinserbisch war der kosovo niemals und wirds auch niemals sein

    Als würde keiner wissen das Albaner mit gekämpft haben, die meissten der Soldaten waren Serben und wurden von car Lazar selber mobelisiert.

  6. #76

    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Wozu sollte ich dir ne Quelle Posten?
    Besorg erstmal ne anstaendige Quelle die die hier erhobenen Behauptungen stuetzt dann sehn wir weiter.
    Ich hab hier schon genug quellen geliefert.
    Von dir und dem rest der Fraktion kam nix ausser scheisse und mutmassungen(wie ueblich bei Themen mit historienbezug).



    Wow...das hast du richtig erkannt...der Zeitraum ist sehr lang(grob)...mir egal...der Zeitraum ist so wie er ist und wir muessen damit leben.
    Du hast vom einfall der Tuerken auf dem Balkan gehoert?
    Wow!
    Nicht schlecht.
    Fuer mich hast du jetzt nach altem Kanungesetzt Professorenstatus erlangt!



    Das du nix checkst, was sonst?
    Und jetzt lauf und besorg ne anstaendige Quelle zu diesen angeblich "Albanischen" Kirchen im kosovo!

    Ich hab Feierabend und geh heim!


    Lass nur reden, es ist die Wahrheit das es unsere Kirchen sind und bleiben. Diese These ist neu seit dem der Kosovo unabhängig ist. DIe Kirchen haben die Albner erbaut und 2004 wieder zerstört,oder was? Waren alle Albner Orthodox( es gab sicher welche aber der größte Teil war KAtholisch). Die Kirchen snd nach einem bestimmren still erbaut wurden, den Serbisch-byztanischen still.


    P.S: Woher galubt ihr kommt der Adler von der Albansichen Flagge her? Genau, vom Bayztansichen reich. Wollte ich mal nur erwähnen.

  7. #77
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen

    Diese Kirchen sind auf keinen Fall albanisch, weil zu deren Entstehungszeiten keine oder nur wenige Albaner in diesen Gebieten siedelten. Aber römisch könnten sie sehr wohl sein, womit ein Alleinanspruch der serbisch-orthodoxen Kirche verfallen würde.


    Darum gehts doch nur!
    Unseren albanischen Forumsusern geht es letztlich darum auf Biegen und Brechen, zu beweisen, daß die Klöster im Kosmet keine serbischen sind!
    Erst versuchte man zu behaupten es wären albanische, nachdem man diese freilich lächerliche Behauptung nichtmal im Ansatz beweisen kann, jetzt sind es römische Kirchen! Ich bin auch hier auf die Beweise gespannt.....

    Worum gehts??
    Alles serbische aus dem Kosovo zu vertreiben....und wenn es sein muss aufgrund solcher lächerlichen Behauptungen!

    Erbärmlich und peinlich!

  8. #78
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    9% des landes gehören der orthokirche????
    Das ist nur das Land was der serbisch orthodoxen Kirche gehört!
    Dazu kommt man noch Besitz der dort lebenden Serben!

    die ks-regierung sollte den popen ein ultimatum stellen ks anerkennen oder sich aus dem land verpissen samt ihren kirchen
    Ein schöner Beweis deines Nationalismus den du gerne immer den Serben in die Schuhe schieben möchtest!

    Dann soll die mächtige Kosovo Regierung das mal versuchen! lol!

    dieses land kann man auch für getreide oder sonst was benützen
    es gehört der serbisch orthodoxen Kirche...sie alleine bestimmt wie sie es nutzen möchte!

    kann ja nicht sein dass 9% des landes einer kirche gehören.....wozu braucht man überhaupt soviele kirchen???
    Was stört dich daran? Stören dich die dort lebenden Serben mit ihrem Grund und Boden etwa auch und ihrem privatem Besitz?

    und wozu braucht die kirche soviel land??
    Es gehört ihr seit eh und je! Wann raffst du das?

  9. #79
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von teta Beitrag anzeigen
    unten links sieht man das schild des verwundenen kriegers fällt jemanden was auf ???
    Ja.
    Das du dich wieder Blamierst!

    Diesmal faelscht du auch noch einen Teil eines Gemaeldes (aus dem 19 Jhdt) aus dem du ein stueckchen herausschneidest und dieses dann per software spiegelst um aus einem Einkoepfigen Adler einen Doppelkoepfigen Adler zu machen
    Panne Panne Panne!


    Du faelscht bewusst das Bild so hin wie es dir gefaellt.
    Unglaublich!

    Das Bild wurde gemalt von:
    Uroš Predić (Orlovat, December 7, 1857 - Belgrade, February 11, 1953)
    Uro? Predi? - Wikipedia, the free encyclopedia

    Du willst doch nicht etwa ein Bild das zwieschen 1857 und 1953 gemalt wurde hier als...is auch egal...

    Frag die Serben die hier rumspringen wer das auf dem Bild ist und auf wessen schild(seinem eigenen kl. Tip) er liegt.
    Sie antworten gern und ausfuehrlich(ich weiss das aus erfahrung).
    Links sollten sie ebenfalls en mass finden(ich hatte gerade kein problem sie zu finden)


    Zitat Zitat von teta Beitrag anzeigen
    und jetzt ?????
    Ja, jetzt waers schoen wenn du nicht einfach irgendwelche Bilder duemmlich hinfaelschst ohne einen Plan zu haben was du da eigentlich genau machst!


    Zitat Zitat von teta Beitrag anzeigen
    dieses bild soll nur zum nachdenken verleiten
    Wird wohl eher zum Nachdenken ueber deinen geistigen Zustand anregen.

    Zitat Zitat von teta Beitrag anzeigen
    so reinserbisch war der kosovo niemals und wirds auch niemals sein
    Das ist schon korrekt aber das braucht er ja auch nicht zu sein.
    Mich stoert auch nicht das du beweisen willst das Albaner schon seit laengerem auf dem Kosovo leben.
    Das sollst du denn das ist auch wahr, allerdings stoert es mich dabei das du meinst aus irgendwelchem Zeug(Gemaelde, Photo, Fresko) von dem du nix verstehst aufgrund eines Kaeppchens(von dem du ebenfalls nix verstehst) das du auf den sachen irgendwo abgebildet siehst irgendwelche Historischen ansprueche abzuleiten oder egal was zu beweisen.
    Das ist einfach nur irgendwie entwuerdigend!
    Ich nenne solche Leute wie dich "Pseudointelektuelle Sklavenhalter des eigenen Volkes" denn ihr fuettert andere mit euerm Schwachsinn und bedient das beduerfniss nach einfachen antworten die es aber niemals gibt und geben wird.

  10. #80
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    dass die schlacht auf dem amselfeld nicht alleine von serben bestritten wurde,ist doch schon lange kein geheimniss.
    nur wir albaner machen uns nichts aus niederlagen,darum haben die meisten serben hier das gefühl sie hätten alleine gekämpft.
    ich weiß selbst aber dieses bild ist ein weitverbreites bild das die schlacht auf dem amselfeld zeigt und anstelle eines serbischen adlers sieht man den albanischen adler ?? warum ??

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weltkulturerbe Bulgarien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 14:19
  2. Weltkulturerbe - Serbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 12:51
  3. Weltkulturerbe - Türkei
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 11:23
  4. Weltkulturerbe - Kroatien
    Von Gabrijel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 07:58