BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Serbien: Wiederaufnahme der Gespräche mit der EU in Sicht

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.11.2006, 05:10 Uhr · 45 Antworten · 2.103 Aufrufe

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Revolut
    sumadinac du hast keine Ahnung
    Mehr kannst du darauf nicht sagen,kein besseres Gegenargument? Lächerlich

Es ist Fakt mein Freund,Fakt! Serbien wird so oder so alle Balkanländer wirtschaftlich übertrumpfen wenn wir erstmal alle in die EU sind.Falls Kosovo Unabhängig wird hat man Serbien so oder so als Entschädigung ein schnellen EU Beitritt versprochen.

Guckmal wieviel Autos und wichtige Transporte und Turisten jährlich durch Serbien müssen.Millionen von Millionen.

Griechen,Albaner,Bulgaren,FYRO Mazedonier,Türken,millionen von LKW's die Schwertransporte nach Türkei fahren,Busse und und und.

Das gleiche natürlich umgekehrt von Istanbul nach Westeuropa auf dem Rückweg.

Was meinst du wieviel wir alleine an Zoll und Autobahnmaut einnehmen??? Soviel wie kein anderes Land auf dem Balkan oder gar Europa.

Jedes ausländische Auto 5 Euro,LKW's 15 Euro,Busse 20 Euro und das alles x3 da man an 3 Stellen blechen muss.

Die EU spricht von der möglichen Wiederaufnahme der Verhandlungen und unser Sumadinac spricht schon vom EU-Beitritt Serbiens

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Taulant
    Die EU spricht von der möglichen Wiederaufnahme der Verhandlungen und unser Sumadinac spricht schon vom EU-Beitritt Serbiens
    Wir werden sehen was pasieren wird wenn die neue demokratische Regierung erstmal gewählt ist am 21 Januar und Tadic anstatt Kostunica erstmal den Premier piosten übernimmt. 8)

Serbien als Herz des balkans muss in die EU,das Loch muss gestopft werden.

Zitat Zitat von Sumadinac
    Zitat Zitat von Taulant
    Die EU spricht von der möglichen Wiederaufnahme der Verhandlungen und unser Sumadinac spricht schon vom EU-Beitritt Serbiens :lol:
    Wir werden sehen was pasieren wird wenn die neue demokratische Regierung erstmal gewählt ist am 21 Januar und Tadic anstatt Kostunica erstmal den Premier piosten übernimmt. 8)

Serbien als Herz des balkans muss in die EU,das Loch muss gestopft werden.
    Ich glaube eher bei dir muss was gestopft werden.

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Ultras
    Ich glaube eher bei dir muss was gestopft werden.
    ma ti si opasan

Wooooo serbien ist daa besst fuck on the rest

Weg vom Schmäh: Scheiß auf die EU die Wirtschaft baut sich von zeit zu zeit wieder auf.

Zitat Zitat von Revolut

Es ist Fakt mein Freund,Fakt! Serbien wird so oder so alle Balkanländer wirtschaftlich übertrumpfen wenn wir erstmal alle in die EU sind.Falls Kosovo Unabhängig wird hat man Serbien so oder so als Entschädigung ein schnellen EU Beitritt versprochen.

Guckmal wieviel Autos und wichtige Transporte und Turisten jährlich durch Serbien müssen.Millionen von Millionen.

Griechen,Albaner,Bulgaren,FYRO Mazedonier,Türken,millionen von LKW's die Schwertransporte nach Türkei fahren,Busse und und und.

Was meinst du wieviel wir alleine an Zoll und Autobahnmaut einnehmen??? Soviel wie kein anderes Land auf dem Balkan oder gar Europa.

Jedes ausländische Auto 5 Euro,LKW's 15 Euro,Busse 20 Euro und das alles x3 da man an 3 Stellen blechen muss.
    Ich muss mir dein Zeug erst gar nicht lesen..

DAs ist doch alles Müll was du schreibst, du hast keen Ahnung.

Warum hatt man wohl den Statusentscheid nach den Wahlen verschoben? wenn es vor den Wahlen fallen würde, würde ganz klar die SRS gewinnen, und dass will niemand.

Also husch husch jetzt....du laberst von EU braucht Serbien ect ect..... EU braucht nicht Serbien, aber SERBIEN BRAUCHT DIE EU

Fazit: Die EU spricht von wiederafnahme der GEspräche damit die Regierende PArtei der serbische Bevölkerung sagt: "Seht her, wr machen alles gut.....wählt uns dan und es wir besser"

Also macht die EU der regierender Partei einen enormen gefallen.

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von Revolut

Ich muss mir dein Zeug erst gar nicht lesen..

DAs ist doch alles Müll was du schreibst, du hast keen Ahnung.

Warum hatt man wohl den Statusentscheid nach den Wahlen verschoben? wenn es vor den Wahlen fallen würde, würde ganz klar die SRS gewinnen, und dass will niemand.

Also husch husch jetzt....du laberst von EU braucht Serbien ect ect..... EU braucht nicht Serbien, aber SERBIEN BRAUCHT DIE EU

Fazit: Die EU spricht von wiederafnahme der GEspräche damit die Regierende PArtei der serbische Bevölkerung sagt: "Seht her, wr machen alles gut.....wählt uns dan und es wir besser"

Also macht die EU der regierender Partei einen enormen gefallen.
    Tja mein Zeug ist leider Fakt,dein neidisches gesülze hilft dir da auch nicht weiter.Normal wurden die Wahlen vor den Status gesetzt damit die Demokraten gewinnen denn die EU will nur mit einem demokratischen Serbien in die EU.

Das geht Schritt für Schritt aber das wirst du auch noch kapieren genauso wie du kapieren wirst das Serbien geografisch das wichigste Land vom Balkan ist.

NEIN DIE EU BRAUCHT SERBIEN SONST GEWINNEN DIE RADIKALEN UND NIX KOSÖVA

lol, ihr armen schlucker, ihr habt keine Ahnung was in Serben abgeht, von wegen Geographie...blablablablablabla...

Geh kacken und laber kein müll

wie gesagt, wer klar lesen kann ist im Vortiel, ps. jederArtikel der sich mit diesem Thema befasst hatt hatt genau das zietiert was ich hier geschrieben hab.

adios MEIN STOLZER WAHRER SERBE!!!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte