BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Serbien will 2012 in die EU

Erstellt von Südslawe, 16.04.2007, 00:41 Uhr · 28 Antworten · 1.336 Aufrufe

  1. #11
    Arvanitis
    Wie was 2012 wie schlecht!!!!

    Wann kommt kroatien nochmal in die EU???? war das nicht schon 2008???

  2. #12

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Wenn es nach einigen in der EU geht kommen beide erst 2020 rein ....

    2008? Wo hast du den schmarn her.

  3. #13
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von BH-POWER Beitrag anzeigen
    Selten so gelacht. Leider ist es den richtigen immer noch verboten das Kind beim Namen zu nennen und schlimmer noch die Einstellung der Serben zu EU ist mehr denn je schlechter.
    Das wird sich aber noch lange nicht ändern.
    Schlimm ist es dass es in Serbien einen wahren Aufstand gegen Nationalismus gibt dieser aber als satanische Einheit von der SPC und den Radikalen unter Vojo the pitschka Seselj bekämpft wird.

    Viele Intelektuellen und leider sind es zur Zeit wenige versuchen sich gegen dieses Mount Everest des Patriotismus zu behaupten leider wie man sieht unter lebensgefährlichen Umständen.
    EU??? Vielleicht wenn Studenten das Kommando übernehmen.
    du glaubst doch nicht im ernst, dass die amis mladic bis anhin nicht hätten packen können wenn sie wollten, oder?

    so naiv kann man doch nicht sein.

    wie auch immer, was hat das statment mit nationalismus zu tun?
    vielleicht, wäre es sinnvoll dass sich einige die "nationalismus" brille ablegen und sich fragen stellen, wer welche interessen hat - und verfolgt....

  4. #14

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    2.766
    Wenn Serbien Kosovo verliert stehen die Chancen sehr gut 2012 in die EU zu kommen.

    Hat nicht der Westen Serbien so was in der Art versprochen?

  5. #15

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Er wird es schon aus dem Grund tun um den Bruch des Völerrechts zu überdecken.

  6. #16

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    477
    Es heißt die serbischen Politiker wollen 2012 in die EU. NIcht das serbische Volk. Und mit einer aufgezwungen Kosovo Lösung wird mit der serbischen MItgliedschaft sowieso nichts.

  7. #17
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Ist sowieso total unlogisch.

  8. #18

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Serbien sollte sich lieber auf das freuen

    ---> 15.Jul.2007 17:00 WU-TANG CLAN in SERBIA at EXIT FEST Novi Sad


  9. #19

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    924
    Serbien ist nicht käuflich wie anderen Hurren Staaten

    es soll nie in Die EU.................NIEMALS!!!!!

  10. #20

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    81
    Aus welchen Bau haben sie dich rausgelassen?
    Du bist einer der Zukunft in der Vergangenheit sieht oder?
    Wegen solcher I...... haben es meine Freunde in Belgrad schwer. Sie müssen um ihr Leben fürchten. Am besten schmeisst ihr doch die Intelektuellen aus dem Land und solche wie du kommen zurück und dann habt ihr nur euch.
    Ist das nicht ein grauenhafter gedanke? Bekommst du Gänsehaut?
    Ich hoffe für Serbien und auch seine Zukunft dass die Menschen anfangen umzudenken. Aber dann errinnere ich mich an Zoran Djindjic und bekomme Angst. Das war ein Politiker der das Land aus der Scheisse rausholen hätte können. Statt dessen hat man sich bei ihm mit einer Kugel bedankt.
    SCHADE.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien 2012
    Von MaxMNE im Forum Politik
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 16:47
  2. Ende April 2012 Neuwahlen in Serbien
    Von Idemo im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 23:03
  3. 2012 Handball EM in Serbien
    Von Hercegovac im Forum Sport
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 02:09
  4. Serbien: 2012 EM-Gastgeber
    Von Toni Maccaroni im Forum Sport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 12:07