BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Serbien will 2014 der EU beitreten

Erstellt von El Greco, 06.01.2010, 23:32 Uhr · 39 Antworten · 1.781 Aufrufe

  1. #1
    El Greco

    Serbien will 2014 der EU beitreten

    Belgrad (dpa) - Serbien will bis zum Jahr 2014 der Europäischen Union beitreten. Dieses Datum sei erreichbar, sagten Staatspräsident Boris Tadic und Außenminister Vuk Jeremic nach Medienberichten in Belgrad. Serbien hatte im letzten Dezember gegen den Rat großer EU- Länder seine EU-Kandidatur eingereicht. Italien, Griechenland und Spanien hatten das Balkanland ermutigt und eine schnelle Mitgliedschaft in Aussicht gestellt. Deutschland, Großbritannien und Frankreich hatten sich weniger optimistisch geäußert.
    EU: Serbien will 2014 der EU beitreten | News | ZEIT ONLINE

  2. #2
    Mačak
    ok mein voriges Posting gilt auch für diesen Thread. Ich fasse mich kurz. "Ziemlich schnell"

  3. #3
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.843
    nieder mit der eu, wozu braucht serbien die eu.. die eu und die anderen westlichen staaten sind doch schuld am zerfall jugoslawiens.. jebem eu... boycott eu..

  4. #4

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Man sieht mal wieder:
    Die Südlander sind viel besser drauf.
    Während Spanien, Italien und Griechenland uns ermutigen, sind die Briten, Deutschen und Franzosen weniger optimistisch...
    Mann.

  5. #5
    Avatar von Zastava

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    43
    Seh es auch so wie du Lorik

  6. #6
    El Greco
    Zitat Zitat von Zastava Beitrag anzeigen
    Seh es auch so wie du Lorik
    Mann sollte nicht alle in einen topf werfen ...

  7. #7
    Mačak
    Bei Kroatien wird es sich doch auch hinausziehen. Es heißt 2012, aber irgendwie denke ich wird es auch später. Toll dann können sie zusammen in die EU kommen. Wie Brüder.

    Toll dann herrscht wieder bratstvo i jedinstvo. Dann sind wir alle glücklich...tralaallalala

  8. #8
    Avatar von Zastava

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    43
    Ach Kroatien wäre ein Vorbild für alle EU Länder... Ich fahr jedes jahr 2 mal durch und mach da urlaub. Kenne viele leute die da Leben und alles hat da zum großen Teil seine Ordnung. Kroatien ist nur nicht drinne wegen dem Krieg damals 1991 in YU -.-'

  9. #9
    En.
    Avatar von En.

    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    557
    zufrüh!!!

  10. #10
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.843
    Zitat Zitat von En. Beitrag anzeigen
    zufrüh!!!
    hast ne verdammt geile signatur....

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2014 - Albanien reicher als Serbien
    Von Gentos im Forum Wirtschaft
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 11:44
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 18:48
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 14:46
  4. albanien will eu beitreten
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 22:50
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 22:51