BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Serbien will 2014 der EU beitreten

Erstellt von El Greco, 06.01.2010, 23:32 Uhr · 39 Antworten · 1.787 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Zastava

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    43
    Neeein kein Himmber sondern Mais... Da seit ihr Weltmeister haha

  2. #22
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von Slavic Beitrag anzeigen
    Wir sind der Obstkorb Europas immerhin
    Serbische Obst

    hab ich auch nicht gewusst aber cool

    Zum Thread:
    Mir ist es egal, weiß nicht was ich davon halten soll
    Wenn man in der EU ist hat man wahrscheinlich Vorteile aber irgendwo beitreten wo ein paar Länder sind, die Belgrad vor 10 jahren abgebomt haben....
    und wir wissen alle EU=USA

  3. #23
    Avatar von Zastava

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    43
    Beograd??? ganz Jugoslavien hat man dadurch um jahrzente zurück gebombt.

  4. #24

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Leider bleibt Serbien nichts anderes übrig.
    In der EU sind ja nicht nur Serbien Gegner sondern auch Freunde: Spanien, Rumänien, Griechenland, Zypern, Slowakei...
    Aber Serbien darf niemals der NATO beitreten das wäre wirklich schlimm, junge Serben sollten nicht für die kranken Fantasien der Amis sterben müssen irgendwo im Kaukasus...

  5. #25
    Avatar von Zastava

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    43
    NATO bestimmt nicht... niemals würd ich mein Blut irgendwo anders als im Balkan vergießen wollen !!! Eigentlich nur in YU

  6. #26

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von Zastava Beitrag anzeigen
    NATO bestimmt nicht... niemals würd ich mein Blut irgendwo anders als im Balkan vergießen wollen !!! Eigentlich nur in YU
    Die wollen uns alle in die NATO dann können sich die Amis zurücklehnen während wir für sie und ihre Pläne sterben...

  7. #27
    Avatar von Zastava

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    43
    Aja was die wolln bekommen die aber nicht... irgendwann mal gibt es grenzen. Ich als Soldat würde dann Kriegsverweigerung machen.

  8. #28
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Zastava Beitrag anzeigen
    Aja was die wolln bekommen die aber nicht... irgendwann mal gibt es grenzen. Ich als Soldat würde dann Kriegsverweigerung machen.
    Desertiren sagt man dem. Ja früher wurde man wegem den erschossen.

  9. #29
    Avatar von Zastava

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    43
    Lieber Sterbe ich in meinem eigenen Vaterland als einem anderen zu dienen und nicht zu wissen ob ich wieder zurück komme

  10. #30

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Eigentlich ist der wirtschaftliche Vorteil der EU klasse, aber mir streuben sich die Haare wenn ich über die außenpolitischen Folgen für derart kleine Staaten denke

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2014 - Albanien reicher als Serbien
    Von Gentos im Forum Wirtschaft
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 11:44
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 18:48
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 14:46
  4. albanien will eu beitreten
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 22:50
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 22:51