BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Serbien will 2014 der EU beitreten

Erstellt von El Greco, 06.01.2010, 23:32 Uhr · 39 Antworten · 1.785 Aufrufe

  1. #31
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist der wirtschaftliche Vorteil der EU klasse, aber mir streuben sich die Haare wenn ich über die außenpolitischen Folgen für derart kleine Staaten denke
    Welche aussenpolitischen Folgen meinst du?

  2. #32

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Da sieht es dieser Kollege aber ganz anders

    Barrot: Serbien braucht 5 bis 7 Jahre bis zur EU 26.12.09
    Der Vizepräsident der Europäischen Kommission Jaques Barrot hat heute bewertet, dass Serbien fünf bis 7 Jahre brauchen werde, damit es sich durch die Erfüllung aller nötigen Standards der Mitgliedschaft in der Europäischen Union nähern könnte. Barrot, welcher in Paris die Teilnehmer des Projekts „Europa für alle“ begleitet hatte, teilte mit, in Serbien sollte man mit Optimismus das bevorstehende Jahrzehnt erwarten, und die Visumliberalisierung mit der EU sei nur der erste Teil der Traumerfüllung. „Wir wünschen, dass Europa tatsächlich Europa ist, und das wird ohne Serbien nicht leicht sein“, erklärte Barrot auf der Feierlichkeit im Serbischen Kulturzentrum in Paris. Barrot gratulierte den Behörden Serbiens, dass sie in sehr kurzer Zeit es geschafft haben, alle Standards für die Visumliberalisierung zu erfüllen, aber er fügte hinzu, dass sie noch viel arbeiten müssen, um die Voraussetzungen für die EU-Mitgliedschaft zu erfüllen.

    Quelle:Glassrbije.org^^

  3. #33

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    scheiß eu

    ich hasse die eu lieber sollten wir eine pakt mit der usa schließen ( wir albaner und ihre währung anhemen als diesen dreckseuro )

  4. #34

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    scheiß eu

    ich hasse die eu lieber sollten wir eine pakt mit der usa schließen ( wir albaner und ihre währung anhemen als diesen dreckseuro )
    Warum nicht.
    Werdet doch einfach der nächste amerikanische Staat.
    Dann seid ihr Amerikaner.

  5. #35
    Grasdackel
    Klappt nicht.
    Serbien wird erst dann Mitglied werden können wenn es Kosovo anerkennt.
    Ist man dazu bereit ?

  6. #36

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    nieder mit der eu, wozu braucht serbien die eu.. die eu und die anderen westlichen staaten sind doch schuld am zerfall jugoslawiens.. jebem eu... boycott eu..
    Zitat Zitat von Zastava Beitrag anzeigen
    Seh es auch so wie du Lorik

  7. #37

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Klappt nicht.
    Serbien wird erst dann Mitglied werden können wenn es Kosovo anerkennt.
    Ist man dazu bereit ?
    Die haben uns schon anerkannt aber trauen es sich nicht dem Volk zu sagen

  8. #38
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Slavic Beitrag anzeigen
    Leider bleibt Serbien nichts anderes übrig.
    In der EU sind ja nicht nur Serbien Gegner sondern auch Freunde: Spanien, Rumänien, Griechenland, Zypern, Slowakei...
    Aber Serbien darf niemals der NATO beitreten das wäre wirklich schlimm, junge Serben sollten nicht für die kranken Fantasien der Amis sterben müssen irgendwo im Kaukasus...
    Welche kranke Phantasien im Kaukasus ???

  9. #39
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Na immerhin etwas.

  10. #40
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Warum nicht.
    Werdet doch einfach der nächste amerikanische Staat.
    Dann seid ihr Amerikaner.
    Das wäre am besten.


    Dann sehen wir schon den nächsten Thread, der ein Hit sein wird:

    "Wieso nehmen Albanerinnen immer Afroamerikaner??"

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. 2014 - Albanien reicher als Serbien
    Von Gentos im Forum Wirtschaft
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 11:44
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 18:48
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 14:46
  4. albanien will eu beitreten
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 22:50
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 22:51