| Bildergalerie | User Landkarte | Spielhalle | BFTube | Top Poster | Gesperrte User | Schach-Poker Gameroom | Fussball-Tippspiele | ShoutBox |
|
|||||||
| Politik Alles was mit Politik zu tun hat |
![]() |
|
politisch korrekt
Abgegebene Danke: 388
Erhielt 232 Danke für 172 Beiträge
Images: 1
Land:
![]() |
Zitat:
Ich hoffe die Iren lehnen ihn nochmal ab und die Präsidenten Tschechiens bzw. Polens (Klaus, Kaczynski) setzen ihre Unterschricften nicht unter dieses Teufelsdokument. Zitat:
still CAPO!
Abgegebene Danke: 1.154
Erhielt 4.921 Danke für 2.713 Beiträge
![]() |
Die Belohnung für Serbien, nach all ihren Taten.
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 2.586 Danke für 1.736 Beiträge
Land:
![]() |
Serbien in die EU? KAnn ich mir nicht vorstellen....erst einmal werde sie ALL die Bedingungen erfüllen müssen die ihnen gestellt werden und 2. müssen sie an den, zu dem Zeitpunkt, bestehenden EU Mitgliedern vorbeikommen!
Wenn es Kroatien von den Slowenen schon so schwer gemacht wurde, was soll dann erst mit Serbien werden? Also wenn überhaupt, gehe ich davon aus das es noch Jahre dauern wird |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Cobra für den nützlichen Beitrag: | TheAlbull (05.09.2009) |
|
special balkan analytics
Abgegebene Danke: 204
Erhielt 285 Danke für 160 Beiträge
Land:
![]() |
Zitat:
Bin sehr gespannt. |
|
|
Samo Odbrana
Abgegebene Danke: 479
Erhielt 821 Danke für 628 Beiträge
Land:
![]() |
Zitat:
Der Lissabonner Vertrag Legalisiert EU-Diktatur Mit Todesstrafe Euro-med |
|
|
special balkan analytics
Abgegebene Danke: 204
Erhielt 285 Danke für 160 Beiträge
Land:
![]() |
Zitat:
Was sagst du hierzu: Vertrag von Lissabon Aber du hast schon Recht, man muss immer kritisch gegenüber den Regierenden sein und ihnen immer auf die Finger schauen. So muss man aufpassen, dass das Projekt der Einigung der europäiscchen Völker nicht falsch verläuft. ![]() Ich lebe seit meiner Geburt in der EG oder mittlerweile EU und ich empfinde diese Vereinigung nicht als Diktatur. Uns stehen hier mehr Rechte zu (die auch geachtet werden), die an den meisten andere Orten der Welt nicht gäbe. Ich denke, dass gewisse rechte Strömungen eine solche friedliche, demokratische Einigung der Europäer nicht akzeptieren wollen und dann mit Propaganda reagieren. Der Nationalismus ist ein Zeitgeist der letzten beiden Jahrhunderte und ich hoffe, dass die EU als Projekt gelingt. Auf dem Gebiet der EU gab es seit über 60 Jahren keinen Krieg mehr, was für europäische Verhältnisse sehr viel ist. Die einzigen, die heute sich noch die Köpfe wegen Nationalitäten einschlagen sind wir vom Balkan. Deswegen mögen die meisten Balkaner die EU auch nicht, weil sie sich noch im Denken des Nationalismus befinden. Dabei geht es auch anders wie Tschechien und die Slowakei bewiesen haben. Friedlich getrennt und zusammen sich der Europäischen Union angeschlossen. Beiden Völkern geht es besser als je zuvor. Ich denke, dass will Serbien doch auch und die EU ist keine Diktatur - ich habe bisher kaum Züge einer solchen real erlebt... |
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Livnjak für den nützlichen Beitrag: | Opoja_Pz (06.09.2009) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|