BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 157

serbien will kein kompromiss!

Erstellt von MIC SOKOLI, 10.01.2006, 12:37 Uhr · 156 Antworten · 4.551 Aufrufe

  1. #101
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Oder man verpasst euch ein paar hinter die Löffel und dann dürft ihr euch aussuchen ob ihr nach labanien geht oder in serbien bleibt.

    PS
    Deine signatur kleiner, das mus raus du assozialer hundesohn.
    Gemeldet an die Administraton und Moderation ...wegen Beleidigung gegen mich und gegen das albanische Volk....
    ICh kann dich Faschistenkind beleidigen wie ich will du bauer, da hast du nix zu melden. Und das albanische volk wurde nich beleidigt du missgeburt.

  2. #102

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Albanesis 2 Verhalten ist sehr Grossalbanisch erklärt 4 ländern den krieg, und ethnische säuberung 8)

  3. #103

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Markan
    Eure Arroganz wird euch zum Verhängnis werden...
    Andere die Kastanien aus dem Feuer holen lassen und dann ne grosse Lippe riskieren...
    Milosevic war auch zu arrogant und hat verloren...

    HAHAHAHA

    Du redest anscheinend eher über Serbien ... denn es will das Kosovo übernehmen...wobei andere dessen Mist ausgeschaufel haben......

    Deshalb werden die Serben auch nichts mehr im Kosovo zu melden haben....die haben es ewig verloren



    Wer hat denn das Kosovo zu denn gemacht was es heute ist???

    Es hat Bodenschätze bis zum geht nicht mehr........und Pseudoslawien hat dran dumm und dümmer dran verdient..aber tortzdem wurdedas Kosovo das rückständigste Gebiet Ex-Jugoslaiwnes ...weil dessen Bewohner..die Albaner nichts davon hatten.....

    Und nicht zu vergessen die ganzen Zerstörungen und die Milliardenschäden die Serbien noch an das Kosovo noch schuldet...

    Es war immer so und das war auch in Deutschland so nach dem zweiten Weltkrieg das so gut in jeder Hisicht ein Ruin ein Nichts war...das besetzt gehalten wurde ..damit das Land wieder Regierungfähig gemacht wird...

    Kosovo ist wirtschaftlich und sozial auch ein Nichts..und dieses Nichts soll nicht wieder an denn unerfahrenden Serben wieder überlassen werden..die es ja dummerweise eloren haben...????

    Ach ja...95% der Bevölkerung in Kosovo...nämlich die Albaner sind wichiger als die paar Serben.....die Serben werden sich mit der Rolle einer ganz normalen Minderheit , wie auch in jedem Land auf der Erde ...abfinden

    Komm dann können wir auch Serbien kantonisieren ..alles nichtserbische..geben wir auch denn Wlachen eine Teilrepbublik...den serbischen Roma ihre eigene Schulen wo sie ihre eigene Sprache erlernen.....Das Sandzak ist ja auch bekanntlich nicht mehrheitlich von Serben bewohnt ..sondern von Bosniern..und besonders die Vojvodina nicht zuz vergessen , Presevotal wo auch fast nur Albaner leben usw usw usw

  4. #104
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Markan
    Eure Arroganz wird euch zum Verhängnis werden...
    Andere die Kastanien aus dem Feuer holen lassen und dann ne grosse Lippe riskieren...
    Milosevic war auch zu arrogant und hat verloren...

    HAHAHAHA

    Wer hat denn das Kosovo zu denn gemacht was es heute ist???

    Es hat Bodenschätze bis zum geht nicht mehr
    Ja, stimmt, die Bodenschätze habt Ihr albaner dort verbuddelt in den 100 Jahren die Ihr dort lebt.


  5. #105

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    mare-kari du hurensihn halt deine verfluchte fresse man was willst du KOSOVa urgebiet der serben won was träumst du nachts man du hast aber eine lustige phantasie du cetnik

  6. #106
    Avatar von Markan

    Registriert seit
    18.01.2005
    Beiträge
    445
    Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Flamen sind übrigens Holländisch-Sprachige elgier mit eigenem Dialekt :wink:
    Und?
    Es gibt sie auch in Frankreich, Holland und Deutschland, nicht nur in Belgien...
    Was stört dich? Weil ich Sprache geschrieben habe? Was ist Sprache, was ist Dialekt? Und, sie sprechen einen sehr eigenen holl. Dialekt, Holl. sprechen einen sehr eigenen deutschen Dialekt, Polen sprechen einen sehr eigenen russ. Dialekt,...

  7. #107

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Kosovo den Kosovarischen Serben 8)

  8. #108

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    42
    KOSOVO IS SERBIA -- SERBIA IS IN KOSOVO

  9. #109

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Zitat Zitat von Markan
    Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Flamen sind übrigens Holländisch-Sprachige elgier mit eigenem Dialekt :wink:
    Und?
    Es gibt sie auch in Frankreich, Holland und Deutschland, nicht nur in Belgien...
    Was stört dich? Weil ich Sprache geschrieben habe? Was ist Sprache, was ist Dialekt? Und, sie sprechen einen sehr eigenen holl. Dialekt, Holl. sprechen einen sehr eigenen deutschen Dialekt, Polen sprechen einen sehr eigenen russ. Dialekt,...
    ja geb dir ja recht 8)

  10. #110
    Avatar von komunist

    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    170
    Albanesi2 kann nicht Deutsch. Was mich noch interessieren würde ist: Dein Avatar, Albanesi2, stellt die albanische Hitlerversion dar, oder?

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien und Kosovo schließen Kompromiss
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 15:50
  2. Kein Dialog/Gespräche mit Serbien?
    Von Fan Noli im Forum Rakija
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 23:31
  3. Kein Reisepass mehr nach Serbien?
    Von DannyRatisbonne im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 16:39
  4. EU Beitritt Serbien: Anerkennung des Kosovo kein muss!
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 16:25
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 18:16