BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 157

serbien will kein kompromiss!

Erstellt von MIC SOKOLI, 10.01.2006, 12:37 Uhr · 156 Antworten · 4.555 Aufrufe

Zitat Zitat von marimatamari
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Du meinst also sie führen das Kosovo in den gleichen wirtschaftlichen Ruin wie Albanien?
    So gesehen: ja! 80% Arbeitslosigkeit, astronomische Anzahl an Analphabeten, Kinder müssen im Müll nach was essbrem suchen...sogar Ghana, Mali, Mosambik, Madagaskar und Zaire sind besser dran als Kosovo.
    Habe auch schon ähnliches von Albanern gehört.
    Eben. Wenn die unabhängig werden, wie soll es dann weitergehen? Die sind noch schlechter dran als Montenegro! Und die Hilfsgüter der UN, NATO und Co werden auch nicht reichen. Ein unabhängiges Kosovo wäre sogesehen wirstschaftlicher Selbstmord für die Region.

Feuerengel
    Sagt Mr. Schweinezigofresse höchstpersönlich?
    Bist du irgendwie eifersüchtig auf mich??? Schwuchtelfressen.

Na du wirst dich wundern
    Natürlich, wenn ich sehe wie die Albaner die Serben,Zigeuner und
    Goranen aus dem Weg räumen wie sonst was -ist das kein Wunder.

Ach so, ihr wollt ganz nach albanien? Könnt ihr haben
    Tss, Kosova ist ALBANIEN

Wenn man sich unter NATOs Rockzipfel versteckt ist man auf einmal ganz laut, was?
    Und wenn man der kleine Bruder Russland's ist denkt man : Man könne im Balkan Alles machen , tun und lassen was man will...

Was soll das sein? Du bist Albaner, schäme dich nicht deiner Herkunft.
    Was ich bin oder was ich nicht bin interessiert dich nicht.
    Ich komme aus KS und damit Basta! Willst du etwa die Vergangenheit ändern`??? 8)

Geh Schwänze lutschen, und lass dich vom Türken oder Zigo kräftig in de´n Arsch f***en...

Du meinst also sie führen das Kosovo in den gleichen wirtschaftlichen Ruin wie Albanien?
    So gesehen: ja! 80% Arbeitslosigkeit, astronomische Anzahl an Analphabeten, Kinder müssen im Müll nach was essbrem suchen...sogar Ghana, Mali, Mosambik, Madagaskar und Zaire sind besser dran als Kosovo.
    Eben. Wenn die unabhängig werden, wie soll es dann weitergehen? Die sind noch schlechter dran als Montenegro! Und die Hilfsgüter der UN, NATO und Co werden auch nicht reichen. Ein unabhängiges Kosovo wäre sogesehen wirstschaftlicher Selbstmord für die Region.
    Muss ich dir rechtgeben.

Wobei es auch wirtschaftlich gesehen unklug von Serbien ist, diesen Klotz am Bein(Kosovo) mit sich rum zu schleppen.

Wie soll das funktionieren. Kaum geht es Serbien wirtschaftlich besser, kaum macht man etwas Gewinn muss man diesen ins Kosovo investieren damit die Leute nicht verhungern.

Ich denke ne temporäre Autonomie (Ja so etwa wie zu Titos Zeiten) wäre die beste zwischenzeitliche Lösung.

Von mir aus soll sich doch Kosovo endlich abspalten. Die UCK Gangster können ja mit den "Free Kosova"-Typen da unten ruhig verschimmeln. Keiner wird sich um sie kümmern. Für dieses Problem werden die Albaner schon eine Lösung haben -> Massenflucht nach Italien.

Feuerengel
    Von mir aus soll sich doch Kosovo endlich abspalten. Die UCK Gangster können ja mit den "Free Kosova"-Typen da unten ruhig verschimmeln. Keiner wird sich um sie kümmern. Für dieses Problem werden die Albaner schon eine Lösung haben -> Massenflucht nach Italien.
    Wirst schon sehen.
    Nicht nur KS wird sich abspalten.
    Irgenwann exsistiert der Name Serbien oder Serbe nicht mal.
    Es wird nur noch eine grausame Erinnerung sein sonst NIX.

Zitat Zitat von Gjergj
    Wirst schon sehen.
    Nicht nur KS wird sich abspalten.
    Irgenwann exsistiert der Name Serbien oder Serbe nicht mal.
    Es wird nur noch eine grausame Erinnerung sein sonst NIX.
    Ach komm loni hör auf Mist zu labern. man kann doch deinen persönlichen Hass gegen die Serben förmlich riechen. Weisst du was?
    Leute wie dich nennt man ganz einfach Rassisten!
    Mit so ner Einstellung gehörst du eher aufn albanisches Grillfest, anstatt in ein multinationales Diskussionsforum.

Zitat Zitat von Gjergj
    Die Kosovaren.
    Das Volk- die Stimme des Volkes. Kapische???
    Ich als Kosovare fühle mich natürlich geehrt das ihr Albaner uns Kosovaren so schätzt!
    Danke!

Wie kommts dann das Kosovo heute so arm ist?
    Die hatten Jahrzehnte Zeit sich zu entwickeln.
    Keine Ahnung. Gewisse Leute haben sich wahrscheinlich das Geld in die eigene Tasche gesteckt.

Lucky Luke
    Der Kosovo bestreitet seinen Haushaltsbudegt zu 100 Prozent aus eigenen Mitteln (Steuern, Zöllen ...). Es gibt eine veröffentliche Analyse bezüglich der Statusverhandlungen angefertigt (aus den USA) die dem Kosovo die ökonomische Basis für eine Eigenstaatlichkeit bescheinigt. Also bitte rede nicht über Dinge worüber du keine Ahnung hast. :wink:

ja klar, und mit diesem tollen Haushaltsbudget kann Kosovo also seinen Bewohnern keinen richtigen Strom ermöglichen....

3 Stunden Strom, 3 Stunden Ausfall.
    Eine tolle Grundlage ist das. Respekt.

Willkommen in der Armut.

Doch darüber siehst du, der in DE wohnt schliesslich hinweg.

Lucky Luke
    Ich denke ne temporäre Autonomie (Ja so etwa wie zu Titos Zeiten) wäre die beste zwischenzeitliche Lösung.
    Ich denke, man sollte nicht irgendwelche Begriffe konstruieren die Überhaupt keinen Sinn ergeben, sich allerhöchstens gut anhören

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte