BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 157

serbien will kein kompromiss!

Erstellt von MIC SOKOLI, 10.01.2006, 12:37 Uhr · 156 Antworten · 4.565 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von marimatamari

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    919
    Zitat Zitat von Lucky_Luke
    Zitat Zitat von marimatamari
    Ich denke ne temporäre Autonomie (Ja so etwa wie zu Titos Zeiten) wäre die beste zwischenzeitliche Lösung.
    Ich denke, man sollte nicht irgendwelche Begriffe konstruieren die Überhaupt keinen Sinn ergeben, sich allerhöchstens gut anhören


    Erzähl mir mal was du für einen Abschluss hast.

  2. #32
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von marimatamari
    ja klar, und mit diesem tollen Haushaltsbudget kann Kosovo also seinen Bewohnern keinen richtigen Strom ermöglichen....

    3 Stunden Strom, 3 Stunden Ausfall.
    Eine tolle Grundlage ist das. Respekt.

    Willkommen in der Armut.

    Doch darüber siehst du, der in DE wohnt schliesslich hinweg.
    Wenn die Leute ihre Stromrechnungen nicht bezahlen und die Investitionen zu Renovierung dieses veralteten Komplexes riesig sind.

  3. #33
    Feuerengel
    Zitat Zitat von marimatamari
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Von mir aus soll sich doch Kosovo endlich abspalten. Die UCK Gangster können ja mit den "Free Kosova"-Typen da unten ruhig verschimmeln. Keiner wird sich um sie kümmern. Für dieses Problem werden die Albaner schon eine Lösung haben -> Massenflucht nach Italien.
    Wirst schon sehen.
    Nicht nur KS wird sich abspalten.
    Irgenwann exsistiert der Name Serbien oder Serbe nicht mal.
    Es wird nur noch eine grausame Erinnerung sein sonst NIX.
    Ach komm loni hör auf Mist zu labern. man kann doch deinen persönlichen Hass gegen die Serben förmlich riechen. Weisst du was?
    Leute wie dich nennt man ganz einfach Rassisten!
    Mit so ner Einstellung gehörst du eher aufn albanisches Grillfest, anstatt in ein multinationales Diskussionsforum.
    Woher kennst du denn meinen Spitznamen...

  4. #34
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von marimatamari
    Zitat Zitat von Lucky_Luke
    Zitat Zitat von marimatamari
    Ich denke ne temporäre Autonomie (Ja so etwa wie zu Titos Zeiten) wäre die beste zwischenzeitliche Lösung.
    Ich denke, man sollte nicht irgendwelche Begriffe konstruieren die Überhaupt keinen Sinn ergeben, sich allerhöchstens gut anhören


    Erzähl mir mal was du für einen Abschluss hast.
    Abi und kaufmännische Ausbildung. Studiere Wirtschaftswissenschaften und Technikwissenschaften. Und du!?

    btw: Und selbständig im Dienstleistungsbereich tätig. :P

  5. #35
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Lucky_Luke
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Lucky_Luke
    Zitat Zitat von Djuka
    JA. Serbisches Urgebiet sollte auch wieder serbisches Gebiet sein,
    :idea:

    Das serbische Urgebiet sind die Karpaten!
    Trottel, finde erstmal heraus wo ihr albaner herkommt bevor du dich mit den serben beschäftigst.
    Wir Albaner stellen die Urbevölkerung des Balkans, die aus illyrischen und thrakischen Volksstämmen herausgegangen ist. Die Wurzeln reichen weit ins Altertum hinein

    Die Serben sind im 6. Jahrhundert aus den Karpaten (Ukraine) in den Balkan eigewandert. Der grösste Witz überhaupt, dass diese Spätankömmlinge jetzt irgendwelche "Ersgeburtsrechte" für sich geltend machen wollen. Naja, srpska Logika halt. Um das zu verstehen, muss man schon ein Serbe sein.
    Du bist echt so was von langweilig

  6. #36

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214

    Re: serbien will kein kompromiss!

    Zitat Zitat von Najed
    Tja, schade für euch.
    Ihr müsst dann eben die Autonomie akzeptieren.
    Seid wann interresiert ihr Südslawen uns Albaner?
    Ich sags dir..garnichts.

    Egal ob in Makedonien , Kosovo , Südserbien , Montenegro , wann haben wir für euch interresiert?
    Ihr seid nur Luft für uns ..ihr geht uns am Arsch vorbei ..so einfach ist das..

  7. #37

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von marimatamari
    Was liegt den Serben eigentlich an diesem ärmsten Gebiet Europas?

    Ich meine ja nur die Serben wären ohne Kosovo deutlich besser dran. Die ausweglose Situation im Kosovo schadet doch am meisten Serbeien selbst.

    Das lohnt sich doch gar nicht wegen den paar Kirchen und Bauernhöfen, eines der ärmsten Länder Europas zu bleiben.
    Kosovo ist albanisches Gebiet , es betrifft die Albaner und nicht die Slawen..ihr habt Probleme in Serbien , Repbublika Srpska , Krajina und sonst was...was uns am Arsch vorbei geht ...dort leben ja auch bekanntlich keine Albaner und keine bosnische Muslime ..wo nichts ist , kann man ja uch nichts vertreiben..wisst ihr was , ich gebe euch mal einen Tip.

    Leg euch mal einen albanischen Namen zu und besorgt euch einen Eierschalenhut aus Spass , fackel eure Häuser ab , sei es in Kroatien , Bosnien , Serbien , egal wo ihr dort leben magst , vertreibt euch selber und verpasst euch selbst einen Kopfschuss.

    Viel Spass.

  8. #38

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Deki

    Es ist unser Land verstehst du das nicht oder was.
    Wir verlangen nicht Nis , Leskovac und Vranje ..dort leben auch keine Albaner..so es auch im Kosovo fast keine Serben leben.

    Also wer will vom wem Gebiete beanspruchen?

    Ihr habt denn Vertriebenen die noch in Vranje , Nis und Leskovac lebten nicht wieder ihr geraubtes Eigentum wiedergegeben

    Also die Serben aus dem Kosovo sollen bitte in serbien ein neues Leben beginnen..damit wir uns verstehen..

  9. #39

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Djuka

    JA. Serbisches Urgebiet sollte auch wieder serbisches Gebiet sein, egal wer oder was sich da breit machen will, keiner kann uns das streitig machen, das was uns gehört... nicht irgendwelche Albaner nicht die Amis und auch die EU

    Ihr habtdie Arschkarte gezogen mein lieber..tja damit muss man leben..euer Milosevic musste Wissen was er tuen musste..und mit Konsequenzen rechnen.

    Ruhe in der hinteren Reihe...

    Die 5% Serben werden brav albanisch lerben ,,wenn sie in Kosovo klarkommen möchten....das sollen die noch annehmen...

    Meinst du die Serben können demnächst wie damals ihre Show in Kosovo abziehen , da hast du dich getäuscht...und Mordprogromme finden staat wegen der immer noch faschistischen Gesichtzügen der Kosovo-Serben ..die einst unter der Milosevic-Regiem Terror gegen die albanische Zivilbevölkerung verübt hatten und auch wieder tuen würden ..die sich aber gegen sie selber gerichtet wurden...

    siehe Unruhe von März 2004 ..wo albanische Kinder am fluss von Serben ertränkt wurden....

  10. #40

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Najed
    Kosovo hat eine Menge Bodenschätze.
    Trepca war in den 90 einer der größten Exporteuere Serbiens! Über 100 Millionen Dollar wurden alleine im Jahr 1996 eingbracht!

    Kosovo hat mehr potenzial als man denkt!
    Die Bodenschätze von Kosovo wurden ausgebeutet und die Albaner waren diejenigen die nichts davon hatten wie die Irakis nichts von ihren Öl ..Kinder sind sogar an denn Folgen der Sanktionen gestorben .

    Die Albaner waren und sind heute immer noch die drittstärkste Volksgruppe in Exjugoslawien....die haben eher denn kürzeren von allem gezogen , wenn schon die wenigen Slowenen , Makedonier und Monteniggers Republiken haben dürften und wir uns mit sozialen Einrichtungen uns begnügen müssen , uns auch noch bedanken müssen??

    In Kosovo haben Albaner Besitz , Land und Boden und wird auch von Albanern benutzt

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien und Kosovo schließen Kompromiss
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 15:50
  2. Kein Dialog/Gespräche mit Serbien?
    Von Fan Noli im Forum Rakija
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 23:31
  3. Kein Reisepass mehr nach Serbien?
    Von DannyRatisbonne im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 16:39
  4. EU Beitritt Serbien: Anerkennung des Kosovo kein muss!
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 16:25
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 18:16