BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 157

serbien will kein kompromiss!

Erstellt von MIC SOKOLI, 10.01.2006, 12:37 Uhr · 156 Antworten · 4.563 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Djuka
    das was uns gehört... nicht irgendwelche Albaner nicht die Amis und auch die EU
    Ruhe bin der hinteren Reihe...was habt ihr eigentlich noch zu melden?

    Die Amerikaner sind für mich O.K...
    Weil sie die uns Albaner unterstützt haben als die Serben denn Kosovo Albanerfrei säubern wollten und die haben es verhindert.....

    Und Albanien wird auf der Seite der Amerikaner das irakische Öl kontrollieren.

    Genauso die Bodenschätze in Kosovo und Albanien , wir mit denn Amis , Handel betreiben werden und von Nahen Osten wird eine Pipeline an der albanischen Küste gebaut in paar Jahren...

    Der albanische Raum wird ein starker Wirtschaftsraum auf dem Balkan...

  2. #42
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Deki

    Es ist unser Land verstehst du das nicht oder was.
    Wir verlangen nicht Nis , Leskovac und Vranje ..dort leben auch keine Albaner..so es auch im Kosovo fast keine Serben leben.

    Also wer will vom wem Gebiete beanspruchen?

    Ihr habt denn Vertriebenen die noch in Vranje , Nis und Leskovac lebten nicht wieder ihr geraubtes Eigentum wiedergegeben

    Also die Serben aus dem Kosovo sollen bitte in serbien ein neues Leben beginnen..damit wir uns verstehen..
    Wenn ich dich packe, und mal so richtig schön durchklatsche, dann werden wir uns schon verstehen, pissnelke du 15 Jährige.

  3. #43

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214


    Habe ich dich verletzt?

    Och das tut mir aber so leid....




    Verecke

    Jebemti Majku .....schreibe mir nichts mehr..mit dir rede ich nicht mehr und dir zu antworten wäre die grösste Beleidigung die mit jemals geschehen kann..

  4. #44
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von marimatamari
    Du meinst also sie führen das Kosovo in den gleichen wirtschaftlichen Ruin wie Albanien?
    So gesehen: ja! 80% Arbeitslosigkeit, astronomische Anzahl an Analphabeten, Kinder müssen im Müll nach was essbarem suchen...sogar Ghana, Mali, Mosambik, Madagaskar und Zaire sind besser dran als Kosovo.
    wie du kein bisschen übertreibst.
    warst du im kosovo dass du sowas sagen kannst????
    im müll nach was essbaren suchen machen nur zigeuner.

  5. #45

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Das sagen die nur weil ..ausgerechnet die Albaner das Kosovo verwalten.....die Dummen sind diejenigen die es verloren haben..also die Albaner sind damit nicht gemeint....wer fragt noch Serbien...

  6. #46
    Mare-Car
    Nö, du bist nur dumm wie scheisse. auf deine Signatur weise ich dich als Moderator ein 5. mal hin.

  7. #47
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Nö, du bist nur dumm wie scheisse. auf deine Signatur weise ich dich als Moderator ein 5. mal hin.
    kommt mal mit fakten und ohne beleidigungen

  8. #48

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    also, nur zur info,
    kosov@ ist schon seit 1999 von serbien unabhängig!
    dies wurde mit der unterschrift von eurem damaligen präsidenten slobo
    unterschrieben,
    und verträge sind einzuhalten, das wußten schon die alten römer.... :wink:
    und ihr seit doch ein gebildetes volk und werdet doch verträge einhalten, sonst wird in zukunft nicht nur euer telefonanschluss von den kosovaren abgeschaltet....

  9. #49

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Zitat Zitat von drenicaku
    also, nur zur info,
    kosov@ ist schon seit 1999 von serbien unabhängig!
    dies wurde mit der unterschrift von eurem damaligen präsidenten slobo
    unterschrieben,
    und verträge sind einzuhalten, das wußten schon die alten römer.... :wink:
    und ihr seit doch ein gebildetes volk und werdet doch verträge einhalten, sonst wird in zukunft nicht nur euer telefonanschluss von den kosovaren abgeschaltet....
    Träum weiter. 8)

  10. #50
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072
    Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Zitat Zitat von drenicaku
    also, nur zur info,
    kosov@ ist schon seit 1999 von serbien unabhängig!
    dies wurde mit der unterschrift von eurem damaligen präsidenten slobo
    unterschrieben,
    und verträge sind einzuhalten, das wußten schon die alten römer.... :wink:
    und ihr seit doch ein gebildetes volk und werdet doch verträge einhalten, sonst wird in zukunft nicht nur euer telefonanschluss von den kosovaren abgeschaltet....
    Träum weiter. 8)
    es ist die wahrheit da braucht man nicht meh träumen

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien und Kosovo schließen Kompromiss
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 15:50
  2. Kein Dialog/Gespräche mit Serbien?
    Von Fan Noli im Forum Rakija
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 23:31
  3. Kein Reisepass mehr nach Serbien?
    Von DannyRatisbonne im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 16:39
  4. EU Beitritt Serbien: Anerkennung des Kosovo kein muss!
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 16:25
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 18:16