BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Serbien will keinen Krieg um Kosovo

Erstellt von Popeye, 25.11.2007, 02:04 Uhr · 48 Antworten · 2.995 Aufrufe

Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    nix durcheinander sondern einfach falsch

usa hilft niemandem ohne hintergedanken

Hey jede Hilfe hat einen Hintergedanken... Wer schenkt schon etwas einfach so... es gibt immer eine Gegenleistung

Lopov
    Zitat Zitat von 50-Power Beitrag anzeigen
    Hey jede Hilfe hat einen Hintergedanken... Wer schenkt schon etwas einfach so... es gibt immer eine Gegenleistung
    das heißt dann aber nicht hilfe oder schenkung

ps: ich bin tatsächlich pinochios meinung

Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Hallo Hauptschulabgänger und US-Arschkriecher.......

Wieso unterstützt Ihr die USA ?
    Ich würde gerne eine ehrliche Antwort von Euch hören. Was findet Ihr an der Politik der USA so toll?
    Irak ?
    Vietnam?
    Nicaragua?
    Weil sie Hollywood haben ?
    Weil Sie die Demokratie auf der ganzen Welt fördern (vermeintlich) ?
    Weil Sie eine Währung haben, die bald nichts mehr wert ist ?

Oder:

Weil sie serbophob sind ?

Bin auf die Antworten gespannt.
    Zitat Zitat von PriZrenChick Beitrag anzeigen
    bin auch auf deiner seite

FUCK USA!

Ok, hier mannheimer:

1912 als Albanien fast durch Serbien und Griechenland aufgeteilt wurde, hatte nur die USA ihr Veto eingelegt und somit wurde Albanien erstmals ein unabhängiger Staat nach Zerfall des osmanischen Reiches.

Als Europa weggeschaut hat im Bosnien- und Kosovokonflikt machte die USA die Augen auf und kam uns zur Hilfe.

Prizrenchick, ich finde keine Worte für dich. Ich würde dich gerne als eine "Frau" die entsprechende Dienstleistungen für Geld anbietet nennen, aber ich verkneif mir das mal lieber.

Was die USA im Irak treiben ist mir egal, ich unterstütze die USA in dieser Haltung sogar. Ist ja kein Geheimnis das Saddam und Milosevic beste Beziehungen pflegten.
    (Der Irak hat immer noch wenige MIG-Kampfflugzeuge in Serbien)

Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht gesagt, dass ich Amis nicht mag....vielleicht angedeutet

Aber finde es schon komisch wie alles für selbstverständlich gut genommen wird was die Vereinigten Staaten machen.

mich haben einfach Eure Beweggründe interessiert...also macht ruhig weiter.
    Eher wird es selbstverständlich dass alle die USA als Idioten bezeichnen dürfen oder Parolen wie "FUCK USA" schreiben dürfen nur wegen dem Irakkrieg.

Das ist eine Verwarnung wert, was diese Zicke abliefert.

Zitat Zitat von Taulant Beitrag anzeigen

Prizrenchick, ich finde keine Worte für dich. Ich würde dich gerne als eine "Frau" die entsprechende Dienstleistungen für Geld anbietet nennen, aber ich verkneif mir das mal lieber.
    ouuouuu was soll das? nur weil du ne andere meinung von der usa hast und ich ne andere musst du nicht gleich so frech werden!

ich habe ein problem mit der politik der USA und ja ich hasse ihre vorgehensweise in der POLITIK aber habe mich da falsch ausgedrückt und wurde verwarnt !

du unterstützt die morde die die usa in zb in kuba,irak,golfkrieg ect. begangen hatte?

dir ist es scheissegal wenn unschuldige zivilisten egal welcher herkunft einfach so auf grund der politik liquidiert werden wie die usa in afganistan zb???

ich hasse diese vorgehensweise der usa so sehr das ich diese politiker einfach nicht dulden kann! es ist meine meinung und so soll es bleiben wenn du die usa so seeeeeeeehr magst dann oke bitteschön! was hat denn die usa denn soooooooooooooooooooooooooooooooo grossartiges geleistet das du mich beleidigst???

te pershendes!

Lopov
    ouuouuu was soll das? nur weil du ne andere meinung von der usa hast und ich ne andere musst du nicht gleich so frech werden!

ich habe ein problem mit der politik der USA und ja ich hasse ihre vorgehensweise in der POLITIK aber habe mich da falsch ausgedrückt und wurde verwarnt !

du unterstützt die morde die die usa in zb in kuba,irak,golfkrieg ect. begangen hatte?

dir ist es scheissegal wenn unschuldige zivilisten egal welcher herkunft einfach so auf grund der politik liquidiert werden wie die usa in afganistan zb???

ich hasse diese vorgehensweise der usa so sehr das ich diese politiker einfach nicht dulden kann! es ist meine meinung und so soll es bleiben wenn du die usa so seeeeeeeehr magst dann oke bitteschön! was hat denn die usa denn soooooooooooooooooooooooooooooooo grossartiges geleistet das du mich beleidigst???

te pershendes!
    =D>=D>

die usa wird nicht von politikern regiert. die usa wird von korrupten, geldgeilen terroristen regiert. sie sind leider eine weltmacht und nutzen diese macht ständig aus. an irgendwelche internationalen grundregeln muss sich die usa nicht halten, sie ist ja DIE weltmacht nr. 1:

das sind die wahren terroristen

Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    [h1]D>[/h1]
    D>

die usa wird nicht von politikern regiert. die usa wird von korrupten, geldgeilen terroristen regiert. sie sind leider eine weltmacht und nutzen diese macht ständig aus. an irgendwelche internationalen grundregeln muss sich die usa nicht halten, sie ist ja DIE weltmacht nr. 1:

das sind die wahren terroristen

die politiker sind ebben die korrupten geschäftsmänner anscheinend hast du mich verstanden danke dir

Lopov
    die politiker sind ebben die korrupten geschäftsmänner anscheinend hast du mich verstanden danke dir
    ich wollte unter deinen beitrag einen applaus-smily einfügen, aber leider funkts ned

bin voll deiner meinung

=D>

Zitat Zitat von Taulant Beitrag anzeigen
    (Der Irak hat immer noch wenige MIG-Kampfflugzeuge in Serbien)

Die haben sogar noch viele Panzer. Der Tiger von Babel war ja glaub ich ihre Version vom M-84, der wiederum ein Abklatsch vom T-72 war. :?

te pershendes!

Kuba war gerechtfertigt. Guantanamo ist eine US-interne Sache.
    Der 1. Golfkrieg war gerechtfertigt, Saddam hat Kuwait angegriffen und ausgeplündert.
    Der 2. war ein Fehlschlag aber da habe ich weiter nichts dagegen, da Saddam ein guter Freund von Milosevic war und die Schiiten welche die Mehrheit stellten, unterdrückt hat. Ebenso auch mit den Kurden.

Amerika hat einen albanischen Staat ermöglicht und dass du überhaupt noch Familie in Kosovo hast.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte